VfL Wolfsburg


  • Auch Diego will bei einem Abstieg seinen Vertrag erfüllen.


    Ob der "Tausch" Misimovic - Diego wirklich so sinnvoll war?
    Ich glaub irgendwie nicht... :)


    Schwer zu sagen, ich denke aber, dass Diego es in Liga 2 schwer haben wird sich in Szene zu setzen.
    Ihm wird permanent jemand auf den Socken stehen...Revanchefouls vorprogrammiert.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Schwer zu sagen, ich denke aber, dass Diego es in Liga 2 schwer haben wird sich in Szene zu setzen.
    Ihm wird permanent jemand auf den Socken stehen...Revanchefouls vorprogrammiert.


    Der Diego, der gerade in VW rumstolpert, ist ein Schatten des einstigen Bremers.
    Mit Misimovic wurde dort das Herz der Truppe verhökert. Diesen Wechsel habe ich von Anfang an nicht verstanden.


    Ist ja zum Glück Golfsburg. Wenn das Fortuna gemacht hätte wäre ich wohl amok gelaufen. :rolleyes:

  • Oder eben doch mit der größten Blamagensaison, die die 2. Liga je erlebt hat.
    Außerdem gönne ich den Braunschweigern den Ausflug nach Golfsburg, da warten die schon soooo lange drauf!

  • Na dann will ich mal hoffen das die Wolfsburger nicht absteigen:


    Alle Spieler mit in die 2.Liga ...


    Da kann er schreiben was er will.....die Hälfte haut ab.





    Pures Drohen:


    Wenn Ihr absichtlich absteigt, um Handgelder einzustreichen..........


    Es wäre sogar klug von Wolfsburg, sich im abstiegsfall von einigen Akteuren zu trennen. Nicht nur aus finanzieller Sicht.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wer bei dem Kader Zweitligaverträge mit in die Verträge schreibt hat entweder seherische Fähigkeiten gehabt oder war völlig irr... :D
    Da kann man wirklich gespannt sein, Diego in Liga 2 :?:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • ...wenn die Spieler wirklich alle Verträge auch für die 2. Liga haben sollten, dann nur, weil sie und ihre Vermittler sich absolut sicher waren, dass sie gar nicht auf den Gedanken gekommen sind, an die 2.Liga zu denken.... Bei d e m Kader hat niemand angenommen auch nur unter Rang 5 zu spielen....
    DAS war vielleicht der Deal dafür, das Golfsburg sehr hohe Gehälter zahlt...nach dem Motto:"unterscheibe diesen Vertrag, wir steigen eh nicht ab"....


    Zudem - wenn man die beschlossene Strategie von VW kennt, und weiss, dass der VFL ganz klar und unbedingt als langfristiges Marketingtool eingesetzt werden soll und wird
    (Diego war erst der Anfang), dann kann man sich leicht vorstellen, dass es diesem Milliardenkonzern NICHTS ausmacht, diese Söldnertruppe auch 1 Jahr durch die 2. Liga zu ziehen....das schreiben die - wenn sie geschickt sind - sogar ab. Schon der kleine Hoeness durfte mehr Kohle ausgeben, als Magath im Meisterjahr....
    Ich glaube, der droht den Jungs nur...aber: es könnte tatsächlich so sein.... auch Juve hat viele Stars mit in die 2. Liga genommen, als sie zwangsabsteigen mussten....


    SD.

  • auch Juve hat viele Stars mit in die 2. Liga genommen


    die wollten allerdings damals meines Wissens nach auch bleiben.
    Eine halbe Mannschaft mit zu ziehen, die kein Bock auf die Touren nach Fürth, Aue, Ingolstadt hat, erscheint mir gewagt.

  • auch Juve hat viele Stars mit in die 2. Liga genommen


    die wollten allerdings damals meines Wissens nach auch bleiben.
    Eine halbe Mannschaft mit zu ziehen, die kein Bock auf die Touren nach Fürth, Aue, Ingolstadt hat, erscheint mir gewagt.


    Allerdings ist der AFC Augsburg nicht mehr in der Liga, da könnte es durchaus sein, dass der ein oder andere Spieler....


    :D

  • Laut diversen Presseberichten hat FM, natürlich in Absprache mit seinem Oberhaupt, entschieden, dass Diego nicht mehr für die Bundesligamannschaft der Wolfsburger spielen wird !
    Jeder Verein, der bereit ist 10 Mio. zu bezahlen, kann ihn verpflichten, wenn sich niemand meldet, wird er für die Amateure in der 4. Liga spielen.
    Natürlich kann sich das ein Verein wie die Wölfe eher leisten, aus finanzieller Sicht, als die meisten anderen Vereine, aber dennoch, wenn man das wirklich durchzieht, das wäre einmal ein Zeichen !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Würde den nicht mal für 1 mille kaufen!


    Diego ist zweifelos ein exellenter Fussballer, aber er war in Bremen schon ein schwieriger Charakter und deswegen spielt auch nicht er sondern Özil mittlerweile bei Real Madrid.

    Ich denke Diego gehört zu der Sorte überbewerteter Fußballer, die nur dann glänzen, wenn sie um sich herum erstklsssige Fußballer haben. Ist das nicht der Fall, kommt dasn wahre Können zum Vorschein.

  • ich lach mich tod!! diego und wolfsburg. das passt einfach - dumm und dümmer!! wie kann man nur jemandem wie diego 9 mio pro jahr zahlen??? ist der hoeneß irre??? will gar nicht wissen, was dieser kader sonst noch so an gehältern verschlingt. ob VW oder nicht, solche summen legt man auf den tisch, wenn man die champions league gewinnen will.


    na dann kann wolfsburg auch mal schön für den rest der bundesliga in die bresche springen und an diego ein exempel statuieren. bei diego ist der effekt auch größer als bei (z.b.) albert streit.


    was passiert eigentlich mit diego, wenn er bei wolfsburg II wütend das hotel verlässt, nach dem er seinen namen in der aufstellung gelesen hat?