Hamburger SV

  • Das ist leider ein generelles Problem des deutschen Industrie/Chemie-Geld-Adels. Eine wirkliche konsequente Aufarbeitung der Nazi-Unterstützung hat nicht stattgefunden. Man konnte mit dem Schutz/Führung der USA nach kurzer Zeit weitermachen wie zuvor. Bestes Beispiel war IG Farben. Die besten Patente/Wissenschaftler hat man sich selber geschnappt.

    Die Player bleiben immer die Gleichen. Das ganze Thema ist scheinheilig. Solange es um Big-Money geht gibt es kein Moral und kein Gewissen. Eher Oppurtunismus.


    Es ist und bleibt verwerflich. Von daher würde ich mir wünschen, dass ein Kühne mit seiner familiären Vergangenheit hier keine Lobby bekommen würde. Das Geld ist und bleibt schmutzig.

  • Der Dino holt Pherai aus Braunschweig für 1,5 Mio. Die Zahnlosen wollten ihn auch haben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Alle ehmaligen IG Farben Betriebe, müssten für die Entschädigung die NS Zwangsarbeiter fotrdern und bekommen haben aufkommen und nicht der deutsche Steuerzahler.


    Jetzt komm nicht mit Fakten. ;-)


    btw : Schön, dass Du wieder da bist! :-)

    Das einzige was da Fakt ist, das die BRD sich hinter die Entnazifizierung und den Nürnberger Prozessen versteckt hat und alles was da mit weißbrauner Weste durchkam in Ruhe gelassen wurde, wei bei einem Rehse.
    Wenn man nichts finden will, findet man nichts, dies wird leider nicht in der Schule gelehrt da wird beschriben wie Babarossa ersoffen ist.

  • Im Januar hat eine Kölnerin dem Kölner Zoo €26mio vererbt. Das ist im Endeffekt gar nicht so viel anders. Kühne ist 86. Schätze mal das waren auch nicht die letzten Kühne Millionen für seinen HSV.

    Ich finde, das ist sehr wohl anders, die 26 Millionen für den ZOO sind sinnvoll, im Gegensatz zu den HSV Millionen, die sich ständig in Luft auflösen und keinen Sinn ergeben.

    Ich verstehe zwar nicht, warum 26 Millionen für Tierquälerei sinnvoll angelegt sind, erfreue mich aber gerne am Gedanken daran, dass es der HSV trotz der weiteren Millionen nicht schafft aufzusteigen.

  • Ich finde, das ist sehr wohl anders, die 26 Millionen für den ZOO sind sinnvoll, im Gegensatz zu den HSV Millionen, die sich ständig in Luft auflösen und keinen Sinn ergeben.

    Ich verstehe zwar nicht, warum 26 Millionen für Tierquälerei sinnvoll angelegt sind, erfreue mich aber gerne am Gedanken daran, dass es der HSV trotz der weiteren Millionen nicht schafft aufzusteigen.

    Generell hast du mit dem Zoo recht, da bin ich bei dir, aber die Tiere sind ja nun mal da und brauche Pflege und Nahrung, die Tiere kann man ja jetzt nicht verhungern lassen, da hat man doch eine Fürsorgepflicht, ja der HSV ist auch ein ZOO, aber ein spezieller.

  • Der Dino holt Pherai aus Braunschweig für 1,5 Mio. Die Zahnlosen wollten ihn auch haben.

    Das spült Kittel aller Voraussicht nach in den Markt

    1956 Bis Donnerstag Abend wurde noch nichts beim BTSV eingereicht, also die Ausstiegsklausel wurde noch nicht gezogen! Bisher hat nur die Presse von einem möglichen Wechsel berichtet auf Grund der Aussagen aus Hamburg. Pherei war gestern noch in Braunschweig im Schwimmbad

    Dolly , Kittel sein Berater verlangt 1Mio plus Prämien, das können sich nur wenige Zweitligisten leisten