FC Schalke 04

  • was sind 2 Millionen wenn man eh schon hoch verschuldet ist. Bisschen mehr oder weniger.....
    Aber egal wie viele Millionen. Am Ende gewinnt eine Mannschaft.
    Wenn man da nix vernünftiges zusammen bekommt nutzen all die Millionen nix.
    Siehe Herta etc.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • was sind 2 Millionen wenn man eh schon hoch verschuldet ist. Bisschen mehr oder weniger.....
    Aber egal wie viele Millionen. Am Ende gewinnt eine Mannschaft.
    Wenn man da nix vernünftiges zusammen bekommt nutzen all die Millionen nix.
    Siehe Herta etc.

    Und ich glaube es trotzdem, S04 steigt auf😡 und wir gucken zu.😢

  • was sind 2 Millionen wenn man eh schon hoch verschuldet ist. Bisschen mehr oder weniger.....
    Aber egal wie viele Millionen. Am Ende gewinnt eine Mannschaft.
    Wenn man da nix vernünftiges zusammen bekommt nutzen all die Millionen nix.
    Siehe Herta etc.

    Siehe Fortuna.

    Von den Dimensionen her ein abwegiger Vergleich!

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • Am Beispiel der Stadt Gelsenkirchen und dem FC Schalke 04 zeigt sich der Wahnsinn des heutigen Fußballgeschäfts besonders deutlich:

    In einer Studie von 2018, in der die Lebensqualität in allen 401 Städten und Landkreisen bewertet wurde, landete Gelsenkirchen auf dem letzten Platz. (Quelle: FOCUS online)

    Irgendwann werden die Leute da den sprichwörtlichen "Kitt aus den Fenstern fressen", und der glorreiche FC Schalke 04 wird weiterhin mit über dem Branchendurchschnitt entlohnten Söldnern Luftschlösser bauen. So lange die Masse beim Steigerlied noch einen Harten bekommt, geht der Wahnsinn ungebremst weiter...:-w

  • Am Beispiel der Stadt Gelsenkirchen und dem FC Schalke 04 zeigt sich der Wahnsinn des heutigen Fußballgeschäfts besonders deutlich:

    In einer Studie von 2018, in der die Lebensqualität in allen 401 Städten und Landkreisen bewertet wurde, landete Gelsenkirchen auf dem letzten Platz. (Quelle: FOCUS online)

    Irgendwann werden die Leute da den sprichwörtlichen "Kitt aus den Fenstern fressen", und der glorreiche FC Schalke 04 wird weiterhin mit über dem Branchendurchschnitt entlohnten Söldnern Luftschlösser bauen. So lange die Masse beim Steigerlied noch einen Harten bekommt, geht der Wahnsinn ungebremst weiter...:-w

    Jetzt muss ich aber sagen, das hat nichts mit dem Wahnsinn des heutigen Fussballgeschäfts zu tun.

    Auch wenn ich Schlacke 05 nicht mag, bei denen war das schon immer so.

    Ich denke nur an die 70er und 80er Jahrzehnte - dem Pott ging es nicht gut, aber die Leute sind immer dahin gelaufen.

  • Da gibt es ja auch nix als diesen Verein. Was Koks für die Reichen ist Schalke 04 für die Armen, es ist deren Heroin. Lassen wir es ihnen. Auch in der Oberliga wären da 60.000, ohne den Verein sind sie tot.

  • Am Beispiel der Stadt Gelsenkirchen und dem FC Schalke 04 zeigt sich der Wahnsinn des heutigen Fußballgeschäfts besonders deutlich:

    In einer Studie von 2018, in der die Lebensqualität in allen 401 Städten und Landkreisen bewertet wurde, landete Gelsenkirchen auf dem letzten Platz. (Quelle: FOCUS online)

    Irgendwann werden die Leute da den sprichwörtlichen "Kitt aus den Fenstern fressen", und der glorreiche FC Schalke 04 wird weiterhin mit über dem Branchendurchschnitt entlohnten Söldnern Luftschlösser bauen. So lange die Masse beim Steigerlied noch einen Harten bekommt, geht der Wahnsinn ungebremst weiter...:-w

    Also ich finde das Steigerlied schön, in Aue.😂

  • Irgendwann werden die Leute da den sprichwörtlichen "Kitt aus den Fenstern fressen", und der glorreiche FC Schalke 04 wird weiterhin mit über dem Branchendurchschnitt entlohnten Söldnern Luftschlösser bauen.

    Da hätte ich jetzt gern eine Quelle für, dass Schalke in der letzten Bundesligasaison mehr als im Bundesligadurchschnitt gezahlt hat.

  • Das Phänomen Scheiße ist ja nicht nur auf Gelsenkirchen bezogen. Ein Großteil der Leute kommt ja gar nicht aus Gelsenkirchen.

    Das gibt die Stadt ja gar nicht her.

    Die hatten schon immer eine Wucht, und hier kann man sehen was Tradition über Jahrzehnte ausmacht.

    Sowas kann man sich mit Brause nicht kaufen.

    Kommt dann noch Erfolg dazu schaffst du dir ganz andere Möglichkeiten.

    Selbst wenn RB die Championsleague gewinnen wird das keine nachhaltige Auswirkung haben.

    Gewinnt Eintracht Frankfurt die Europaleague hast du auf einen Schlag 30000 neue Mitglieder.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das Phänomen Scheiße ist ja nicht nur auf Gelsenkirchen bezogen. Ein Großteil der Leute kommt ja gar nicht aus Gelsenkirchen.

    Ich kannte mal einen der kam aus Wanne-Eickel und war über 80 Jahre alt. Hat wohl nie ein Spiel seiner Schalker live gesehen , war aber 100% Schalker. Verrückt

  • https://www.bild.de/sport/fuss…ncheck-84414060.bild.html


    Ich fasse es nicht, wo nehmen diese Schalker die Kohle her? Wird mir immer mehr ein Rätsel bleiben, warum wir kein Geld haben?

    Welche Kohle?

    Lasogga war vereinslos seit 2022 und wurde für die Zwote von Scheisse04 verpflichtet...

    Wird aber auch dort nicht für n Butterbrot und ein Freigetränk kicken

  • https://www.bild.de/sport/fuss…ncheck-84414060.bild.html


    Ich fasse es nicht, wo nehmen diese Schalker die Kohle her? Wird mir immer mehr ein Rätsel bleiben, warum wir kein Geld haben?

    Welche Kohle?

    Lasogga war vereinslos seit 2022 und wurde für die Zwote von Scheisse04 verpflichtet...

    Aber umsonst spielt der auch da nicht, und etwas Handgeld gibts da bestimmt auch noch.