FC Schalke 04

  • Ja, das sind doch die Scheißer.

    In Gelsenkirchen gibbet nix mehr zu klauen, dann fahren die schwarz nach Gladbeck, klauen Fahrräder und im Netto ein Kasten Bier, um auf dem Rückweg in Bottrop rotzevoll Leute zu verhauen.

    Kerl, du kennst dich ja gar nicht aus im Pott.

    Vor 40 Jahren wars noch so -)weg

    Für die Antwort hast du 10 Tage gebraucht?

    Auch da merkt man du bist kein Pottler Mieze, im Pott sind die Leute Schlagfertig, in jeder Hinsicht. Ich dachte du wohnst in Borbeck, da musst du auch mal raus gehen und am sozialen Leben teilnehmen.

    Ich kann dir ein paar Kneipen empfehlen wo du auf typisches Ruhrpott Gesocks triffst.

    Du solltest nur nicht in Blau oder mit Fortuna Trikot erscheinen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vor 40 Jahren wars noch so -)weg

    Für die Antwort hast du 10 Tage gebraucht?

    Auch da merkt man du bist kein Pottler Mieze, im Pott sind die Leute Schlagfertig, in jeder Hinsicht. Ich dachte du wohnst in Borbeck, da musst du auch mal raus gehen und am sozialen Leben teilnehmen.

    Ich kann dir ein paar Kneipen empfehlen wo du auf typisches Ruhrpott Gesocks triffst.

    Du solltest nur nicht in Blau oder mit Fortuna Trikot erscheinen.

    Sorry, aber ich stehe in einem festen Arbeitsverhältnis im 3 Schicht-System.

    Kennst Du sowas auch?

    Darum kann ich auch nicht jeden Tag hier meine Kommentare absondern...

    Und bestimmt auch nicht sone Kluckscheisser-Kommentare wie Du sie hier abseilst !

    Fazit: Glück ab:thumbdown:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Was macht den Pottler denn aus.


    Hab ein paar Jahre in GE 1 gewohnt

    und im gesamten Ruhrgebiet bis Do

    gearbeitet.


    Meine Frau zB. fand die direkte unkomplizierte, ehrliche Art ganz toll.

    (auch wenns nicht immer nett war)

    Auch zu dem Osmanischen Teil der seh hoch war hatten wir ein unproblematisch Verhältnis.


    Unser Sohn hatte vielleicht ein paar

    prägende Erlebnisse (Schule) die es nicht gebraucht hätte.


    rückblickend auf die Zeit.

    Korrekte Leute. Vielleicht etwas zu

    deutlich in Ausage/Taten für einige.

    Aber alles gut.

  • Oh entschuldige, ich wusste nicht das du rund um die Uhr arbeitest, das wäre kein Leben für mich. Da fällt der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung natürlich schwer.

    Aber fürn Jägermeister am Büdchen sollte eigentlich immer Zeit sein. Kannse inne Cola kippen, machen alle und fällt nicht so auf.

    Nix für mich aber soll entspannen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Oh entschuldige, ich wusste nicht das du rund um die Uhr arbeitest, das wäre kein Leben für mich. Da fällt der Kontakt zur einheimischen Bevölkerung natürlich schwer.

    Aber fürn Jägermeister am Büdchen sollte eigentlich immer Zeit sein. Kannse inne Cola kippen, machen alle und fällt nicht so auf.

    Nix für mich aber soll entspannen.

    So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

  • Anspucken ist das asozialste überhaupt! Hätte damals keiner auf dem Sportplatz bei mir machen dürfen. Den hätte ich aufs Maul gehauen. Die Strafe hätte ich zwar bekommen, aber das geht gar nicht. Bin froh, das ich das nicht erleben musste.

    Genau das ist mir passiert ;-). Da hat mich so einer von den wie darf man heute politisch korrekt sagen "Heißblütigen" ? Ins Gesicht gespuckt.
    Dafür gabs von mir.
    Von der Sportgerichtsverhandlung. ...
    6 Wochen für mich.
    6 Monate und Bewährung für den Spucker.
    Die Wertung war eindeutig würde ich sagen. Aber wahrscheinlich waren das halt Rassisten. Behaupte der Vater vom Spucker jedenfalls vor Gericht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die Beiträge von essen07 : zumeist ein Quell der Heiterkeit - und ich lese sie gern.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Anspucken ist das asozialste überhaupt! Hätte damals keiner auf dem Sportplatz bei mir machen dürfen. Den hätte ich aufs Maul gehauen. Die Strafe hätte ich zwar bekommen, aber das geht gar nicht. Bin froh, das ich das nicht erleben musste.

    Genau das ist mir passiert ;-). Da hat mich so einer von den wie darf man heute politisch korrekt sagen "Heißblütigen" ? Ins Gesicht gespuckt.
    Dafür gabs von mir.
    Von der Sportgerichtsverhandlung. ...
    6 Wochen für mich.
    6 Monate und Bewährung für den Spucker.
    Die Wertung war eindeutig würde ich sagen. Aber wahrscheinlich waren das halt Rassisten. Behaupte der Vater vom Spucker jedenfalls vor Gericht.

    Hm, ich denke du kannst ohne Probleme auch heute:

    - ein gegnerischer Spieler,

    - so ne Arschgeige,

    - ein Spacko

    und so weiter schreiben.
    Also genau so, wie ‚früher‘ auch.


    Am unangenehmstem empfand ich. wie so nen Penner -nach 2 Toren und einem Pfostenschuss meinerseits- mir meinen Hoden ‚abgeklemmt‘ hat. Nach nem dreckigen Revanche Foul hatte ich dunkel Gelb und lies mich pro-aktiv auswechseln.

    Für diejenigen, denen das wichtig ist: Es war ein Spieler deutscher Nationalität ohne erkennbaren Migrationshintergrund!

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Nur Freunde der Inzucht, entsagen sich der Impulse von außen. Mögen diese noch so krude sein.

  • Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Nur Freunde der Inzucht, entsagen sich der Impulse von außen. Mögen diese noch so krude sein.

    Im Gegensatz zu denen von einigen verblendeten Rostberlinern lese ich seine Beiträge eigentlich immer recht gerne.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Ich behaupte mal, das die Mehrheit hier im Forum unseren Gast aus Essen sehr gerne liest. Er hat sich bisher überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen, ist immer respektvoll und schreibt, meiner Meinung nach, auch sehr amüsant.

    Wenn du seine Beiträge nicht magst, dann lies sie doch einfach nicht. Dein Beitrag ist vollkommen unnötig :thumbdown:

  • So sindse, die Essener, stehen auf, schauen ins Fortuna Forum und posten wat im Schalke Thread!:D--;;)

    Ich frage mich, warum der Typ hier immer noch seinen Mist absondern darf.

    Sein Verein ist scheisse, seine Stadt ist hässlich und sein Geschreibe nervt einfach.


    Ist sein Verein mittlerweile so bedeutungslos, dass er kein eigenes Forum mehr hat?

    Keiner packt den essen07 an!


    Guter Mann!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.