1. FC Kaiserslautern

  • Brauchst Dich für Deine Meinung nicht entschuldigen, da ist viel Wahres dran. Im konkreten Fall darf man aber nicht vergessen, dass Strasser für die in einer schwierigen Phase steckenden Kaiserslauterer Mannschaft verantwortlich ist. Das muss man dann, meine ich, schon etwas anders bewerten.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • genau das ist der Punkt.

    Es macht im Hinblick auf die Spielabsage schon einen Unterschied, ob deine direkte Bezugsperson derartiges erleidet oder ein x-beliebiger Zuschauer auf der Tribüne beispielsweise.

    Natürlich hat man auch für den ein entsprechendes Mitgefühl und fühlt sich schlecht, es geht einem aber natürlich nicht so nahe und wirft einen aus der Bahn, wenn das ein enger Vertrauter, der Trainer oder ein Familienmitglied ist.....

  • @Kabukiman

    War schon immer so und wird wohl voraussichtlich auch so bleiben. :wacko:.

    Es müsste Grundlegende "Systemische" Änderungen geben. Extremes Umdenken, Grundeinkommen ect.

    Da das aber nahezu allein zu lasten des "Kapitals" und der "Mächtigen" ginge ( Umverteilung ) , werden wir das wohl eher nicht mehr erleben.

    Deshalb werden auch schon mal Fußballvereine gerettet. Gehört zum "Brot und Spiele" Prinzip.

    Man stelle sich vor, Schalke und der BVB würden verschwinden. Da hätte man auf einmal ein ziemliches großes Potential an "Unzufrieden" ect.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Brauchst Dich für Deine Meinung nicht entschuldigen, da ist viel Wahres dran. Im konkreten Fall darf man aber nicht vergessen, dass Strasser für die in einer schwierigen Phase steckenden Kaiserslauterer Mannschaft verantwortlich ist. Das muss man dann, meine ich, schon etwas anders bewerten.

    genau das ist der Punkt.

    Es macht im Hinblick auf die Spielabsage schon einen Unterschied, ob deine direkte Bezugsperson derartiges erleidet oder ein x-beliebiger Zuschauer auf der Tribüne beispielsweise.

    Natürlich hat man auch für den ein entsprechendes Mitgefühl und fühlt sich schlecht, es geht einem aber natürlich nicht so nahe und wirft einen aus der Bahn, wenn das ein enger Vertrauter, der Trainer oder ein Familienmitglied ist.....

    Aber ist nicht genau das, was ich kritisiere? Nur zur Sicherheit, mag dich (euch) nicht verurteilen oder angreifen. 9/11 waren uns auch alle Fremd, und trotzdem ging es uns allen glaube ich an die Nieren.

  • Aber auch nur auf die Abwicklung des Spiels bezogen.

  • Brauchst Dich für Deine Meinung nicht entschuldigen, da ist viel Wahres dran. Im konkreten Fall darf man aber nicht vergessen, dass Strasser für die in einer schwierigen Phase steckenden Kaiserslauterer Mannschaft verantwortlich ist. Das muss man dann, meine ich, schon etwas anders bewerten.

    Aber auch nur auf die Abwicklung des Spiels bezogen.

    Korrekt!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Ich kann an dem Beitrag nichts verwerfliches finden und weiß darum auch nicht, warum man auf dich draufhacken soll.

    Du hast doch recht mit den Zeilen, jedoch wird sich dbzgl. nichts ändern. Flankengott hat ja gut was dazu gesagt.

  • Respektlos und Niveaulos:

    Fans von Darmstadt und Lautern singen zusammen : You will never walk alone, und Sky schaltet schnell auf Werbung

    Dann guckt die Scheiße doch nicht :motz: Hast du denen wenigstens mal ne Beschwerdemail geschickt ?

    Hab ich doch gar nicht geschaut , war ja bei Fortuna

    Kollege hat mir das erzählt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Zitat

    Die Stadt Kaiserslautern will die Grundsteuer anheben, damit der abstiegsbedrohte FCK weiter Fußball spielen kann. ... Die Erhöhung der Grundsteuer sei aber der „gerechteste und beste Weg“, weil sie eine breite Bevölkerungsgruppe beträfe. Es handele sich um eine „bittere Pille“, sei allerdings aufgrund der Situation „alternativlos“. Die Erhöhung soll drei Millionen Euro einspielen.

    http://www.faz.net/aktuell/wir…serslautern-15418711.html


    So was gibt es auch nur in der Region. Alles ein Erbe des Problem-Beck.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Niedergang des FCK tut mir irgendwie leid. War der FCK doch der beliebteste Fußballverein meiner Jugend. Man stellte damals

    54`, 5 Weltmeister. Fritz Walter FCK sowie Helmut Rahn RWE, wurden von uns Jungs damals vergöttert.

    Ich bin heute noch stolz, auf die damals ergatterten Autogramme.


    Kurios und unbegreiflich war für Fußballdeutschland, die Nichtberücksichtigung einiger Spieler von Hannover 96, ins WM - Aufgebot. Wurde man doch

    1954 Deutscher Meister mit einem 5:1 Sieg gegen den FCK, mit den späteren 5 Weltmeistern.

    "Fiffi" Kronsbeim, der damalige Trainer von 96, hat dies dem Bundetrainer Sepp Herberger nie verziehn.


    Dem fußballbegeisterten FCK - Anhängern wünsche ich natürlich eine baldige Rückkehr ins Oberhaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jus ()

  • Auf solch einen Gedanken muß man erst einmal kommen. :facepalm:

    "Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid........"


    Kannst Du es kurz für mich zusammenfassen?? :)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • "Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid........"

    http://www.faz.net/aktuell/wir…serslautern-15418711.html


    Das Problem ist, dass die Forensoftware bei Zitaten manchmal auch die URL eines Links einkürzt. Dann funktioniert er innerhalb des Zitats nicht mehr. In dem Fall einfach auf den Beitrag klicken, von dem das Zitat stammt. Also in dem Fall vom User 1956 . in dem Originalbeitrag funktioniert der Link noch.