1. FC Kaiserslautern

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:

    Wenn das stimmt, ist die Entlassung natürlich alternativlos.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:

    Wenn das stimmt, ist die Entlassung natürlich alternativlos.

    und das Verhalten vielleicht sogar grund für den Absturz in den letzten Spielen...

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:

    Wenn das stimmt, ist die Entlassung natürlich alternativlos.

    Die Nummer passt aber, nach dem zu urteilen, was man bisher über Herrn Antwerpen so lesen durfte, durchaus wie die Faust aufs Auge, wenn sie tatsächlich so abgelaufen ist. Naja, soll jeder selbst wissen, ob er auf so eine Art und Weise wirklich weiterkommen will im Leben.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:

    Klar....Tomiak in der 1. Liga :facepalm:....der ist in der 3. Liga schon ständig nur am Halten und Foulen !!

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:


    Und dein "FCK´ler" ist jetzt die Bombenquelle?!.....Man sollte mit so Unterstellungen immer etwas zurückhaltender sein, aber im Zeitalter der Interne-Hetze sind so Gerüchte natürlich herzlich willkommen.

  • Plant s04 denn wirklich mit antwerpen für liga 1? Oder geht es da um deren 2te?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die den ernsthaft für liga 1 in betracht ziehen ...

    Bei Schalke ist nichts unmöglich...


    Lautern zerlegt sich im Endspurt, zur Relegation selbst. Was sind die Panne...

  • Plant s04 denn wirklich mit antwerpen für liga 1? Oder geht es da um deren 2te?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die den ernsthaft für liga 1 in betracht ziehen ...

    Es würde auf jeden Fall zu Schalke passen…Konsolidierung über Chaos 👍🏻

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:


    Und dein "FCK´ler" ist jetzt die Bombenquelle?!.....Man sollte mit so Unterstellungen immer etwas zurückhaltender sein, aber im Zeitalter der Interne-Hetze sind so Gerüchte natürlich herzlich willkommen.

    Grundsätzlich mit Unterstellungen zurückhaltend zu sein ist ein guter Rat, volle Zustimmung. Solltest du meinen Post als Internethetze empfunden haben, dann möchte das gerne zurückweisen und mich davon distanzieren. Das liegt mir mehr als fern. Ob 'Bombenquelle' oder nicht, kann sicher immer in Frage gestellt werden. Lass es mich so sagen: Sehr eng in deren inneren Zirkeln.


    Aber lass es mich korrigieren: Was für‘n Charakter. :facepalm: ... wenn es denn wirklich stimmen sollte!


    Generell möchte ich aber festhalten, würden wir auf jegliche Gerüchte, Vermutungen, Spekulatius, individuelle Meinungen und persönliche Sichtweisen in diesem F95-Forum verzichten, dann könnte das ganze hier schnell auf den 'Medienthreat' mit den Links zu PK's und Spielberichten reduziert werden. Aus meiner Sicht lebt ein solches Forum doch auch von der Vielfalt der Beiträge, wenn auch oft ohne Nachweis der vollständigen Wahrheitsüberprüfung.

  • Jetzt mal im Ernst, als ob Schalke mit einem Antwerpen spricht, wo lebt ihr?! Geschweige denn, dass der 2 Spieler überreden müsste.


    Als ob Schalke nicht schon wieder irgendeinen gefeuerten Champignonsleague Trainer an der Angel hat und geschweige denn, dass man einen Spieler überzeugen müsste, zu dem Verein zu gehen. 3 Liga Spieler!!!

  • Einfach nur blöd, was da abläuft. Fast so dumm wie seinerzeit die Entlassung Funkels bei uns.

    Da spricht wieder der Fussballsachverständige....


    So ein Schwachsinn und keinerlei Vergleich

    :facepalm:

    Dass ihr auch immer wieder auf den wirklich schlecht programmierten Bot "Ted" hereinfallt.... ts ts ts. Der weiß wahrscheinlich alles, nur nix über Fußball und über Fortuna schon drei Mal nicht

  • Da ich von den Verhandlungen von Antwerpen auch gehört habe, finde ich die Entscheidung richtig. Dirk Schuster kann Aufstieg, sie schaffen dass.

    Von diesen "Verhandlungen" haben inzwischen alle "gehört". Deswegen müssen sie aber nicht stattgefunden haben. Und selbst wenn. hätte ich noch den Verlauf der Relegationsspiele abgewartet.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Jetzt mal im Ernst, als ob Schalke mit einem Antwerpen spricht, wo lebt ihr?! Geschweige denn, dass der 2 Spieler überreden müsste.


    Als ob Schalke nicht schon wieder irgendeinen gefeuerten Champignonsleague Trainer an der Angel hat und geschweige denn, dass man einen Spieler überzeugen müsste, zu dem Verein zu gehen. 3 Liga Spieler!!!

    Büskens hat das Wunder vollbracht und Schalke noch mal in die Aufstiegsränge geführt, wo kaum noch einer dran geglaubt hat. Solange Büskens einen Platz auf der Bank hat, wird es schwer werden einen namenhaften Trainer zu bekommen. Vor allem wird es schwer, wenn der neue Trainer auch noch seinen Stuff mitbringen will, da viele Plätze auf der Bank schon belegt sind. (Wobei ich eh vermute, dass Peter Herrmann die treibende Kraft am Erfolg und Büskens nur das Gesicht nach außen war. Wenn sie Herrmann halten können, wäre das ein absoluter Gewinn, weil Spieler schon wegen seines Rufes, Spieler besser zu machen, zu Schalke gehen könnten.)


    Von daher finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass man einen eher unbekannteren Trainer nimmt. Antwerpen könnte da dann doch ins Profil passen und für seinen Co hätte man auch noch irgendwo ein Plätzchen gefunden.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter.

    Naja - Schalke mit Aufstiegsambitionen und dann Spieler aus Liga drei?

    Merkste hoffentlich selber dass da nicht viel dran sein kann.
    Ich sehe wirklich keinen Spieler bei Lautern, der auch nur ansatzweise das Format hat im Schalker Kader einen Stammplatz zu beanspruchen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:

    Wenn der tatsächlich in Gelsenkirchen landet, wird er seine Strafe schon bekommen..

  • wenn der neue Trainer auch noch seinen Stuff mitbringen will, da viele Plätze auf der Bank schon belegt sind.

    Was will der denn für Zeug auf die Bank legen?

    habe beim ersten überfliegen des Beitrags Suff gelesen…passt meines Erachtens besser zu Schalke