1. FC Kaiserslautern

  • Jetzt jemanden vertragslosen zu holen halte ich echt für weniger clever. Der müsste schon sehr günstig sein. Planen kann man mit dem Spieler definitiv dann erst ab Rückrunde.


    Wer jetzt noch arbeitslos ist, ist quasi seit Ende Mai ohne Mannschaftstraining.


    Im Winter wird es einen Markt für Spieler geben die Spielpraxis suchen. Ob als Leihe oder eben Transfer kurz vor Vertragsende. Es wäre eben wichtig dann nicht erst zum 30. Januar jemanden zu verpflichten, welcher am besten dann noch 6 Wochen Eingewöhnung braucht.

  • Jetzt jemanden vertragslosen zu holen halte ich echt für weniger clever. Der müsste schon sehr günstig sein. Planen kann man mit dem Spieler definitiv dann erst ab Rückrunde.


    Wer jetzt noch arbeitslos ist, ist quasi seit Ende Mai ohne Mannschaftstraining.


    Im Winter wird es einen Markt für Spieler geben die Spielpraxis suchen. Ob als Leihe oder eben Transfer kurz vor Vertragsende. Es wäre eben wichtig dann nicht erst zum 30. Januar jemanden zu verpflichten, welcher am besten dann noch 6 Wochen Eingewöhnung braucht.

    Und was käme hier von den üblichen Verdächtigen, wenn Fortuna jetzt einen vertragslosen Spieler verpflichtete, der dann aber vor der Winterpause kaum oder gar nicht gewinnbringend eingesetzt würde?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • … Rada II, Buncol, Winkhold, Feinbier

    Kamen die alle während der Saison? Bei buncol erinner ich mich, auch wenn es über 30 Jahre her ist, der kam nach ein paar spieltagen, nachdem Horst k. von Aleks abgelöst wurde. Aber in der Gruppe konnte auch er nichts retten.

    ... pardon, meine Fehlinterpretation.


    Dann bleibt neben Rösler und Buncol noch Feinbier

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Jetzt jemanden vertragslosen zu holen halte ich echt für weniger clever. Der müsste schon sehr günstig sein. Planen kann man mit dem Spieler definitiv dann erst ab Rückrunde.


    Wer jetzt noch arbeitslos ist, ist quasi seit Ende Mai ohne Mannschaftstraining.


    Im Winter wird es einen Markt für Spieler geben die Spielpraxis suchen. Ob als Leihe oder eben Transfer kurz vor Vertragsende. Es wäre eben wichtig dann nicht erst zum 30. Januar jemanden zu verpflichten, welcher am besten dann noch 6 Wochen Eingewöhnung braucht.

    Sehe ich anders. Er hat sich bei den Vertragslosen Profis fit gehalten (die haben ja auch Training) und in der Winterpause macht der Spieler das gesammte Programm mit seiner neuen Mannschaft mit.

    Dafür kostet er keine Ablöse. In der Winterpause schon, und dann kann es sein, das die erst nach dem Trainingslager hinzustossen.

  • Ich denke auch das sich vereinslose Spieler " wenn sie noch weiter Spielen möchten" bei so manchem Verein Fit halten. Wenn sie dann noch Glück haben und genau dieser Verein noch Spieler braucht läuft es doch für sie.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Jetzt jemanden vertragslosen zu holen halte ich echt für weniger clever. Der müsste schon sehr günstig sein. Planen kann man mit dem Spieler definitiv dann erst ab Rückrunde.


    Wer jetzt noch arbeitslos ist, ist quasi seit Ende Mai ohne Mannschaftstraining.


    Im Winter wird es einen Markt für Spieler geben die Spielpraxis suchen. Ob als Leihe oder eben Transfer kurz vor Vertragsende. Es wäre eben wichtig dann nicht erst zum 30. Januar jemanden zu verpflichten, welcher am besten dann noch 6 Wochen Eingewöhnung braucht.

    Ich glaube, dass Allofs aus den letzten Transferperioden gelernt hat, dass es eben nicht immer ratsam ist, dass bis zum letzten Moment gewartet wird, ob sich etwas ergibt.


    So etwas in der Art sagte er zumindest auf der Mitgliederversammlung.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Da hat man wohl geglaubt das im zweiten Jahr nach dem Aufstieg aus Liga 3 nun der Aufstieg in die Bundesliga folgen wird.


    Total irre. Vor sechs Wochen war dort noch der größte Hype und beim 0:3 gegen Kiel gab es bereits nicht zu überhörende Pfiffe. Da haben viele wohl vergessen, dass man vor dreieinhalb Jahren noch mit einem Bein in der Regionalliga-Südwest stand.


    Das man den Schuster nun bei der ersten Krise seit dem Aufstieg vor anderthalb Jahren opfert zeigt wohl was die glauben wer die sind und ist an Übermut nicht zu überbieten.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich habe das als schechten Scherz gehalten als ich das eben gehört habe.
    Nur weil man aktuell eine kleine Ergebniskrise hat?

    Kontinuität sieht anders aus, aber wenn Investoren aus dem Ländle Stunk machen, muss man halt handeln, ob es sinnvoll ist oder nicht ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Als nach dem Aufstieg Namen wie Durm oder Luthe (die, potzblitz, kaum noch zum Einsatz kommen) geholt wurden, war ja eigentlich schon deutlich, dass man die zweite Liga nur als Zwischenstation ansieht. Ging dann einigen Herrschaften wohl nicht flott genug

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!