TSV 1860 München

  • das ist korrekt. es müssen immer zwei ligen abstand zwischen erster und zwoter sein.
  • Passus: (§2, 2 und 3):


    "Zweite Mannschaften von Drittligisten (auch wenn sie ein anerkanntes Nachwuchs-Leistungszentrum haben), dritte Mannschaften von Lizenzvereinen sowie zweite Mannschaften von Amateurvereinen sind in der Regionalliga Bayern nicht spielberechtigt. Steigt ein Lizenzverein in die Dritte Liga ab, so wird seine in der Regionalliga spielende zweite Mannschaft nach dem letzten Spieltag an den letzten Platz der Tabelle gesetzt und gilt als erster Absteiger. Die Tabelle ändert sich entsprechend."

  • [quote]Bayern München und den HSV wirtschaftlich zu vergleichen ist ja schon sehr abenteuerlich... Woher dieser hanebüchene Vergleich?[/quote] Meine Güte. Klar meinte ich die Löwen. Muss man in diesem Forum alles zehnmal erklären?
  • Zitat

    Bayern München und den HSV wirtschaftlich zu vergleichen ist ja schon sehr abenteuerlich... Woher dieser hanebüchene Vergleich?


    Meine Güte. Klar meinte ich die Löwen. Muss man in diesem Forum alles zehnmal erklären?


    Nicht zehnmal erklären. Nur richtig schreiben...

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1635774#post1635774'][quote]Bayern München und den HSV wirtschaftlich zu vergleichen ist ja schon sehr abenteuerlich... Woher dieser hanebüchene Vergleich?[/quote] Meine Güte. Klar meinte ich die Löwen. Muss man in diesem Forum alles zehnmal erklären?[/quote] Nicht zehnmal erklären. Nur richtig schreiben...[/quote] Ich hab absichtlich "Bayern München" geschrieben. Nixdestotrotz kotzt es mich an, dass diese Vögel in der Liga bleiben. 10 Minuten haben ausgereicht um sich zu retten.
  • Zitat

    Nicht zehnmal erklären. Nur richtig schreiben...


    Ich hab absichtlich "Bayern München" geschrieben.


    Nixdestotrotz kotzt es mich an, dass diese Vögel in der Liga bleiben. 10 Minuten haben ausgereicht um sich zu retten.


    Was das betrifft: nix gegen die 60er - aber sooo ist der Klassenverbleib tatsächlich ein Witz.
    Dieses Jahr scheinen "die Großen" ein unglaubliches Schweineglück zu haben...
    Schade um die Störche - hätte sie gerne in der kommenden Saison in unserer Liga gehabt.

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!

  • Nixdestotrotz kotzt es mich an, dass diese Vögel in der Liga bleiben. 10 Minuten haben ausgereicht um sich zu retten.[/quote]


    Was das betrifft: nix gegen die 60er - aber sooo ist der Klassenverbleib tatsächlich ein Witz.
    Dieses Jahr scheinen "die Großen" ein unglaubliches Schweineglück zu haben...
    Schade um die Störche - hätte sie gerne in der kommenden Saison in unserer Liga gehabt.[/quote]



    In beiden Rückspielen haben die kleinen, Mausetote Gegnern wieder auf die Beine geholfen, durch den Versuch von Ergebnisverwaltung. Das ist leider bei beiden in die Hose gegangen.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Ich finde nicht, dass Kiel gestern Ergebnisverwaltung betrieben hat. Denen ist nur nach dem 1:1 die Düse gegangen - verständlicherweise. Kiel war für mich gestern Abend die deutlich bessere Mannschaft.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Erstaunlich positiv fand ich gestern die Zuschauerzahl an sich und die Stimmung in München! Wenn man sich überlegt, was dort möglich wäre, wenn ...!


    Trotz Rückstand und grottiger Leistung stand das Publikum hinter der Mannschaft.


    Vielleicht war es gestern wirklich die Geburtsstunde einer neuen Löwenmannschaft und vielleicht haben auch die 60er nach gestern Abend die Arena angenommen. Hat gerockt.


    Grüsse von der Ostsee


  • Puuuuh... also dann stimmt entweder mit meiner Anlage etwas nicht, oder ich habe ein anderes Spiel gesehen. Bei meinem Relegationsspiel wurde die Mannschaft mit gellenden Pfiffen in die Halbzeit verabschiedet und genauso ausgepfiffen, als in der 75. Minute Fehlpass nach Fehlpass gespielt wurde. Erst ab dem Tor zum 1:1 war mal was zu hören, sonst Stille. Ab und an mal ein "60 München", ab und an mal die Kieler zu hören. Aber wenn D A S jetzt schon reicht, um "gerockt" zu haben, habe ich echt ein falsches Bild von Stimmung. Nichts für Ungut.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Wenn das gestern in München gute Stimmung gewesen sein soll (insbesondere bis vor dem Ausgleich) dann ist die - in letzter Zeit immer wieder kritisierte - Stimmung bei Fortuna überirdisch!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.