TSV 1860 München

  • es mag ja sein, dass dann mal wieder ausverkauft ist... das ganze Jahr über bekommen die den Arsch nicht ins Stadion um sich dann in der Relegation einen runterzuholen


    Die haben den gleichen Schnitt wie wir! Und das obwohl Dynamo und der Glubbb denen regelmäßig die Bude voll machen und auch insgesamt der Schnitt der Auswärtsfans in München beachtlich ist.

  • Ich habe mir die ganze Zeit überlegt welcher der hochtalentieren Spieler aus dem 1860´er Kader für uns interessant sein könnte, doch mir ist keiner eingefallen ?(


    Vergiss es, gibt kein Ausverkauf, wir werden das daheim vor 75000, so hoffe ich schaffen.



    Vor 75.000 WAS???
    Augen??
    Wenn ich die Einäugigen und Blinden in Eurem Verein jetzt mal ausser Acht lasse, könnte das hinhauen, also ca. 37.500 Zuschauer...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hat 1860 schon einen neuen Trainer im Visier? Sandhausens Trainer Kocak wird heiß gehandelt.



    An dem seiner Stelle würde ich da schön die Finger von lassen. Kocak leistet in Sandhausen nen mehr als soliden Job und kann dort garantiert ruhiger arbeiten, als bei 60. Außer Kohle dürfte es keinen triftigen Grund geben nach München zu wechseln.

  • Du vergisst das schöne Stadion, die geilen Fans, die Weltstadt mit Herz......[img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img] [align=justify]Wobei München auch eine schöne Stadt ist, natürlich nicht zu vergleichen mit Düsseldorf [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • Hat 1860 schon einen neuen Trainer im Visier? Sandhausens Trainer Kocak wird heiß gehandelt.



    An dem seiner Stelle würde ich da schön die Finger von lassen. Kocak leistet in Sandhausen nen mehr als soliden Job und kann dort garantiert ruhiger arbeiten, als bei 60. Außer Kohle dürfte es keinen triftigen Grund geben nach München zu wechseln.


    Das muss jeder für sich selbst abwägen, was am besten wäre. Geld ist immer ein guter Grund. Es geht halt im Leben fast immer nur um Geld. Und wenn Du in Sandhausen (angenommen) 150000 € verdienst und bekommst ein Angebot von Club XY und kannst das 2-4fache verdienen, dann kommt man wohl sehr ins grübeln. Und eigentlich wäre man bescheuert, wenn man da nein sagen würde. So ist das eben überall, wo es um richtig Zaster geht.


    Unser eins würde wohl auch den Arbeitgeber wechseln, wenn dieser 1000€ mehr zahlen würde.

  • [quote='fürimmer','index.php?page=Thread&postID=1937463#post1937463']Du vergisst das schöne Stadion, die geilen Fans, die Weltstadt mit Herz......[img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img] [align=justify]Wobei München auch eine schöne Stadt ist, natürlich nicht zu vergleichen mit Düsseldorf [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align][/quote]Man könnte auch schreiben.... Du vergisst das schöne Stadion, die geilen Fans, die Weltstadt mit Herz......[img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img] [align=justify]Wobei München auch eine [s]schöne[/s] teure Stadt ist, natürlich nicht zu vergleichen mit Düsseldorf [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • 75000 das glaubst du doch selber nicht.


    http://www.abendzeitung-muench…5f-bb88-807d07e278ab.html


    Je nach Hinspielergebnis, würde ich eher auf "sold out" wetten.


    Ich glaube trotzdem nciht dass die die Bude voll kriegen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vergiss es, gibt kein Ausverkauf, wir werden das daheim vor 75000, so hoffe ich schaffen.



    Vor 75.000 WAS???
    Augen??
    Wenn ich die Einäugigen und Blinden in Eurem Verein jetzt mal ausser Acht lasse, könnte das hinhauen, also ca. 37.500 Zuschauer...



    50.00 sind bereits verkauft. (Twitter)


    und immerhin schonmal 0:1 hinten :popcorn:

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • ein Gefühl...wenn die die Klasse halten, steigen die nächsteSaison in die 1.Liga auf

  • In der Winterpause hatten auch ganz viele das Gefühl, dass die mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden. Nicht zuletzt sie selbst.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)