Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Übergewicht schön und gut, aber was der drauf hat ist ja schon abartig.

    Da musste Sky tief in die Tasche greifen, um ihm einen eigenen Sitz zu zimmern und ein Hemd aus 20 m Stoff zu nähen.

    Hat Red Bull bezahlt und seine Vertragsverpflichtungen diesbezüglich hat der Calli dann wohl soeben erfüllt. --;)ir

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mainz ist für mich ein Relegationskandidat. Nach Klopp lief ja auch nicht wirklich was...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Topspiel Projekt gegen Bauern. ;--)rWem soll man da die Daumen drücken. Es freut mich aber trotzdem, dass die Bauern 1:0 verloren haben. Kann diesen Scheißverein nicht leiden. ;--)jPerfekter Spieltag: Köln verloren, Gladbach verloren und unsere Fortuna gewonnen. So kann es weitergehen.--,)s

  • Topspiel Projekt gegen Bauern. ;--)rWem soll man da die Daumen drücken. Es freut mich aber trotzdem, dass die Bauern 1:0 verloren haben. Kann diesen Scheißverein nicht leiden. ;--)jPerfekter Spieltag: Köln verloren, Gladbach verloren und unsere Fortuna gewonnen. So kann es weitergehen.--,)s

    RB scheint ja gut angekommen zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen wie man denen nur einen Punkt gönnt.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Die Gladbacher sind aber auch zu blöde..... wie viele "Machtbälle" die schon verkackt haben um in die Spitzengruppe vor zu rücken.

    Nicht das ich das wollte ist mir nur aufgefallen-

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mainz hat vom Kader her mmn sogar den schwächsten aller 18 Teams. Allerdings spricht für Mainz, dass sie von Anfang an um den Abstieg spielen bzw. es wissen. die meisten anderen da unten haben im Kopf eher um die Champions und Europaleague gespielt.

    Bremen eigentlich auch einen zu starken Kader mit zu guten Einzelspielern. Normalerweise ist endlich der HSV dran. Köln wird nächste Woche in Frankfurt auch nicht gewinnen, dann wird der Rückstand evtl. schon wieder 8-10 Punkte sein. Kaum noch aufzuholen.

    Stuttgart, Mainz,Bremen und evtl noch Hannover prügeln sich um den Relegationsplatz.


    Bei der allgemeinen Qualität in der Bundesliga (Bayern mal ausgenommen), sehe ich die Zweitligaaufsteiger übrigens nicht chancenlos nächstes Jahr. 2. Liga ist zwar auch größtenteils kein Augenschmaus, Liga 1 mittlerweile aber auch mehr Krampf und Kampf.

  • Bei der allgemeinen Qualität in der Bundesliga (Bayern mal ausgenommen), sehe ich die Zweitligaaufsteiger übrigens nicht chancenlos nächstes Jahr. 2. Liga ist zwar auch größtenteils kein Augenschmaus, Liga 1 mittlerweile aber auch mehr Krampf und Kampf.

    Das seh ich auch so, Vereine wie Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Hertha und auch Bremen sind verbraucht

    und bekommen keine funktionierendes Team auf längerer Zeit hin.

    Wenn wir den Fuss in die Tür bekommen, ist es drin sich mal paar Jahre zu Halten, und dann hat der Verein

    es in der Hand was daraus zu machen.

  • Hoffe das wir nächste Saison wieder einen guten Protest gegen rb hinkriegen sportlich gerne denen schon mal 6 Punkte klauen. So jetzt wieder auf die nächsten Spiele konzentrieren damit o.g. Auch umgesetzt werden kann

    Dein sportliches Ziel dürfte schwer zu erreichen sein, wenngleich es auch nicht unmöglich ist. Wichtig finde ich auch, dass der Protest weitergeht. Allerdings ist auch hier leider festzustellen, dass sich eine offensichtliche Akzeptanz breit macht. Ich für mich bleibe dabei, auch wenn es keinen interessiert: Habe von denen noch nie ein Spiel angeschaut und spreche ausschließlich von OP Leipzig (=Ochsenpisse). Der Protest des kleinen Mannes halt...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Hoffe das wir nächste Saison wieder einen guten Protest gegen rb hinkriegen sportlich gerne denen schon mal 6 Punkte klauen. So jetzt wieder auf die nächsten Spiele konzentrieren damit o.g. Auch umgesetzt werden kann

    Dein sportliches Ziel dürfte schwer zu erreichen sein, wenngleich es auch nicht unmöglich ist. Wichtig finde ich auch, dass der Protest weitergeht. Allerdings ist auch hier leider festzustellen, dass sich eine offensichtliche Akzeptanz breit macht. Ich für mich bleibe dabei, auch wenn es keinen interessiert: Habe von denen noch nie ein Spiel angeschaut und spreche ausschließlich von OP Leipzig (=Ochsenpisse). Der Protest des kleinen Mannes halt...

    Diese Proteste sind für'n Arsch und bringen doch nichts. Vereine wie Fortuna und deren Fans sollten sich darauf konzentrieren das zu sein was sie sind.


    Etwas anderes!

  • Mainz ist für mich ein Relegationskandidat. Nach Klopp lief ja auch nicht wirklich was...

    Klar, die haben doch nach Klopp auch in der Euro League sogar mal gespielt.

    Tuchel hat von der Arbeit Klopps profitiert, weitere Entwicklung fand nicht statt. In meinen Augen ist Tuchel auch hochüberschätzt. Der Niedergang nach Klopp war abzusehen.

    Thomas Tuchel als Nachfolger von Heynckes bei den Bayern täte der BuLi gut. Dann haben wir mittelfristig einen anderen Deutschen Meister. Vorausgesetzt Peter Hermann räumt ebenfalls seinen Spind...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Thomas Tuchel als Nachfolger von Heynckes bei den Bayern täte der BuLi gut. Dann haben wir mittelfristig einen anderen Deutschen Meister. Vorausgesetzt Peter Hermann räumt ebenfalls seinen Spind...

    Das werden die im Bayernvorstand nicht zulassen. Sie werden frühzeitig die Notbremse ziehen. Ein Abkacken des FC Bayern durch Trainermißstand, werden wir nicht erleben.

  • Hoffe das wir nächste Saison wieder einen guten Protest gegen rb hinkriegen sportlich gerne denen schon mal 6 Punkte klauen. So jetzt wieder auf die nächsten Spiele konzentrieren damit o.g. Auch umgesetzt werden kann


    Du hättest mal hören sollen was der Kommentator gestern in ASS zu den Spruchbändern geseiert hat.

    Bei den meisten sind die Muhdosen doch bereits akzepiert kotz.gifklo.gif

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: