Die Spiele der 1. Bundesliga

  • diesem Drecksaugsburger sollte jemand die Knochen brechen. Wird überhaupt nicht getroffen, aber hält sich sein Schienbein und stirbt fast, damit der Bremer die gelb-rote Karte bekommt.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."

  • andreas Beck, der alte Goalgetter - Gegen den HSV darf jeder mal...



    Ich habe es schon einmal geschrieben - ich halte Herrn Westermann für einen der überbewertesten, sicher aber überbezahltesten Spieler in der 1. Liga. Wie der vor kurzem wieder ins (angebliche) Gespräch für die WM kommen konnte - auch wenn die mich nur peripher tangiert : :rolleyes: -, ist mir ein vollkommenes Rätsel.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Habe mich heute dabei erwischt, über die Siege von Sinsheim und Augsburg sowie den zwischenzeitlichen Ausgleich von Wolfsburg gegrinst zu haben. Schon übel, wenn die Bundesliga einem kaum noch was anderes zu bieten hat als einen kurzen Moment der Schadenfreude über Pleiten der Traditionsvereine.

  • Für Hamburg und Bremen wird das eine enge Kiste! Das wäre für den Norden schon bitter,wenn da 2 Clubs gleichzeitig den Gang in Liga 2 bestreiten müssen. Für Werder täte es mir leid,für den HSV würde sich mein Mitleid allerdings in Grenzen halten. Bei denen geht die Realität schon seid zig Jahren komplett vorbei,von Mißwirtschaft und Größenwahn sowie kompletter Selbstüberschätzung begleitet. Bei Werder ist es ein wenig anders. Da wurde es versäumt,mal eher einen Neuanfang zu beginnen. Allofs hat seinen Teil dazu beigetragen. Sein Händchen für richtig gute Leute hatte er bei Werder schon lange verloren. Er weiß/wußte schon,warum er dort die Zelte abgebrochen hat. Und das war wohl nicht nur das Angebot von WOB,sondern der drohende "Untergang" Werders.

  • Sowohl Werder als auch der HSV hätten sich den Abstieg redlich verdient, nachdem was die mit all ihren Millionen in den letzten Jahren für einen Scheiß produziert haben.
    Leider hat aber zumindest einer von beiden das Glück das die Freiburger total kaputtgekauft wurden und Braunschweig nicht nur keine erstligareife Mannschaft hat, sondern auch noch oft genug richtig Pech hat und schon so manchen Punkt mehr verdient gehabt hätte.

  • Für Hamburg und Bremen wird das eine enge Kiste! Das wäre für den Norden schon bitter,wenn da 2 Clubs gleichzeitig den Gang in Liga 2 bestreiten müssen. Für Werder täte es mir leid,für den HSV würde sich mein Mitleid allerdings in Grenzen halten. Bei denen geht die Realität schon seid zig Jahren komplett vorbei,von Mißwirtschaft und Größenwahn sowie kompletter Selbstüberschätzung begleitet. Bei Werder ist es ein wenig anders. Da wurde es versäumt,mal eher einen Neuanfang zu beginnen. Allofs hat seinen Teil dazu beigetragen. Sein Händchen für richtig gute Leute hatte er bei Werder schon lange verloren. Er weiß/wußte schon,warum er dort die Zelte abgebrochen hat. Und das war wohl nicht nur das Angebot von WOB,sondern der drohende "Untergang" Werders.


    Für uns sicher blöd im nächsten Jahr, würde unsere Chancen auf den Aufstieg sicher minimieren. Hilft nur dieses Jahr noch aufsteigen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Habe mich heute dabei erwischt, über die Siege von Sinsheim und Augsburg sowie den zwischenzeitlichen Ausgleich von Wolfsburg gegrinst zu haben. Schon übel, wenn die Bundesliga einem kaum noch was anderes zu bieten hat als einen kurzen Moment der Schadenfreude über Pleiten der Traditionsvereine.


    Hätte auch von mir stammen können. :whistling:

  • der HSV ist endlich mal fällig. das war in den letzten jahren schon traurig, wie weit anspruch und wirklichkeit hier auseinander klaffen.


    werder tut mir da schon eher leid, aber auch die entwickeln sich in den letzten jahren stetig nach unten. nur heute, muss ich sagen, sind sie gnadenlos beschissen worden. zwischen den beinen waren ja noch locker 20 zentimeter luft und der augsburger spielt minutenlang den sterbenden schwan. interessanterweise regt sich hier kein kommentator auf.......von wegen fair play und so.......das war absolut armselig von augsburg :slap:
    und dingert -die flachpfeife- fällt drauf rein. und als oberkrönung noch das 3:1, was ein klares foul des augsburgers gegen wolf war. hier also nichts gesehen, was man hätte sehen müssen und zuvor was gesehen, was eigentlich nicht zu sehen war. auch wenn es nur bremen traf, aber bei so was krieg ich das :-w


    ein dreifaches :ankotz: an dingert und nach augsburg

  • Naja, die Schauspieleinlage war unsäglich und sportlich extrem unfair, wer aber mit gelb belastet so im Fünfer in Kampfsportmanier rumspringt und eh zu den bekannten Holzfällern der Liga zählt, geht trotzdem zurecht vom Platz. Ansonsten hat Werder zu 100% zurecht verloren, würde auch keiner von denen bestreiten.
    Leid tun können einem in dieser Saison eher Teams wie Braunschweig, die sich Woche für Woche aufrappeln und zerreißen und oft unglücklich am Punktgewinn scheitern.