Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Sollten wir 3. werden , dann gegen Bochum. Mainz ist zu stark und wenn ich mir vorstelle gegen Köln so ein Spiel zu verlieren, wäre das auf Jahrzehnte das schlimmste was man bekommen könnte. Die Schmach will ich nie erleben.

    Frei nach Kloppo:

    Die Lust aufs Gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren.


    Daher gerne Köln in der Relegation !

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Sollten wir 3. werden , dann gegen Bochum. Mainz ist zu stark und wenn ich mir vorstelle gegen Köln so ein Spiel zu verlieren, wäre das auf Jahrzehnte das schlimmste was man bekommen könnte. Die Schmach will ich nie erleben.

    Frei nach Kloppo:

    Die Lust aufs Gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren.


    Daher gerne Köln in der Relegation !

    Ja, genau so!
    Ich will die Ziegen! Auf deren Kosten in die erste Liga aufzusteigen, was kann es schöneres geben? Würde die Einwohner von Ziegenhausen auf Jahre traumatisieren.


    Klar, wenn es schief geht, würde das bei uns natürlich auch zu einigen Verstimmungen führen. Aber zum einen sind wir als Fortuna Fans im Erleiden von Unbill gestählt. Und zum anderen: No risk, no fun.


    Bringt mir die Ziegen!

  • Auf alle Fälle müsste man hinterher zwei große NRW Städte in Teilen renovieren.....


    :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Klar, wenn es schief geht, würde das bei uns natürlich auch zu einigen Verstimmungen führen. Aber zum einen sind wir als Fortuna Fans im Erleiden von Unbill gestählt. Und zum anderen: No risk, no fun.

    Es als Zweitligist nicht zu schaffen gegen den Erstligisten ist doch relativ normal.
    Okay , es gegen Köln zu verkacken wäre schon etwas mehr ärgerlich.
    Aber ! Als Erstligist gegen den Zweitligisten runterzugehen und dann noch gegen Düsseldorf.
    Diese Schmach wäre um ein Vielfaches höher und der Albtraum schlechthin für die Ziegenstädter und für uns wäre die Feier noch mal geiler.
    Insofern bin dabei. Her mit den Kölnern sollten wir es schaffen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sollten wir 3. werden , dann gegen Bochum. Mainz ist zu stark und wenn ich mir vorstelle gegen Köln so ein Spiel zu verlieren, wäre das auf Jahrzehnte das schlimmste was man bekommen könnte. Die Schmach will ich nie erleben.

    Frei nach Kloppo:

    Die Lust aufs Gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren.


    Daher gerne Köln in der Relegation !

    Schritt 1: Dritter werden. Danach schauen wir und wenn wir Zweiter werden schauen wir wer die Relegation spielt.

  • Nur das Torverhältnis lässt den FCB (noch) auf Platz 2 stehen. Da Stuttgart einen Lauf hat und die Bayern sich eher in einer Abwärtsspirale befinden, kann sich das schon nächste Woche ändern. ;--)j

    Nächste Woche dürfen die Bayern gerne noch mal am Torverhältnis schrauben

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sollten wir 3. werden , dann gegen Bochum. Mainz ist zu stark und wenn ich mir vorstelle gegen Köln so ein Spiel zu verlieren, wäre das auf Jahrzehnte das schlimmste was man bekommen könnte. Die Schmach will ich nie erleben.

    Frei nach Kloppo:

    Die Lust aufs Gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren.


    Daher gerne Köln in der Relegation !

    Ich habe heute mit ein paar Leutchen über das Thema Relegation diskutiert und die einhellige Meinung war: Wir steigen direkt auf.

    Also egal, wer drittletzter wird.

  • Sollten wir 3. werden , dann gegen Bochum. Mainz ist zu stark und wenn ich mir vorstelle gegen Köln so ein Spiel zu verlieren, wäre das auf Jahrzehnte das schlimmste was man bekommen könnte. Die Schmach will ich nie erleben.

    Frei nach Kloppo:

    Die Lust aufs Gewinnen muss größer sein als die Angst zu verlieren.


    Daher gerne Köln in der Relegation !

    Egal gegen wir spielen müssten. Am besten Zweiter werden und diese Nervensache, Relegation, umgehen.


    Wenns denn am Ende der 3.Platz werden sollte, dann ist der Gegner doch zweitrangig.


    Wer da "stärker" oder schwächer ist, kann uns egal sein. Wie gewinnen Relegationen. Ganz einfach.


    Koln ist schwach, Bochum ist schwach, Mainz ist schwach. Die stehen alle da unten, weil sie da hingehören. Keiner von denen ist ne Nummer zu groß, zu stark. Die sind einfach nur schlecht.

  • Erinnerungen an die EM'88 England - Holland werden wach...

    Waren heute wieder die Tennisbälle schuld? ;--)b


    Wie die da jedes Mal sitzen vor ihren modernen Tablets um dann Tore die es schon immer gab zu kassieren. Herrlich.

    Nur so ein Beispiel:


    Ein Cotrainer von Tuchel will einem Müller, der über 500 Profispiele auf dem Buckel hat, Weltmeister, CL-Sieger, mehrfacher Pokalsieger und Deutscher Meister ist, bei einer Einwechslung auf dem Tablet erklären was er machen soll.


    Da packe ich mir an den Kopf. Als wenn der nicht wüsste, was man da zu machen hat.


    Ein Satz reicht. Geh drauf und versuche was, das uns hilft. Obwohl, selbst das braucht der nicht zu hören...

  • Ich wusste gar nicht das die Hoffenheimer so Humorvoll sein können, steht da doch tatsächlich auf einem Plakat "Kunstprodukt 1907 niemals akzeptieren"

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/