Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Mainz hat mit Abstand die schlimmste Stadionatmosphäre. ‚Dieser Wechsel wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse…‘

    ....aber immer noch die lauteste "Haupttribüne der Welt".


    Quietscht die eigentlich so laut?


    Mainz ist leider auch irgendwo, vor allem seit es das tolle neue Stadion gibt auch so was wie "Plastikfussball"


    Du wirst irgendwo ganz weit draußen (auf dem Weg nach Kaiserslautern), weit vor der Stadt auf diesem großen Acker mit Plastik-Stadion abgeladen und sollst dann irgendeine Fussball-Atmosphäre spüren.


    No way...

    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Die rote Karte war mit Sicherheit eher gelb..konnte man gut sehen..wie selbst der Kicker schreibt.


    Zitat

    Rote Karte (Mainz)

    Mwene (Foulspiel)

    Jetzt wird es nochmal richtig emotional. Uth zieht im Mittelfeld an Mwene vorbei, der keine Chance mehr auf den Ball hat und Uth deutlich, aber auch nicht sonderlich hart foult. Brand zeigt Rot - eine zu harte Entscheidung.

  • Passt zum gesamten Wochenende. Leider nicht die Klarheit, die ich mir gewünscht hätte......wir Reli sicher, Köln weg vom Fenster. Köln spielt noch direkt zu Hause gegen Union. Bringt denen aber nur was, wenn die Ziegen vorher gegen Freiburg gewinnen. Das wird doch wohl nicht passieren. Leider jetzt Mainz ganz großer Reli Kandidat. Mir wären Bochum und dann Gladbach lieber.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Effzeh noch 6 Punkte holt.

    Und wenn doch, würden selbst die wohl nicht reichen.

    Einen Punkt wird Mainz wohl mindestens noch holen trotz gesalzenen Restprogramm und trotz heute mal übler Vorstellung.

    Mainz seit 6 Spielen ungeschlagen, die werden jetzt bestimmt nicht total abkacken auf einmal.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Auch fraglich, warum der VAR beim Handspiel der Mainzer nicht eingreift? Wir haben schon für weniger einen gegen uns bekommen.

    Das war für mich nie und nimmer ein Elfer. Und schon gar keine klare Fehlentscheidung. Absolut nachvollziehbar dass der VAR da nicht eingreift in meinen Augen.

    Das Problem ist doch, dass dies immer Ansichstsache ist. Muss man nicht geben, stimmt. Hätten andere Schiris aber schon mal gepfiffen.

  • Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Das sehe ich ehrlich nicht so. Für die Mainzer wäre das vor vier, fünf Wochen noch eine Situation gewesen, die sie blind unterschrieben hätten.


    Das 1:1 heute ist sicher eine Enttäuschung, da man mit einem Sieg sowohl an Union als auch an Bochum vorbeigezogen wäre. Mental am Ende wären die sicher nicht. Da würde ich eher Union und Gladbach mental am Ende vermuten.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Die einzigen die wir schlagen würden, wären die Kölner und die steigen leider direkt ab. Alle anderen sind schon Brocken , selbst Bochum scheint sich zu steigern. Deswegen müssen wir direkt rauf.

  • Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Die einzigen die wir schlagen würden, wären die Kölner und die steigen leider direkt ab. Alle anderen sind schon Brocken , selbst Bochum scheint sich zu steigern. Deswegen müssen wir direkt rauf.

    Wird leider nichts mehr draus.

    Aber Gladbach würde ich schon liebend gerne in die zweite Liga befördern.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Die einzigen die wir schlagen würden, wären die Kölner und die steigen leider direkt ab. Alle anderen sind schon Brocken , selbst Bochum scheint sich zu steigern. Deswegen müssen wir direkt rauf.

    Bochum rechne ich uns gute Chancen aus, ebenso gegen Ostholland. Mainz ist ne Wundertüte, ekelhaft zu bespielen. Gegen WOB und Heidenheim würde ich uns nicht allzuviel ausrechnen… Aber die Heidis holen eh noch ihre Punkte.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Die einzigen die wir schlagen würden, wären die Kölner und die steigen leider direkt ab. Alle anderen sind schon Brocken , selbst Bochum scheint sich zu steigern. Deswegen müssen wir direkt rauf.

    Wird leider nichts mehr draus.

    Aber Gladbach würde ich schon liebend gerne in die zweite Liga befördern.....

    Wehen (mit neuem Coach nach Kauczinskis Freistellung) - Kiel 2-2

    Fortuna - Glubb 1-0

    Kiel - Fortuna 0-1


    Und schwupps, simma Zweiter vorm letzten Spieltag. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

    Glaube aber auch nicht mehr dran.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Das sehe ich ehrlich nicht so. Für die Mainzer wäre das vor vier, fünf Wochen noch eine Situation gewesen, die sie blind unterschrieben hätten.


    Das 1:1 heute ist sicher eine Enttäuschung, da man mit einem Sieg sowohl an Union als auch an Bochum vorbeigezogen wäre. Mental am Ende wären die sicher nicht. Da würde ich eher Union und Gladbach mental am Ende vermuten.

    SGE, VfB, Werder.


    Ist nicht so unmöglich, dass die Ponys

    keinen Punkt mehr machen.


    Ob dann Union VfL Mainz aber Punkten.


    Kann sein Es reichen 32 Punkte

    den KleinPferden.