Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • RB Leipzig zeigt Jena an


    Die beste Protestaktion gegen RB Leipzig wird ein Nachspiel haben, da von Jena sich noch niemand entschuldigt hatte, werden sie jetzt mit juristischen Konsequenten rechnen müssen.
    Ihr seid einfach nur lächerlich


    bei den ganzen Pöbeleien die der Rotzbrause noch bevorstehen werden die ne ganze Rechtsabteilung aufbauen müssen , was glauben die eigentlich was die in Zukunft erwarten wird , das wird für die noch richtig schlimm- versprochen :!:


    Kurze Frage ist der Vettel eigentlich jetzt spielberechtigt für die kommende Saison?

  • Wenn Fortuna jemals auf den Gedanken kommen sollte, gegen RB n Spiel zu spielen (es sei denn, die spielen nächstes Jahr in der zweiten BL), dann werden sie mit mir keinen Zuschauer haben.
    Hoffe, dass dann auch alle anderen zuhause bleiben.


    dann müsstest Du auch bei Bayer, SAP, VW zu Hause bleiben. In naher Zukunft kannst Du dann die halbe Liga von zu Hause anschauen, denn die Betriebssportgemeinschaften werden immer mehr. :whistling:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Da sind Model, Fan und Hauptsponsorenkonsument in einer Person aufgetaucht. Wer könnte da das neue Leibchen glaubwürdiger präsentieren, als dieser junge Mann?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Nachdem ich mir hier seitenweise jetzt die Stänkereien gegen RBL reingepfiffen habe komme ich zu dem Schluss, dass man als integerer Kult -und Traditionsverein wie Fortuna Düsseldorf besser die Antwort auf das Vorhandensein eines von den wahren Fußballanhängern nicht gewünschten Produkt ausschließlich auf dem Platz geben sollte. Sollen Sie doch kommen, wenn der DFB oder die Ligagremien es so wollen. Wir brauchen nur gegen sie gewinnen. Eine bessere Blamage für einen mit Geld und Brause vollgepumpten Verein wie RBL gibt es nicht. PS: die Klagen vor Gericht wegen Beleidigungen werden die RBL Leute wohl gewinnen und in den Medien eine weitere große PR Nummer aufbauen können. Genau das, was wir eigentlich nicht so haben wollten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • die Klagen vor Gericht wegen Beleidigungen werden die RBL Leute wohl gewinnen


    Bist Du da sicher? Wer wurde denn konkret beleidigt? Die Aktion der Jenaer war doch nun wirklich harmlos.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • die Klagen vor Gericht wegen Beleidigungen werden die RBL Leute wohl gewinnen


    Bist Du da sicher? Wer wurde denn konkret beleidigt? Die Aktion der Jenaer war doch nun wirklich harmlos.


    Ich denke, dass es, wie auch immer man Beleidigungen definiert, als Beleidigung oder Rufschädigung über die Bühne gehen wird (wenn es zu einem Rechtsverfahren so kommt). Und da sehe ich schon, dass RBL vor Gericht auch recht bekommt. Letztendlich muss das Gericht feststellen, ob es harmlos ist oder nicht. Dann wird entschieden.


    ...."Die Anfahrt zum Spiel bei Jena II wollten 50 Jenaer Ultras per Sitzblockade verhindern.
    Der Bus wurde mit Flaschen beworfen, die Polizei musste mit Pfefferspray räumen.
    Beim Warmlaufen wurden die RB-Kicker bespuckt und mit Bier beschüttet.
    Während des Spiels beleidigten und beschimpften Chaoten die Gäste. („Tod und Hass dem RBL“).
    „Damit müssen wir leben“, sagte RB-Boss Andreas Sadlo (41). „Beugen werden wir uns dem nicht.“
    Gleich nach dem blamablen 1:1, stiegen die Leipziger ungeduscht in den Mannschaftsbus, um unbeschadet abzureisen". (Quelle "Bild" Internet).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • (Quelle "Bild" Internet).


    ;--)b


    Sorry, aber dieses Pamphlet nehme ich seit spätestens einem Jahr nicht mehr für voll.


    Ich hatte das so mitbekommen, dass wegen der "Schmähplakate" Anzeige erstattet wurde.
    Und ob "eine Beleidigung gegen RBL" unter Strafe steht wage ich zu bezweifeln. Man, hätte Fortuna dann letztes Jahr eine Klagewelle lostreten können, wie unser Verein (übrigens auch durch o.g. Quelle) durch den Schmutz gezogen wurde!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die sollen kacken gehen und in Ihrem eigenen Gestank ersticken. Dreckiger,lächerlicher Scheißhaufen! Die sollen verschwinden und mit SAP,VW,Aspirin und Co. ne eigene Liga gründen. Der Fußball wird für mich immer uninteressanter.Habe ich früher fast jedes Spiel vor der Flimmerkiste reingezogen,schaue ich mir heuer fast garnix mehr an. Und wenn dann noch mehr von diesen Kackretortenclubs präsent werden,werde ich in Zukunft mit Sicherheit nur noch Spiele von Fortuna im Stadion ansehen,was ich eh schon immer mache. Fortuna reicht mir sowieso,die anderen sind mir eh Latte. Ich habe auch Sky paar Jahre gehabt,um mir Bundesligafußball anzuschauen.Nun nicht mehr,weil ich diese Drecksvereine nicht mehr unterstützenn will.