Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nein, der FSV ist klares Opfer des Spielplans, der Ausgangsposition von RB vor diesem letzten Spieltag und deren unsportlichen Verhaltens an diesem letzten Spieltag. Und Duisburg der glückliche Nutznießer, auch wenn ich deren Aufbäumen zum Ende der Saison hin rein sportlich durchaus auch anerkenne. Auch wenn ich nach unserem letzten Spiel dort keine große Lust mehr habe, ein Auswärtsspiel in Duisburg zu besuchen.

    Wie ich auch schon geschrieben habe:


    Letztes Jahr, haben sie selber davon profitiert, am letzten Spieltag gegen einen Gegner zu spielen, für den es um nichts mehr ging. Diesmal haben die davon Leid getragen, dass der direkte Konkurrenz gegen einen Gegner spielte, für den es um nichts mehr ging.


    Damit unterstellst Du aber, dass wir den FSV m.o.w. absichtlich oder durch Nachlässigkeit haben gewinnen lassen.


    Dagegen spricht aber schon der Spielverlauf und die Torfolge. Immerhin haben wir nicht nur den Ausgleich erzielt, sondern sind sogar 2:1 in Führung gegangen. Und wir haben auch nicht fünf Stammspieler auf die Bank gesetzt, um sie zu schonen. Dafür haben wir uns vier gelbe Karten abgeholt. All das ist in Duisburg heute nicht passiert.


    Der FSV hat uns an diesem Tag einfach mit seinen Mitteln geschlagen. Der Vergleich zu dem heutigen Spiel MSV vs. RB passt da überhaupt nicht.


  • Wieso, ich habe letzte Saison ( und die gerade zu Ende gehende auch) reihenweise solche Spiele von Fortuna gesehen. Leider!
    Ich würde das nicht mit der Keine-Lust-mehr "Leistung" der Rotzbrause vergleichen.
    Da hat myfreexp völlig Recht!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • ......Ralf Rangnick und die 11 Wanderhuren....
    :thumbdown:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • 1. kann ich in den von den MSV-Fans gezeigten Plakaten keine Beleidigung erkennen (Überschrift im Reviersportartikel) und [align=justify]2. können die Bayern von mir aus noch 20 Jahre lang Meister werden, solange es die ...ichser nicht werden.[/align]
  • War doch klar , daß die Pisser in Düsburg verlieren....


    Brauchen keine Hilfe von den Dosen, haben es selber geregelt.


    Wobei man auch sehen musste, dass wir auf eine Braunschweiger Elf getroffen sind, die klar im Sommerurlaubsmodus gespielt hat. Es ist natürlich müssig, da nachzukarten.
    Aber es war in Spiel ohne jegliche Zweikampfhärte.....mir soll es recht sein.

  • Brauchen keine Hilfe von den Dosen, haben es selber geregelt.


    Wobei man auch sehen musste, dass wir auf eine Braunschweiger Elf getroffen sind, die klar im Sommerurlaubsmodus gespielt hat. Es ist natürlich müssig, da nachzukarten.
    Aber es war in Spiel ohne jegliche Zweikampfhärte.....mir soll es recht sein.

    Dafür haben wir uns aber mächtig viel auf den Boden geworfen ;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wenn RBL in einer normalen Aufstellung nach Duisburg gefahren wäre und trotzdem verloren hätte, könnte man nicht viel sagen, denn logischer Weise geben 11 am Abgrund stehende Duisburger mehr als 11 feiernde Dosen. Das könnte man objektiv betrachtet auch nicht kritisieren. Solche Ergebnisse passieren dann automatisch, wenn der Wille des bedrohten Vereins größer ist. Aber mit einer B-Truppe zu spielen, während es um den Klassenerhalt geht, ist absolut unsportlich. Es passt aber absolut zu diesen Leuten, die keinen Sinn für diesen Sport haben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wer masochistisch veranlagt ist und mal ne echte Grenzerfahrung möchte, kann jetzt auf MDR nach einer 60 minütigen, öff.-rechtlich finanzierten Dauerwerbesendung für die Brause deren Meisterfeier live genießen.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Wer masochistisch veranlagt ist und mal ne echte Grenzerfahrung möchte, kann jetzt auf MDR nach einer 60 minütigen, öff.-rechtlich finanzierten Dauerwerbesendung für die Brause deren Meisterfeier live genießen.


    Lieber werfe ich die Kiste durchs geschlossene Fenster!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Danke für den Hinweis. habe mir jetzt nur mal auf der Internet-Seite angeschaut, was der MDR so alles auffährt:

    Da gibt es nicht nur eine 3-stündige Begleitung der Feier sondern auch eine "exclusive" Dokumentation "Mission Aufstieg", die "Erfolgsstory", die "Multimedia-Story" und weiteren Schnickschnack! :-w
    Da haben Filmemacher und Sender vermutlich schon lange sabbernd dran gefeilt. Das Produkt wird gefeiert als wär's DAS highlight am Fußballhimmel. Wahrscheinlich so ungefiltert, kritiklos und poppig, wie die ganze Aufmachung...
    Nein, ich kann's mir nicht ansehen. Das ist EKLIG, KLEBRIG, ERSCHRECKEND, ERNÜCHTERND!
    Wer einen Beweis braucht, dass der Zug abgefahren ist, hier ist er. Geld und Erfolg machen sexy. Die Medien freut's. :tisch:

  • Die eh an extremen Minderwertigkeitskomplexen leidende Zonenbevölkerung freut sich halt, das es wieder einen Erstligisten aus der DDR gibt. Und der Zonenfunk MDR natürlich um so mehr. Müssen die Reporter halt nicht immer nur nach Meuselwitz und Plauen, sondern dürfen dann auch über die Bayern und Dortmund berichten.

  • Keine Ahnung ob du hier so etwas kund tun musst,aber ich stamme auch aus dem Osten und bin sehr stolz drauf,und keine Sorge wir leiden nicht an Minderwertigkeitskomplexen.....am besten Besuch mal den Osten und du wirst uns besser kennenlernen

    Die eh an extremen Minderwertigkeitskomplexen leidende Zonenbevölkerung freut sich halt, das es wieder einen Erstligisten aus der DDR gibt. Und der Zonenfunk MDR natürlich um so mehr. Müssen die Reporter halt nicht immer nur nach Meuselwitz und Plauen, sondern dürfen dann auch über die Bayern und Dortmund berichten.

  • 5 Spieler aus der 1. Elf rausgenommen. Na ja ich Spiel lieber gegen die Esel als gegen die Frankfurt oder Paddelburger


    Darum geht's aber nicht. Das ist klare Wettbewerbsverzerrung zu Lasten des FSV.


    Was hätte Düsburch, was nicht ausgeschlossen war, gegen die Pisse verloren, über die 60 ziger gemotzt, dass die dem FSV nicht den Todesstoß gegeben hatten.


    Frankfurt hatte 34 Spieltage Zeit, sich die nötigen Punkte selbst zu sichern. Stattdessen hatte man sich auf andere verlassen und das ist schief gegangen.
    Wie seiner Zeit wir uns auf Dortmund verlassen hatten, statt selbst in Hannover die nötigen Punkte einzufahren.


    Man muss schon selbst Vorsorge treffen, dass man nicht in so eine Situation gerät. Dann geht auch nichts schief.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die eh an extremen Minderwertigkeitskomplexen leidende Zonenbevölkerung freut sich halt, das es wieder einen Erstligisten aus der DDR gibt. Und der Zonenfunk MDR natürlich um so mehr. Müssen die Reporter halt nicht immer nur nach Meuselwitz und Plauen, sondern dürfen dann auch über die Bayern und Dortmund berichten.


    Der Stolz und das Aushängeschild des Ostens wird Dynamo bleiben, das war so, und das ist so. Da kann sich ein Konstrukt wie RB auf den Kopf stellen !

  • Wer einen Beweis braucht, dass der Zug abgefahren ist, hier ist er. Geld und Erfolg machen sexy. Die Medien freuts. :tisch:


    Du triffst den Nagel auf den Kopf - deshalb sollten "wir" uns ab sofort fast auschließlich mit uns selbst beschäftigen und an einer Perspektive basteln, indem "wir" sportlichen Ehrgeiz, sportliche Perspektive in Einklang mit einem mitgliedergeführten Verein bringen und für gute, junge Spieler sehr wohl auch eine sportliche wie berufliche Perspektive mit viel Lokalkolorit bieten können - sonst landen wir recht bald im Niemandsland des Fußballs, siehe Pirmasens, Münster, Aachen, Mannheim Oberhausen etc..


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.