Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich finde es Schade das es Früher nicht schon so war.
    Stadmeisterschaften


    Mit 1.FC Bertha Hennes
    SV Flügel Hugo
    Gut Schluck Schlösser
    Vorwärts Jagenberg
    SC Böhler null 3
    Sportfreunde Zamek.
    u.s.w.


    alles Firmen die es so nicht mehr gibt, der Fussball hätte die retten
    können.



    Da sollte unsere Sponsorenschlange mal dran Denken.

  • ich denke für 75 % der Spieler, ist Rotzbrause ein normaler "Arbeitgeber"


    Das ist ja auch das Hauptproblem! Redet mal mit Jugendspielern,auch von Fortuna... JEDER der Fußballprofi ist bzw werden WILL und ein gutes Angebot von dem Dreck bekommt,wird die Chance nutzen und/oder annehmen. Deswegen ist dieser Scheiß zu 99,99% nicht mehr aufzuhalten. Die 0,01% behalte ich mir als meine persönliche Hoffnung,das die vielleicht doch noch eines Tages wieder von der Bildfläche verschwinden...

    Für den Nachwuchs in den NLZs ist das doch ein ganz normaler Verein, spielen schließlich mehrfach im Jahr auf Turnieren gegen RB. Auch die Trainer der NLZs pflegen einen sehr entspannten Kontakt zu ihren Kollegen von RB. Zumindest fahren die meisten Busse von RBs NLZ noch ohne Werbung durch das Land. Also noch nicht komplett etabliert ;-)

  • Coca Cola ist ja auch ein Modegetränk, die verschwinden auch so in 20-25 Jahren vom Markt, so wie Internet braucht auch keiner...


  • Habe jetzt länger überlegt, ob ich hier drauf Antworten soll. Aber mir zu unterstellen ich wollte hier infiltrieren, ist gelinde gesagt : gequirlte Scheiße ! Genau so wie der rest deines Beitrags, obwohl ich zugeben muß ,er ist sehr mitreißend geschrieben,was auch die 95 Bedanker erklären könnte .Nur Fakten sehen halt anders aus !
    1.Das Logo wurde gändert,ob es dir und anderen ausreicht, interessiert keine Sau !
    2. Der Verein heißt ganz offiziell Rasen Ballsport Leipzig, das die Initialen RB auch für Red Bull stehen , bleibt jeden selbst überlassen!
    3. Der liebe Steuerzahler hat auch andere Bundesligastadien finanziert !
    4.Transfergesetzte umgehen,das zeige mir mal bitte,gewechselt werden kann nur während der vorgeschriebenen Zeiten ! Es sei den man ist Vereinslos !
    Das sind halt nun mal Fakten die ich beliebig weiter aufzählen könnte. Aber um es noch mal klar zumachen ,ich war und bin immer noch Fortuna Fan und daran wird sich nix ändern. Mir geht es halt nur ziemlich auf den Sack,das eine Mannschaft so angefeindet wird und die Dimensionen dieser anfeindung immer größer wird ! Wer zahlt den dann die Polizeieinsätze die auch immer grösser werden, um verbohrte Fans getrennt zu halten, natürlich der Steuerzahler :D
    Es gibt im Leben nicht nur Schwarz und Weiß !
    So,dann drehe mich mal auf Links. :beer:

  • Falsch! Angstgegner


    So ist richtig!

    Du willst raffst es einfach nicht raffen.

    Jede weitere Antwort auf PeterMaffay0815 provokante und gequirlte Scheisse ist Perlen vor die Säue!


    Es gibt so viele Threads hier im Forum, was ist mit dem Lumpi oder Axel Thread --;)ir warum also ausgerechnet den hier oben halten?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Noch ein Unterschied:


    Bayer: 10.000 Mitglieder
    VFL: 5.000 Mitglieder
    Rotz Brause: 14 Mitgleder
    8)


    Noch ein Unterschied


    Bayer: 10.000 Mitglieder
    VFL: 5.000 Mitglieder
    Rotz Brause: 14 Mitgleder
    8)

    Die 14 Mitglieder sind keine Fan Mitglieder ! Du solltest dich mal mit Gesellschaftformen beschäftigen !
    Die selben haben übrigens Bayer 04,WOB, Hoffenheim ! Bei Bayer sogar nur 6 Mitglieder ! Aber wenn dort 10.000 mit mischen,dann gute Nacht !!! --;)ir :-I

  • ich verstehe auch nicht, dass dieser Verein dieses Etwas hier überhaupt eine Rolle spielt, da sowieso alles geschrieben wurde......der beste Umgang mit diesem Geschwür des Fußballs in einem Fußballforum wie auch im sportlichen Leben: IGNORIEREN !

  • RB missbraucht unseren Sport und betreibt Wettbewerbsverzerrung. Jeden normalen Fußballliebhaber muss das stören, weil der Fußball dadurch Schäden nimmt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ist doch sinnlos, dem jetzt nochmal alles erklären zu wollen. Er hat ja selber geschrieben, das er sich nicht alles durch lesen will. Vielleicht ist er beratungsresistent oder leidet bereits an Altersanarchie oder auch beides. [align=justify]Vielleicht will er auch nur hier bei einigen das Blut in Wallung bringen, bei mir nicht mehr. Soll er doch dem Dreck hier weiter virtuell den Arsch pudern, wenn`s schön macht .[/align]
  • RB missbraucht unseren Sport und betreibt Wettbewerbsverzerrung. Jeden normalen Fußballliebhaber muss das stören, weil der Fußball dadurch Schäden nimmt.


    Ja glaubst du denn die vom DFB sind Normal,das sind doch zu 95% geldgeile Säcke.


    Sehr geehrter Herr Cawallo,


    Bitte diesen dfb Tatbestand an obiges Bild (Scheisse, Spülung) anpassen.


    Gib dir mal Mühe... :D

  • 4.Transfergesetzte umgehen,das zeige mir mal bitte,gewechselt werden kann nur während der vorgeschriebenen Zeiten !


    Allerspätestens an der Stelle weiß man, dass Du Dich mit der Materie nicht beschäftigt hast. Aber eigentlich war das schon bei Deinem ersten Punkt klar.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • 4.Transfergesetzte umgehen,das zeige mir mal bitte,gewechselt werden kann nur während der vorgeschriebenen Zeiten !


    Allerspätestens an der Stelle weiß man, dass Du Dich mit der Materie nicht beschäftigt hast. Aber eigentlich war das schon bei Deinem ersten Punkt klar.


    Nee, das war spätestens bei Punkt 1 zu sehen. Das Logo wurde geändert... ;--)b