Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ca 300 Mio EUR auszugeben um dafür quasi weltweit über eine Saison Werbung machen zu können ist schlicht und einfach billig.




    300 Millionen Euro nur in Leipzig. Wieviele Millionen sind denn zusätzlich in Salzburg, Liefering, New York und Brasilien geflossen ?




    In wieviel Ländern kann man BL Spiele sehen? 100? oder mehr? Ich weiss es nicht....das ist der einzige Grund für dieses Projekt.



    Jetzt stell Dir mal vor, RB würde sich das Fairplay auf seine Fahne schreiben und hätte die 300 Mio. bei den 36 Bundesligaclubs als Bandenwerbung investiert.




    Die DFL/DFB/Ostdeutscher Fussballverband haben versagt, oder haben sich vom vielen Geld und tollen Versprechen locken lassen.




    Davon bin ich fest überzeugt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • also, der Artikel ist schon Scheisse, das aber du noch ein "So ganz unrecht hat der Autor nun auch nicht" dranhängst, ist der Hammer. :facepalm:




  • Ein Artikel in der Werben und Verkaufen........also endlich im Fachmagazin für den Leipziger Rotz.
    Wenn das Projekt nicht da auf Zustimmung stößt, wo dann?


    Gewinnt sicher noch den Leserpreis für Zielgruppengerechte Produktpräsentation oder was weiß ich nicht.

  • Zurück zum Fußball, gerade eben stieß ich auf noch auf dies:


    Zehn Gründe, warum der Fan-Protest gegen Red Bull nervt


    So ganz Unrecht hat der Autor nun auch nicht...


    Nun hat der Autor aber nichtmal 10 Gründe zusammengekriegt.

    Zitat

    10. Weil Red Bull sich an die Regeln hält und nichts anderes tut, als hunderte andere Sport-Sponsoren auch.

    Die ersten 9 finde ich schon nicht richtig oder zumindest sehr diskussionbedürftig, aber der ist einfach von vorne bis hinten offensichtlich falsch.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • mehr ist dazu wohl dann nicht mehr zu sagen!


    Da hast du recht.
    Nur eins noch: Solange wir hier Leute/User haben, die sich dafür zu fein sind, mit einem "schwarzen Müllsack" (siehe weiter oben) in den Block zu gehen, ist es klar, dass die Fanszene gespalten bleibt.
    Solche User gehen wohl besser mit Anzug in die VIP-Aera. Nein, bleiben besser gleich weg. Haben ja eh Sky abonniert.


    Mit welchem Recht erklärst du uns hier wer zu hause zu bleiben hat und wer nicht?
    Ich werde im roten F95 Trikot zu dem Spiel gehen wie immer, und mit einem Sky Abo hat das alles ebenfalls nichts zu tun.
    Dieses arrogante Selbstverständnis der "besseren" Fans ist mitunter absolut zum kotzen.

  • Sind eigentlich Leute, die das Heimspiel gegen RB boykottieren, mehr RB-Hasser als Fortuna-Fans? Wäre ja irgendwie auch ... traurig. Also, wenn man sich über Hass definiert.


    Jeder wie er mag. Man stelle sich vor, die RBler werden hier vermöbelt und mit fünf Hütten nach Hause geschickt. Da würde ich mich aufregen, wenn ich nicht mit dabei gewesen wäre.

  • Ich werde am Sonntag definitiv keinen schwarzen Poncho anziehen !!!!!


    Sähe total scheisse aus da ich dann grade im Flieger nach Chicago sitze :D



    Wäre ich im Stadion würde ich einfach in schwarz kommen da ich mir vorstellen kann das man in den Dingern auch nicht schlecht schwitzt.

  • Ich hoffe, das bestellte T-Shirt findet rechtzeitig seinen Weg nach München. Schwarze Lederjacke drüber, fertig.


    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn ich so ein Scheiß lese: Die gesamte Süd solle das Spiel „boykottieren“ oder „komplett leer bleiben“ :-I


    Und was ist mit den Herrschaften im Rest vom Stadion???


    Die schauen geschmeidig das Spiel???


    Die feuern die Mannschaft bis zum umfallen an???


    Die brüllen 90 Min. „Scheiß Red Bull Leipzig“???


    Oder was???


    Warum nicht umgekehrt? Die gesamte SÜD supportet wie die Berserker, und der Rest vom Stadion boykottiert.
    Würde vielleicht auch den Verein mal ein wenig nachdenklich machen. Wenn die Plätze die etwas mehr Einnahmen bringen leer bleiben würden.


    Ne,ne Freunde. Ich werde am Sonntag schön auf der Süd stehen, mein Bier trinken, und meine Mannschaft zu 1895% unterstützen.


    Respektiere und verstehe aber jeden der für sich ausgemacht hat das Spiel zu boykottieren.


    Forza Fortuna!! Sonntag alle gegen Red Bull Leipzig!!


    jaaaaa, ich weiß

  • Hut ab Union ! :thumbup: Nochmal. So viel nochmal zu bringt ja alles nix. Der Protest gewinnt internationale Aufmerksamkeit !!!


    RB Leipzig met with 15 minutes’ silence from 20,000 Union Berlin fans
    "http://www.theguardian.com/football/blog/2014/sep/22/rb-leipzig-germany-red-bull-fans"


    Ich hoffe , und das sehr, das wir trotz aller Widrigkeiten was zumindest ähnliches auf die Beine stellen können. ;--)h


    Ich bin noch gespalten, fern bleiben oder hingehen und Aktion mitmachen so wie fettes Banner im 103er auf zu hängen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das soll doch jeder selbst entscheiden. An diesem Tag kommt kein Fussballverein ins Rheinstadion. Wenn Coca Cola in die Arena kommt und Fussball spielen möchte würde auch ein Grossteil der Fans mit Grips in der Birne sagen:*ick dich!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.