Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wenn das so einfach ist mit den Mitteln aufzusteigen, wieso haben es seine Vorgänger dann nicht geschafft?


    Hoffenheim hing meines Wissens längere Zeit in Liga 3 fest. Leipzig sogar in Liga 4.


    Ich sehe das auch so, das Rangnick ein exzellenter Trainer ist.


    So ganz stimmt es nicht, bei SAP ging es erst 2005 hoch nach dem Hopp
    ausgliederte und mehr Geld in das Gebilde steckte, gleichzeitig kam der Rangnick.


    In Hannover schaffte er den Aufstieg, in der WP musste Kind aber erst mal Spieler kaufen
    mit denen dann die Klasse gehalten wurde.


    Im Pott tat ihm die Luft nicht gut.


    Stuttgart war auch nicht so tolle.


    Nun ist er ja erstmal Sportdirektor von 2 Gebilde.


    Einzig die Arbeit bei Ulm findet bei mir Anerkennung.


    Sonst war er ohne Geld einfach nichts.

  • Dem hat die Therapie bei seinem Burnout nicht gut getan... Was für ein Arschloch (ist ja nix neues)!


    Nun ja, Rangnick erfüllt seinen Job und das ziemlich gut. Solche Interviews gehören dazu, es ist doch seine Aufgabe, dieses Konstrukt bestmöglich aussehen zu lassen. Zugleich ist das für ihn persönlich sicherlich ziemlich lukrativ. Das Problem heißt nicht Rangnick, sondern Mateschitz. Alle anderen sind "nur" Handlanger. Würden sie es nicht machen, würden es andere für Mateschitz machen.


    Das Problem ist nicht nur Matteshit,Rangfick und Co.,sondern größtenteils der DFB und die DFL. Die hätten für klare Verhältnisse sorgen MÜSSEN! "Profifußball in dieser Form ist und wird in Deutschland nicht geduldet.! Nachdem Aufstieg in Liga 4 mit diesen extrem hohen Gehältern,hätte der Verband einschreiten müssen. Da hätte die sagen müssen: " So nicht! Das ist unlauterer Wettbewerb und hat mit Sport bzw. Fairness nichts zu tun. Zumal Sie eh keine Lizenz für den Profifußball bekommen,verstehen wir diese Gehälter sowieso nicht!" RedBull wäre im Nu Geschichte gewesen.

  • Wenn dieses Produkt aufsteigt, wieviel haben dann lumpis Rekord inne? (4.-1.). Heidinger der Söldner auf jeden Fall.

    Wieso ist Heidinger ein Söldner ?


    Ich glaube kaum, daß man vor Jahren einen Poulsen, Frahn oder Heidinger Verpflichtet hat, um mit denen in die 1. Liga aufzusteigen. Von daher haben alle Spieler bei RBL eine tolle Entwicklung genommen. Hieß ja immer "steigen die auf, bist Du weg.". War aber nicht so.


    Poulsen kam als Junioren-Nationalspieler nach Leipzig. Bei den Spielen, die ich in der 4. oder 3. Liga von RBL auf MDR gesehen habe, habe ich mehrmals gefragt, was die mit dem Chancentod überhaupt wollen. Frahn hätte ich auch nie für zweitligafähig gehalten und Heidinger kennen wir alle.


    Will sagen: Spieler werden dort doch irgendwie gefördert und weitergebracht.


    Grüße von der Ostsee

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1526539#post1526539']Wenn dieses Produkt aufsteigt, wieviel haben dann lumpis Rekord inne? (4.-1.). Heidinger der Söldner auf jeden Fall.[/quote]Wieso ist Heidinger ein Söldner ?[/quote] Wenn einer von Liga 2 in Liga 4 wechselt, spielt wohl kaum die sportr. Entwicklung eine Rolle, oder? Besonders dann nicht, wenn man Anfang 20 ist. War aber klar das die Frage kommt.
  • Düsseldorf-Geschäftsführer Paul Jäger: „Bei aller Wertschätzung für Leipzig sollte sich Herr Rangnick besser nicht zum Thema Tradition äußern...“


    Quelle: Bild

  • Wenn einer von Liga 2 in Liga 4 wechselt,


    Heidinger ist ja bestimmt aus dem laufenden Vertrag mit einer guten Ablöse heraus gekauft worden, oder war seine Alternative das Arbeitsamt.


    Heidinger ist ablösefrei aus Bielefeld gekommen, als die sang und klanglos als Tabellenletzter der 2. Liga 2010/11 in Liga 3 mit ein paar Millionen aus dem Sicherungsfond unterm Arm abgestiegen sind.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wertschätzung? :wtf:


    wertschätzung für leipzig - warum auch nicht?!


    schöne stadt mit bewegter vergangenheit.


    Okay, klar, wenn die Stadt gemeint ist. Habe ich jetzt so nicht verstanden.


    Leipzig verbinde ich leider ausschließlich mit RB seitdem... :/

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.