Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Es gibt auch neutrale Presse


    Neutral dahin, das der Schreiberling einfach seine Meinung für sich behält und nur den Job macht, für den er auch bezahlt wird


    Wenn er seine Meinung zurück hält, was soll er den dann publizieren? Deine Meinung? Die RP ist einfach nur anderer Meinunga als die meisten User hier. Und das ist ärgerlich für das Forumsklima aber noch lange kein Schmierenjournalismus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Hab gerade einen Lachanfall. ;--)b ;--)b ;--)b Gut ist auch der letzte Satz. :facepalm: Die müssen grad das Maul aufmachen,so mit Gästefans... ;--)b

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Es wurden weder sexistische, deskriminierende oder religöse verunglipfumpfungen kundgetan. Auch stehen die Lieder nicht auf dem Index.


    Also, so what?


    Und nachwievor bin ich der Meinung:


    mehr Hass bitte!

  • Aber der Typ entlarvt das Projekt doch auch als solches; zum Thema Marktwert:


    Zitat

    Ehrlicherweise muss man anfügen, dass es beim Rückspiel 2015 in Sachen Marktwert anders aussehen könnte. RB wird in der Winterpause zwei, drei Raketen holen. Einer könnte Massimo Bruno heißen. Der 21-Jährige stürmt für RB Salzburg - noch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch interessant ist folgender Satz im Artikel der LVZ:


    "RB wird in der Winterpause zwei, drei Raketen holen. Einer könnte Massimo Bruno heißen. Der 21-Jährige stürmt für RB Salzburg - noch."


    Wie ich ja bereits befürchtet habe ... Leipzig wird in der Winterpause wohl mal so richtig loslegen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Hab gerade einen Lachanfall. ;--)b ;--)b ;--)b Gut ist auch der letzte Satz. :facepalm: Die müssen grad das Maul aufmachen,so mit Gästefans... ;--)b


    Man man man, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will!


    Früher war es "Tod und Hass dem WSV" heute heißt es alle Vereine wünschen sich den Tod von RBL! Wann springen die endlich von der klippe?

  • Auch interessant ist folgender Satz im Artikel der LVZ:


    "RB wird in der Winterpause zwei, drei Raketen holen. Einer könnte Massimo Bruno heißen. Der 21-Jährige stürmt für RB Salzburg - noch."


    Wie ich ja bereits befürchtet habe ... Leipzig wird in der Winterpause wohl mal so richtig loslegen.



    Der "Autor" des Berichts war wohl Ralfi höchstpersönlich oder gar Didilein? --;)ir Ich bin amused. Der Protest in Düsseldorf hat wohl doch mehr Eindruck hinterlassen,als man ahnen konnte. Bitte macht überall so weiter.

  • Übrigens kleine Anekdote:


    Nach dem Spiel standen am Arena-Bahnhof zwei Leipzig-Kunden hinter mir und unterhielten sich über unsere Anzeigetafel. Sie fanden es extrem unverschämt das man deren Logo nicht angezeigt hat sonst würde man das ja hier immer machen. Dann haben die sich noch darüber ausgelassen das die hochverschuldete Fortuna doch lieber kleine Brötchen backen solle wenn man gegen einen finanziell gesunden Verein spielt. :facepalm:


    Danach wurden beide dann "höflich" aufgefordert die Klappe zu halten....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich wollte nur mal sagen, dass zu unserem Gegner vom Sonntag in der Mediathek des WDR einen sehr guter Bericht über die Brause und deren Strategie abgelegt ist. Ist vom 22.09.2014 und den Link kann ich nicht einstellen da ich zu blöd dafür bin.
    Wenn man diesen Beitrag sieht kriegt man das Kotzen.
    95 olé

  • Ich wollte nur mal sagen, dass zu unserem Gegner vom Sonntag in der Mediathek des WDR einen sehr guter Bericht über die Brause und deren Strategie abgelegt ist. Ist vom 22.09.2014 und den Link kann ich nicht einstellen da ich zu blöd dafür bin.
    Wenn man diesen Beitrag sieht kriegt man das Kotzen.
    95 olé



    Meinst du ihn hier?


    Die Dunkle Seite von Red Bull

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ja den meine ich, habe ihn soeben zuende gesehen und betrachte dieses Produkt nochmals mit ganz anderen Augen. Einfach nur widerlich!

  • Das ekelhafteste und widerlichste waren die Personen, die ich nach dem Spiel an der U Bahn sah: 3-4 Leute, die Fortuna-Cap und -Trikots trugen UND DAZU einen RB-Schal!


    Ich war fassungslos und hätte am liebsten gefordert, dass diese Menschen schnellstmöglich ihre F95-Fanartikel zurückgeben. :-w


    EDIT: Die Personen waren NICHT zusammen unterwegs sondern liefen getrennt von einander.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Hab gerade einen Lachanfall. ;--)b ;--)b ;--)b Gut ist auch der letzte Satz. :facepalm: Die müssen grad das Maul aufmachen,so mit Gästefans... ;--)b


    "Könnte es sein, dass Oliver Reck in seinen über 400 Bundesligaspielen als Torhüter einmal zu oft gegen Pfosten oder Latte gehüpft ist?"


    Oliver Reck hat somit mehr Bundesligaspiele als alle Spieler in der Geschichte von RBL zusammen. Ich hoffe das bleibt auch so!

  • Zitat

    Der DFB-Kontrollausschuss könnte sich für das Fortuna-Liedgut interessieren.


    Der "DFB-Kontrollausschuss" sollte sich mal lieber dafür interessieren, dass dieses Konstrukt die 50+1 Regel mit Füßen tritt und man mit einer Lizenzvergabe die eigenen Regularien konterkariert hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    Der DFB-Kontrollausschuss könnte sich für das Fortuna-Liedgut interessieren.


    Der "DFB-Kontrollausschuss" sollte sich mal lieber dafür interessieren, dass dieses Konstrukt die 50+1 Regel mit Füßen tritt und man mit einer Lizenzvergabe die eigenen Regularien konterkariert hat.




    Der DFB-Kontrollausschuss, der ja auch Foulspiele im Nachhinein durch den Fernsehbeweis bewertet und ahndet, sollte sich dieses und wahrscheinlich auch die bisherigen Spiele des Projekts mal in aller Ruhe und in voller Länge ansehen. Denn deren Spieler gehen grundsätzlich mit gestreckten Bein und die Sohle vorraus in die Zweikämpfe.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Der "DFB-Kontrollausschuss" sollte sich mal lieber dafür interessieren, dass dieses Konstrukt die 50+1 Regel mit Füßen tritt und man mit einer Lizenzvergabe die eigenen Regularien konterkariert hat.




    Der DFB-Kontrollausschuss, der ja auch Foulspiele im Nachhinein durch den Fernsehbeweis bewertet und ahndet, sollte sich dieses und wahrscheinlich auch die bisherigen Spiele des Projekts mal in aller Ruhe und in voller Länge ansehen. Denn deren Spieler gehen grundsätzlich mit gestreckten Bein und die Sohle vorraus in die Zweikämpfe.


    Nun ja das ist ein wenig falsch dargestellt.
    Der Kontrollausschuss bewertet ausschließlich(!) Vergehen die der Schiedsrichter nicht gesehen hat.
    Zweikämpfe in denen mit gestrecktem Bein und offener Sohle gearbeitet wird und die der Schiri nicht pfeift, darf der Kontrollausschuss überhaupt gar nicht ahnden.