Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • "Schwulenliebe ist ok - Erfurt, Lok und HFC"



    Mal abgesehen davon, dass es schwulenfeindlich gemeint war- sprachlich-inhaltlich wars in Ordnung. So gesehen sehe ich keine Angriffsfläche fürdie DFB-Juristerei.


    Der ist Spruch ist natürlich trotzdem Scheiße.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Zitat aus der online Bild:
    Lob vom Bayern-Boss
    Karl-Heinz Rummenigge hat den umstrittenen Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gelobt und wünscht sich einen Durchmarsch der Sachsen in die 1. Liga. „Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird”, sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender der „Sport Bild”. „Konkurrenz bedeutet Emotionalität - und die macht den Fußball aus. Ich glaube, dass in Leipzig unabhängig vom Geld gut gearbeitet wird.”
    Laber, laber laber.................. :gaehn:

  • Zitat aus der online Bild:
    Lob vom Bayern-Boss
    Karl-Heinz Rummenigge hat den umstrittenen Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gelobt und wünscht sich einen Durchmarsch der Sachsen in die 1. Liga. „Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird”, sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender der „Sport Bild”. „Konkurrenz bedeutet Emotionalität - und die macht den Fußball aus. Ich glaube, dass in Leipzig unabhängig vom Geld gut gearbeitet wird.”
    Laber, laber laber.................. :gaehn:


    Den Bayern gönne ich Ingolstadt, RB, Wolfsburg und Leverkusen.

  • Zitat aus der online Bild:
    Lob vom Bayern-Boss
    Karl-Heinz Rummenigge hat den umstrittenen Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gelobt und wünscht sich einen Durchmarsch der Sachsen in die 1. Liga. „Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird”, sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender der „Sport Bild”. „Konkurrenz bedeutet Emotionalität - und die macht den Fußball aus. Ich glaube, dass in Leipzig unabhängig vom Geld gut gearbeitet wird.”
    Laber, laber laber.................. :gaehn:


    Den Bayern gönne ich Ingolstadt, RB, Wolfsburg und Leverkusen.


    Und noch ein paar Geschlechtskrankheiten

  • Ich gehe davon aus, das die Firma Porsche die Versteuerung für die Mitarbeiter vornimmt.


    Ich gehe davon aus dass die Firma Porsche gar keine Steuern bezahlt ;)


    Und das geht in diesem Fall ganz einfach. Ein geldwerter Vorteil entsteht nur, wenn der Sachbezug tatsächlich einen Vorteil darstellt und nicht im Eigeninteresse der Firma liegt. Porsche kann also ganz einfach argumentieren, dass sie eine volle Kulisse benötigen, damit sich das Werbeengagement auch lohnt. Mit dem Verweis darauf, dass RB Leipzig bei Zuschauern eher unbeliebt sei und niemand freiwillig ins Stadion gehen würde, ist der geldwerte Vorteil dann vollends dahin. Als Beleg dienen einfach ein paar Zitate hier aus diesem Fred. :wacko:

  • rotbäckchen schrieb:


    „Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird”


    ... und zwar genau so lange, bis die wirklich zum konkurrenten werden.


    bin gespannt, wann der Matudinges die ersten Scheinchen locker macht, um im Bauernpool zu wildern

  • bin gespannt, wann der Matudinges die ersten Scheinchen locker macht, um im Bauernpool zu wildern


    Das werden die bestimmt intern besprechen und dann eine Entscheidung fällen. --;)ir


    Perfekte Vorraustzungen für eine lebenslange Fanfreundschaft................auf diese Konstellation wäre ich nie gekommen ;--)b


  • Ich gehe davon aus dass die Firma Porsche gar keine Steuern bezahlt ;)


    Und das geht in diesem Fall ganz einfach. Ein geldwerter Vorteil entsteht nur, wenn der Sachbezug tatsächlich einen Vorteil darstellt und nicht im Eigeninteresse der Firma liegt. Porsche kann also ganz einfach argumentieren, dass sie eine volle Kulisse benötigen, damit sich das Werbeengagement auch lohnt. Mit dem Verweis darauf, dass RB Leipzig bei Zuschauern eher unbeliebt sei und niemand freiwillig ins Stadion gehen würde, ist der geldwerte Vorteil dann vollends dahin. Als Beleg dienen einfach ein paar Zitate hier aus diesem Fred. :wacko:


    Volle Hütte bei 5000 Tickets???? VIP-Tickets mit horrenden Preisen für Edelmampf und Champagner sind kein geldwerter Vorteil?


    Ich darf nen Billig-Kuli und nen paar Luftballons annehmen, dann ist aber auch schon die Grenze erreicht. Gegen ein VIP-Tickets ist nen Puffbesuch ja schon discountverdächtig.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif