Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Tuchel bei Fortuna? Dann wäre ich die längste Zeit Fan gewesen. Es bestreitet niemand, dass er Ahnung von Fußball hat. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Ein ekelhafter Wichtigtuer, der meint er hätte den Fußball neu erfunden.



    Und Tschüsssssssss! Wenn Tuchel Trainer bei der Fortuna wird, dann glauben 95,95% der Fans an den Aufstieg und keinen interessiert es, was du zukünftig in deiner Freizeit machst.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Tuchel bei Fortuna? Dann wäre ich die längste Zeit Fan gewesen. Es bestreitet niemand, dass er Ahnung von Fußball hat. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Ein ekelhafter Wichtigtuer, der meint er hätte den Fußball neu erfunden.



    Und Tschüsssssssss! Wenn Tuchel Trainer bei der Fortuna wird, dann glauben 95,95% der Fans an den Aufstieg und keinen interessiert es, was du zukünftig in deiner Freizeit machst.


    Und da das glücklicherweise nicht so ist, kannst gerne Du Dich verabschieden.

  • [quote][quote='Fortunanovesia','index.php?page=Thread&postID=1570224#post1570224']Ich find das ohnehin schizophren: Als ein selbst von einem Burnout Betroffener setzt er andere unter solchen Leistungsdruck.[/quote] Wieso shizophren ? Der hatte nie einen Burnout. Es wurde doch schon vor seinem Abgang bei Schalke gemunkelt es gäbe Kontakt mit RB. Dann hat er plötzlich seinen Rücktritt bekanntgegeben wegen Burnout und nur ein halbes Jahr später zur neuen Saison fängt der Herr bei RB an. Wer wirklich mal selbst einen Burnout hatte der würde anderen nicht dasselbe antun.[/quote] Stimmt. Wer wirklich mal selbst einen burnout hatte der würde sich nicht bei einer Marketingveranstaltung a la RB unter Führung eines Mateschitz verdingen. Der Rangnick ist ein Trickser und Täuscher vor dem Herrn. Ein bisschen kann man die Fans von Erzgebirge schon verstehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Und der Zorniger war eh ein Spacko.



    Sehe ich ganz anders ! ! ! Für ihn gilt nur - gerade in dieser Speerspitze der börsennotierten Fußballwelt - die Spruchweisheit : Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen !
    Übrigens noch eine Schüppe Respekt obendrauf : Er hat gekündigt, um seinem Rauswurf zuvorzukommen !


    "Willkommen" Projekt in der neuen "schönen" Fußballwelt, aber auch hier gilt ... "die Karawane zieht weiter ..." (wo wir schon mitten im Karneval sind !)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Und Tschüsssssssss! Wenn Tuchel Trainer bei der Fortuna wird, dann glauben 95,95% der Fans an den Aufstieg und keinen interessiert es, was du zukünftig in deiner Freizeit machst.


    Und da das glücklicherweise nicht so ist, kannst gerne Du Dich verabschieden.


    Leute ..., respektiert Euch ein wenig, okay !?
    Wenn auch drastisch formuliert, hat der Kölner doch - für den Fall der Fälle - recht : vielleicht wären es 95,18 % ( --;;) )


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • ----Und was geschieht mit den Spielern? Diese werden kurzerhand mit dem Kader des RB Leipzig fusioniert. "Man will hier ganz klar die Synergieeffekte optimieren und mit der größtmöglichen Auswahl an Spielermaterial für Erfolg sorgen", begründet Ralf Rangnick die Kaderzusammenlegung. Von nun an tümmeln sich 87 "Bullen" auf dem Trainingsgelände des ostdeutschen Klubs.-----


    Ist das den Statthaft ? Transferperiode ist um ?

  • ----Und was geschieht mit den Spielern? Diese werden kurzerhand mit dem Kader des RB Leipzig fusioniert. "Man will hier ganz klar die Synergieeffekte optimieren und mit der größtmöglichen Auswahl an Spielermaterial für Erfolg sorgen", begründet Ralf Rangnick die Kaderzusammenlegung. Von nun an tümmeln sich 87 "Bullen" auf dem Trainingsgelände des ostdeutschen Klubs.-----


    Ist das den Statthaft ? Transferperiode ist um ?


    Du hast schon gemerkt, dass das ne Satire-Seite ist? :thumbsup:
    Sowas geht natürlich auch dem von dir genannten Grund nicht..

  • ----Und was geschieht mit den Spielern? Diese werden kurzerhand mit dem Kader des RB Leipzig fusioniert. "Man will hier ganz klar die Synergieeffekte optimieren und mit der größtmöglichen Auswahl an Spielermaterial für Erfolg sorgen", begründet Ralf Rangnick die Kaderzusammenlegung. Von nun an tümmeln sich 87 "Bullen" auf dem Trainingsgelände des ostdeutschen Klubs.-----


    Ist das den Statthaft ? Transferperiode ist um ?


    Du hast schon gemerkt, dass das ne Satire-Seite ist? :thumbsup:
    Sowas geht natürlich auch dem von dir genannten Grund nicht..



    Och fuck :( ... ich sollte auf aufmerksamer lesen >.<


  • Das denke ich auch, aber ich denke ebenso das diese Einschätzung auch dazu beigetragen hat, dass er jetzt gehen musst. Demut geht mal gar nicht beim Projekt und denen die das Projekt initiiert haben ist es gal was man von ihnen hält ,das wissen wir alle, die scheissen ja auch darauf was ihre eigenen Fans denken, zumindest diejenigen die mehr wollen als in deren hässliche Schüssel gehen, komsumieren und Jubelpersern.



    Welcher Trainer äussert sich denn bitte vorher zu einem möglichen Egagement bzw. hat das in der Vergangenheit gemacht? Und was wäre es denn Wert wenn Tuchel jetzt abstreiten oder zugeben würde zu RB zu gehen bzw. dies zu wollen? So läuft das Geschäft nicht, das wissen wir doch alle. Wundern würde es mich auch nicht, ich denke er hatte darauf schon bei seinem "Rücktritt" in Mainz spekuliert. Die Presse rotiert diesbezüglich auch schon zu genüge Tuchel & RBL


    Und nein definitiv nicht, vor Allem Jubeln würden die Blätter der Boulevardpresse die uns was von großem Konzepttrainer und Zukunftorientierung verklickern würde, ähnlich wie bei Büskens damals, nur eben ohne den lokalen Bezugsschmu.


    Würde man wetten können, ich würde es tun, ich denke der Tuchel wird noch diese Woche präsentiert.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Tuchel bei Fortuna? Dann wäre ich die längste Zeit Fan gewesen. Es bestreitet niemand, dass er Ahnung von Fußball hat. Aber ich kann diesen Typen einfach nicht leiden. Ein ekelhafter Wichtigtuer, der meint er hätte den Fußball neu erfunden.


    Dann passt er ja bestens zu Schlauwi-Schlumpf in der Management-Etage ;(

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ich kann weder Rangnick noch Tuchel ab, aber wenn Tuchel tatsächlich in Leipzig anheuern sollte, dann freue ich mich schon auf die Machtkämpfe. Denn so unsympathisch Tuchel ist, er lässt sich bestimmt nicht von Rangnick herumkommandieren. Und andersrum wird Rangnick sich wie bisher auch in die Arbeit des Trainers einmischen wollen.


  • Gab mal einen Präsidenten, der hat beim souveränen Tabellenführer nach einer langen Winterpause kurz vor dem Rückrundenstart den Trainer rausgeworfen. Nicht wahr, Herr Runge? :D


    war das nicht sogar in dem jahr, in dem ein aktueller tabellendritter nach einem 1:1 mit unterzahl-ausgleich in der 90. minute seinen trainer gefeuert hat, weil die punkte zuvor irgendwie erbrökert worden sind?


    :thumbsup: Richtig. Und das, obwohl der Bröker noch nicht mal da war :D


    War die Saison der Trainer-Entlassungslachnummern, wenn mans nach dem Tabellenstand nimmt: kurz vor der Winterpause haben wir Weidemann als Tabellendritter gefeuert (einen Tag nach dem bewussten 1:1 in Unterzahl gegen Braunschweig), in der Winterpause ist dann Pavel Dotchev vom Tabellenzweiten RW Erfurt(h) freiwillig zum damaligen Zweitliga-Tabellenletzten Paderborn zurück (weil Finke ihm statt der 8.000 Euro/Monat in Erfurt(h) 22.000 Euro monatlich gezahlt hat - abgestiegen sind sie trotzdem) und der Runge warf beim Tabellenführer WSV den Jerat wegen seiner andauernden Eskapaden raus :)

  • Das muss man sich mal wegtun.


    Sind von Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, stehen als Aufsteiger auf Platz 7 und setzen den Trainer vor die Tür....


    Ist bei denen aber "Tradition". In der ersten Saison nach Übernahme der Lizenz vom SSV Markranstädt wurden sie in der 5. Liga Meister mit 22 Punkten (!) Vorsprung. Konsequenz: Trainerentlassung. Der Herr war Herrn Mateschitz zu unbekannt für höhere Gefilde.


    Und damit hatte er in der Tat Recht - ich zumindest habe den Namen dieses zutiefst Erfolglosen mittlerweile vergessen :)

  • Ich bin schon länger der Meinung, dass Rangfick sein Burnout erfunden hat, um so seinen Posten bei der Urinprobe vorzubereiten. Ansonsten geht mir der Urinclub, am Arsch vorbei.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Gab mal einen Präsidenten, der hat beim souveränen Tabellenführer nach einer langen Winterpause kurz vor dem Rückrundenstart den Trainer rausgeworfen. Nicht wahr, Herr Runge? :D


    war das nicht sogar in dem jahr, in dem ein aktueller tabellendritter nach einem 1:1 mit unterzahl-ausgleich in der 90. minute seinen trainer gefeuert hat, weil die punkte zuvor irgendwie erbrökert worden sind?

    Richtig. Das war aber VOR der Winterpause. Bei der WSV-Nummer fand ich vor allem den Zeitpunkt lächerlich. Wenn man ohnehin nicht mehr viel von einem Trainer hält, dann muss man auch die Eier haben, vor der Winterpause einen Wechsel durchzuziehen. Auch wenn es vorher noch nicht DEN konkreten Anlass gab. So auch jetzt in Leipzsch.


    Ich war übrigens gegen den Trainer-Rauswurf des Tabellendritten in selbiger Saison. Aber selten bin ich so sehr eines besseren belehrt worden. :whistling: