Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Laut TM möchte man Volland nach Leipzig holen und einen Brasiliansichen U20 Nationalspieler.....


    ich hab keine Lust mehr :verwirrt:


    Damit ist wohl er hier gemeint, für Schlanke 9 Mio.........


    http://www.transfermarkt.de/be…e-9-mio-/view/news/193155


    Im Gegensatz zu Hopps mieser Bande haben die nie irgendwelche Märchen von der Stärkung lokaler Strukturen bzw. Talente gefaselt, die sind immer offensiv nach vorne gegangen und haben gesagt das sie tun was sie tun müssen um rücksichtslos ihre Ziele zu verfolgen. Sind wir mal ehrlich das war doch klar oder überrascht das hier noch irgendwen? Mich hat es eher überrascht das die nicht noch mehr im Winter investiert haben um direkt durchzumarschieren. Es würde mich nicht wundern wenn die noch kommenden Transfers alles bisher da gewesene in den Schatten stellen, ohne wenn und aber. :S


    Den Matteschitz wurmt das eine Jahr jetzt sicherlich so sehr, dass er nächstes Jahr mit einem Kader aufmarschiert der unendlich weit weg sein dürfte von allen anderen in der Liga. Langsam merkt man auch in Liga 1 das hier Dinge passieren die absolut gegen alles gehen was den Fußball ausmacht, doch es ist nun mal zu spät, da gibts keine Ausreden mehr, das Ding ist durch. Schlecht auch für uns, dann ist es nächstes Jahr nach oben hin noch kompakter, vor allem sollte der HSV runter kommen....naja....was soll man noch sagen.......traurig aber so musste es ja kommen.
    :-w

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich drücke den Bullen die Daumen, das sie doch noch aufsteigen.
    Keinen Bock mehr gegen dieses Pack zu spielen, außerdem blockieren sie in der kommenden Saison unseren Aufstiegsplatz


    Das wird nächste Saison noch ne ganz heiße Kiste wenn Stuttgart und ggf. Hamburg von oben kämen und dann noch die Bullen so aufrüsten, gepaart mit anderen Vereinen wie bspw. Karlsruhe, Lautern, Nürnberg oder Braunschweig die wieder oben ran wollen (Je nachdem was hier noch passiert in der Saison).....

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Den Matteschitz wurmt das eine Jahr jetzt sicherlich so sehr, dass er nächstes Jahr mit einem Kader aufmarschiert der unendlich weit weg sein dürfte von allen anderen in der Liga. Langsam merkt man auch in Liga 1 das hier Dinge passieren die absolut gegen alles gehen was den Fußball ausmacht, doch es ist nun mal zu spät, da gibts keine Ausreden mehr, das Ding ist durch. Schlecht auch für uns, dann ist es nächstes Jahr nach oben hin noch kompakter, vor allem sollte der HSV runter kommen....naja....was soll man noch sagen.......traurig aber so musste es ja kommen.
    :-w


    Ganz ehrlich: Langsam stelle ich mir die Frage: Was sollen wir da in der 1.Liga? Wollt ihr wirklich alle paar Wochen Spiele gegen RB, Woflsburg, Hoffenheim, Leverkusen und co sehen? Dann noch von Bayern wieder abgeschossen werden. Da können wir von mir aus in Zukunft die nächsten Retorten-Teams durchwinken und lieber in Liga 2 bleiben, in der noch jeder jeden schlagen kann.

  • Ich drücke den Bullen die Daumen, das sie doch noch aufsteigen.
    Keinen Bock mehr gegen dieses Pack zu spielen, außerdem blockieren sie in der kommenden Saison unseren Aufstiegsplatz


    Sollen sie doch bleiben. Vielleicht werden sie am Ende sogar die grosse Lachnummer der Liga. Hätte auch was.


    meine Schadenfreude wäre auch weit größer......

  • Den Matteschitz wurmt das eine Jahr jetzt sicherlich so sehr, dass er nächstes Jahr mit einem Kader aufmarschiert der unendlich weit weg sein dürfte von allen anderen in der Liga. Langsam merkt man auch in Liga 1 das hier Dinge passieren die absolut gegen alles gehen was den Fußball ausmacht, doch es ist nun mal zu spät, da gibts keine Ausreden mehr, das Ding ist durch. Schlecht auch für uns, dann ist es nächstes Jahr nach oben hin noch kompakter, vor allem sollte der HSV runter kommen....naja....was soll man noch sagen.......traurig aber so musste es ja kommen.
    :-w


    Ganz ehrlich: Langsam stelle ich mir die Frage: Was sollen wir da in der 1.Liga? Wollt ihr wirklich alle paar Wochen spiele gegen RB, Woflsburg, Hoffenheim, Leverkusen und co sehen? Dann noch von Bayern wieder abgeschossen werden. Da können wir von mir aus in Zukunft die nächsten Retorten-Teams durchwinken und lieber in Liga 2 bleiben, in der noch jeder jeden schlagen kann.

    Erstens, noch spielen Retortenvereine wie Ingolstadt und RB in Liga 2 und RB wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr noch in Liga 2 spielen, zweitens, lieber von Bayern "verhauen" werden als von Sandhausen, etc. --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es ist echt zum Kotzen das Ansehen zu müssen wie die mit dem Geld um sich schmeissen die kaufen sich wirklich in die 1 Liga
    und das erschreckende ist das dieses Produkt Konstrukt nicht mehr auf zu halten ist,letztendlich werden Bayern und RB die beiden Plätze 1 + 2
    der 1 Liga auf lange Zeit unter sich ausmachen.
    Schöne aussichten. :-w

  • Den Matteschitz wurmt das eine Jahr jetzt sicherlich so sehr, dass er nächstes Jahr mit einem Kader aufmarschiert der unendlich weit weg sein dürfte von allen anderen in der Liga. Langsam merkt man auch in Liga 1 das hier Dinge passieren die absolut gegen alles gehen was den Fußball ausmacht, doch es ist nun mal zu spät, da gibts keine Ausreden mehr, das Ding ist durch. Schlecht auch für uns, dann ist es nächstes Jahr nach oben hin noch kompakter, vor allem sollte der HSV runter kommen....naja....was soll man noch sagen.......traurig aber so musste es ja kommen.
    :-w


    Ganz ehrlich: Langsam stelle ich mir die Frage: Was sollen wir da in der 1.Liga? Wollt ihr wirklich alle paar Wochen Spiele gegen RB, Woflsburg, Hoffenheim, Leverkusen und co sehen? Dann noch von Bayern wieder abgeschossen werden. Da können wir von mir aus in Zukunft die nächsten Retorten-Teams durchwinken und lieber in Liga 2 bleiben, in der noch jeder jeden schlagen kann.


    Ostholländer sind für mich aktuell das Vorbild. Wenn wir mal in den nächsten Jahren in so ein Rolle schlüpfen könnten würde ich mich freuen. Gute Arbeit und etwas Glück gehören dazu. Aber die Ärgern sogar die Bayern!

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Leute, ich bin 110%ig mit ALLEN einig, die sich über das Projekt und deren abscheuliches Gebahren aufregen!
    Ich verachte ALLES, was mit dem Projekt zu tun hat, Spieler, Funktionäre, Fans, das GESAMTE Konstrukt halt!
    Allerdings, wer sagt denn, dass dieses Dreckskonstrukt auch wirklich Erfolg haben wird?
    Man ist bereits an der Umsetzung der Ziele von RB in Salzburg schmählich gescheitert (CL), man hat es diese Saison (hoffentlich) nicht geschafft, trotz horrender Investitionen, in Liga 1 durchzustarten und es gibt jede Menge Beispiele, dass Geld ausgeben eben nicht zwingend gleichbedeutend ist mit sportlichem Erfolg (fragt mal in Hamburg nach)!
    Lasst das Dreckskonstrukt mal die Kohle aus dem Fenster werfen, je nachdem wer absteigt und mit welchem Engagement man wieder sofort zurück ins Oberhaus will, plus den üblichen Verdächtigen, die bereits jetzt schon aus Liga 2 in Liga 1 wollen, wird auch die nächste saison kein Selbstläufer für RB!
    Schaut Euch mal an, in welcher Relation, schon in dieser Saison, deren Investitionen für Neuzugänge und die entsprechenden Leistungen stehen!
    RB setzt meist auf relativ junge, aber zumindest stets auf technisch starke Spieler, die aber nicht unbedingt für die Art Fussball prädestiniert sind, der eben in Liga 2 gespielt wird!
    Ich habe vor dieser Saison schon gesagt, dass RB nicht aufsteigt, behalte hoffentlich Recht, und bin mir auch sicher, dass deren Aufstieg in der nächsten Saison ganz sicher nicht einfach sein wird, im Gegenteil, ich glaube nicht dran!
    Und eins ist Fakt, JEDES Jahr länger in Liga 2 wird dieses Scheissprojekt extrem schwächen, nicht finanziell, aber (noch) locken sie Spieler mit Geld und der Aussicht bereits sehr kurzfristig in Liga zu spielen, was aber nicht ewig funktionieren wird!
    Ich glaube nicht, dass ein Selke, trotz all der Kohle, glücklich sein wird, wenn er auch das übernächste Jahr in Liga 2 kicken muss!
    Wenn RB in der nächsten Saison nicht aufsteigt, dann wird es verdammt schwer für das Konstrukt neue Spieler dieser Kategorie zu verpflichten!
    JEDES Jahr länger in Liga 2 ist ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich dahin, dass Matteschitz irgendwann die Schnauze voll hat!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn der Etat für die nächste Saison bekanntgegeben wird, werden uns die Haare zu Berge stehen.


    Mein Tip für die Muhdosen 20 - 30 Mio

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn der Etat für die nächste Saison bekanntgegeben wird, werden uns die Haare zu Berge stehen.


    Mein Tip für die Muhdosen 20 - 30 Mio


    Da wirste bei weitem nicht mit hinkommen, wenn jetzt alleine für die Ablösen von Selke, dem U-20 Brasilianer und z.B. Volland diese Summe draufgeht.
    Mach das doppelte draus und du wirst vermutlich eher hinkommen.

  • Ich glaube nicht, dass ein Selke, trotz all der Kohle, glücklich sein wird, wenn er auch das übernächste Jahr in Liga 2 kicken muss!
    Wenn RB in der nächsten Saison nicht aufsteigt, dann wird es verdammt schwer für das Konstrukt neue Spieler dieser Kategorie zu verpflichten!
    JEDES Jahr länger in Liga 2 ist ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich dahin, dass Matteschitz irgendwann die Schnauze voll hat!



    Sorry, aber das ist wirklich der Weltrekord in Naivität.


    Mir wär lieb, die anderen Vereine in Liga 2 machen ein Gentlemen Agreement und lassen die Dosen die Restspiele gewinnen und aufsteigen, damit die 2. Liga nächste Saison nicht zur Lachnummer verkommt, wenn da ein Konstrukt mitmacht, das sich finanziell auf Champions League Niveau befindet.

  • Marketingtechnisch auch wieder alles richtig gemacht.


    Was kostet wohl eine Anzeige in so gut wieder Tageszeitung, Onlineseite, Videotext und in jedem Fussballforum an zwei Tagen? Das ganze flächendeckend mit entsprechenden Kommentaren auf FB und Twitter?


    Reichen das 8 Millionen für so eine Werbeoffensive? Oder war es für die Marketingabteilung sogar billiger und haben nun einen Stürmer als Bonus oben drauf?


    Ich muss da immer an Real und Beckham denken. Die haben die Kaufsumme innerhalb einer Woche mit Trikotverkäufe wieder drin gehabt..ich glaube das war Beckham, oder? Auf jeden Fall Real.

  • sollte rbl diese saison noch 4. oder 5. werden , könnte der dfb bzw. die dfl doch mal drüber nachdenken die 1.liga "aufzustocken".


    in leipzig ist soviel fussballherzblut und leidenschaft am werke , noch ein jahr 2.liga kann man dem deutschen fussballvorzeigeclub nicht zumuten!
    kann man ruhig mal die verdienste würdigen und der region den verdienten erstligisten bescheren!


  • ...t,letztendlich werden Bayern und RB die beiden Plätze 1 + 2
    der 1 Liga auf lange Zeit unter sich ausmachen.


    vergiss vw-burg nicht, die können sich dann mit rote brause um platz 2 balgen.


    ein wenig hoffnung habe ich ja auch in markus' szenario, dass das auf sicht allen beteiligten (selbst den bazis) auf die eier geht und sich etwas ändert. die hoffnung stirbt halt zuletzt. aber bis dahin fühle ich mich in einer liga mit nürnberg, union, braunschweig, den regioten etc. pudelwohl.