Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • seit dem Urknall (den er wahrscheinlich selbst verursacht hat)


    er hat nur nicht gehört.


    Diese armen, bedauernswerten Geschöpfe. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Die haben aber doch sicher 'ne Hotline für Kundenreklamationen.


    Zitat

    Jene, die beim Red-Bull-Einstieg 2005 auf die Tradition verzichtet hatten, waren auch vom Traum Champions League zum Bleiben bewegt worden.


    Die Geister, die ich rief...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die damalige Übernahmeliste


    Dazu die Müchner AZ und die Hamburger MoPo


    Morgen wird's dann wohl auch zu unserer Lokalberichterstattung durchgedrungen sein :sleeping:


    Du meinst, sie würden es nach 8 Jahren noch mal aufwärmen?



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Yep, ich tippe hier auf die BILD. Und bei der RP nagen auch etliche Schreiberlinge am Knochen der Fortuna.


    Wenig Recherche, leichtes Wiederverwerten, schnelles Zeilengeld.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Lilien-Bosse im Interview
    "Das Projekt Fußball und Red Bull hat nichts Positives"




    Haben Sie schon einmal Rasenball auf duden.de eingegeben?
    Wenn Sie Rasenball eingeben, werden Sie vom Programm gefragt: ‚Meinten Sie Maskenball‘. Das passt doch irgendwie, Rasenball gibt es gar nicht.

    :thumbsup:

  • RB beschimpft RB
    Sachen gibt's....
    []


    Diese armen, bedauernswerten Geschöpfe. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Die haben aber doch sicher 'ne Hotline für Kundenreklamationen.

    Erinnert mich irgendwie an WSV oder SSV, wenn Kunden sich gegenseitig auf die Fresse hauen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Feines Interview. Leute mit Herz, Verstand und Weitsicht



    "Pfitzner: Wir sind gerade dabei, das alles, was die Marke Darmstadt 98 ausmacht, zusammenzufassen. Das Bild ergibt sich aus dem, was gerade passiert. Wie unsere Mannschaft auftritt, wie unsere Fans uns sehen und wofür wir als Verein stehen. Daraus wird ein Leitbild entstehen, an dem der SV 98 zukünftig gemessen werden kann. Auch von aktuellen und zukünftigen Partnern aus der Wirtschaft. Je klarer eine Marke positioniert ist, umso einfacher können sich auch potentielle überregionale Partner für ein Engagement bei den Lilien entscheiden."


    Bei uns gab es einen Forums-Aufstand bei fast kongruenten Äusserungen von Dirk Kall....bis Domi und Pejo eingegriffen haben.
    Iiiiiiiihhhhhh...der hat MARKE gesagt....


    Der Spagat zwischen bewahrenswerter Tradition und marktüblicher Aufstellung ist verdammt schwer. Wer es allersdings gar nicht erst versucht, wird sehr schnell zur Randnotiz der Fussballgeschichte.

  • Zitat

    Jene, die beim Red-Bull-Einstieg 2005 auf die Tradition verzichtet hatten, waren auch vom Traum Champions League zum Bleiben bewegt worden.


    Die Geister, die ich rief...

    Und wenn die mit Leipzig durch sind, kommen RB Valencia, RB Florenz und RB Coventry dran. Dann dürfen die Leipziger für die anderen als Spielerfarm herhalten.


    Leipzig ist dem Konzern scheissegal, dass haben die in Leipzig aber nicht gemerkt. Die sehen auch nur die €€€
    Wundert mich, sind dort doch sonst für gewöhnlich viele Menschen Ausländern gegenüber unumwunden "kritisch".

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Da die Liga es ja leider nicht geschafft hat die Dosen zur Liga 1 durch zureichen (was ich sehr bedaure), hätte ich einen Vorschlag für die nächste Saison.
    Keine Zuschauer bei allen Auswärtsspielen der Dosen und natürlich keine Auswärtsfans bei deren Heimspielen.
    Wenn jetzt noch alle 17 weiteren Clubs mitspielen, lässt man die Dosen alle 34 Spieltage ohne Gegenwehr 4,5,6 : 0 gewinnen und die Dosen steigen mit 102 Punkten und 170:1 Toren auf (ein Eigentor schiessen die Trottel auch). Ein Rekord für die Ewigkeit haben Sie ja dann schon mal sicher.
    Das wäre mal ein Signal an die DFL / DFB und Konsorten.


    Ehrlich es war ein schöner Traum......

  • Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, wie es in der kommenden Saison ablaufen wird.


    Diese Saison gab es ja wirklich gute und gelungene Aktionen, hoffe wirklich das es so weitergehen wird.


    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich wieder beide Spiele gegen diesen Abschaum boykottieren werde !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, wie es in der kommenden Saison ablaufen wird.


    Diese Saison gab es ja wirklich gute und gelungene Aktionen, hoffe wirklich das es so weitergehen wird.


    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich wieder beide Spiele gegen diesen Abschaum boykottieren werde !


    NUR der Boykott kann zeigen, was wir davon halten ;)


    DrecksBull verrecke!

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • [quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1625223#post1625223'][quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1625183#post1625183']wie selbstironisch die RBLs sind.....[/quote] man kann es nur hoffen. :D[/quote]Und irgendwas lässt mich daran zweifeln --;)ir Da könnte bei RB schon der Neid aufflammen, dass Audi mehr Geld investiert als RB, und das wäre ja ungeheuerlich :wtf:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball


  • "... Kapitän Daniel Frahn will aufgrund der fehlenden Perspektive weg ..."
    So kann sich die Sicht doch ändern (?). In der Winterpause wurde ihm noch nahegelegt, dass er sich einen neuen (oder endlich einen) Verein suchen soll, was er aber wegen seiner Lebensgefährtin, die in Leipzig stutiert nicht gemacht hat. Und jetzt auf einmal will er weg?


    Wer beim Projekt anheuert, dem muss bewusst sein, dass er da nur eine Nummer ist, die jederzeit durch neue Nummern mit besseren Leistungswerten ersetzt werden kann.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière