Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Was war heute los gegen Sandhausen, Herr Rangfick ??
    Haben 90% nicht gereicht?


    ;--)z


    ...lt. Rangfick sind die 3 Abseitstore nicht abseits gewesen...der hat so einen an der Klatsche.....bin mir sicher, sollte er uns schaden können verlieren die gegen den MSV
    ...machtbessesener Dominagänger, der Affe

  • "ScheißDFL" ist schnell gesagt, aber worin besteht die Kritik eigentlich konkret? Weiß ich nicht. Geht es um etwas allgemeines, etwas, was ihren "Verein" (grummel, grummel) betrifft, Vorteile oder Nachteile, oder doch um eine Kritik am ganzen System? Dann aber wäre ihr Projekt gar nicht existent.
    Wenn man das Ganze kritisiert muß man auch einstecken können.
    Da geht es nicht um Erfolg haben.

  • "ScheißDFL" ist schnell gesagt, aber worin besteht die Kritik eigentlich konkret? Weiß ich nicht. Geht es um etwas allgemeines, etwas, was ihren "Verein" (grummel, grummel) betrifft, Vorteile oder Nachteile, oder doch um eine Kritik am ganzen System? Dann aber wäre ihr Projekt gar nicht existent.

    Die wollten doch gegen Montagsspiele protestieren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die "Fans" eines aus rein kommerziellen Gründen entstandenen Projekts protestieren gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs. :-I Wie nennt man ein solches Krankheitsbild?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • wie? jetzt nur gegen Montagspiele? das war Alles?
    langweillig.


    Ja. Weil die Montags bis zu uns reisen musten.
    Die armen.
    Was sollen die Münchner oder die Pauli Fans machen wenn die Montagsspiele gegen einander haben?
    Ist das für die näher?
    Die spinnen

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • "ScheißDFL" ist schnell gesagt, aber worin besteht die Kritik eigentlich konkret? Weiß ich nicht. Geht es um etwas allgemeines, etwas, was ihren "Verein" (grummel, grummel) betrifft, Vorteile oder Nachteile, oder doch um eine Kritik am ganzen System? Dann aber wäre ihr Projekt gar nicht existent.

    Die wollten doch gegen Montagsspiele protestieren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die "Fans" eines aus rein kommerziellen Gründen entstandenen Projekts protestieren gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs. :-I Wie nennt man ein solches Krankheitsbild?



    Schizophrenie !!! -ist eine psychische Erkrankung mit vielgestaltigem Erscheinungsbild und gehört zu den so genannten „endogenen Psychosen“.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Nun ist raus was wir alle vermutet haben !
    """"" DFB-Vizepräsident Rainer Koch wünscht RB Leipzig den Aufstieg


    Nicht nur Kritik, sondern auch Lob bekam RB Leipzig in dieser Woche. Besonders positive Worte fand Rainer Koch, der Vizepräsident des DFB. Nach eigener Aussage hoffe er auf einen baldigen Aufstieg des Tabellenzweiten der 2. Bundesliga. Koch lobt den Weg der Sachsen: „RB Leipzig hat eine grandiose Entwicklung genommen“ und sei auch „kein Plastikverein“. Aufgrund der hohen Zuschauerresonanz würden die Leipziger in das Oberhaus des deutschen Fußballs gehören. Der 57-jährige wünscht sich den Aufstieg der Sachsen, denn „ich sehe, dass der ostdeutsche Fußball dringend Zuwachs in der Bundesliga gebrauchen kann.“ Aktuell steht RB hinter dem Tabellenersten SC Freiburg und hat sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz."""""


    :-I :cursing: :cursing:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nun ist raus was wir alle vermutet haben !
    """"" DFB-Vizepräsident Rainer Koch wünscht RB Leipzig den Aufstieg



    Natürlich ist das so. hat aber nix mit Red Bull zu tun. Man will wieder dauerhaft die Liga anständig in Ostdeutschland vermarkten können, die ja schon lange nicht mehr mitmachen. Mit Leipzig kommt direkt eine zukünftige Fußballgroßmacht, bei dem sich demnächst der Großteil der ostdeutschen Event- und Konsumentenszene versammeln wird. Da reiben sich alle Beteiligten, die vom Fußball profitieren schon die Hände.

  • Ja,jetzt bekommt der Osten seinen Quoten-Bundesligisten.
    Natürlich freuen sich DFB und DFL darüber,so kann man das Produkt Bundesliga noch besser vermarkten.
    Dass dieses Projekt von vorne bis hinten Unrecht ist und ein weiterer Platz in der Bundesliga für einen Traditionsverein wegfällt,interessiert solche Leute nicht.

  • Jahr für Jahr stirbt in mir ein Stück Fußball.. ;(
    Alles aber auch wirklich alles wird letztendlich auf dem Altar des "Erfolgs" geopfert.

    Vollkommen korrekt. Jetzt wollen sie den DFB-Pokal reformieren, damit die Großen nicht so arg strapaziert werden. Die sollen ja Werbung für die Bundesliga und natürlich neue Konsumenten für sich selbst akquirieren, irgendwo in Asien, Amerika oder im Taka-Tuka-Land. Da kann man ruhig mal den einzigen Wettbewerb, der noch etwas Ursprüngliches hat, auf dem Altar des Kommerzes opfern.


    Meldung bei transfermarkt.de . Ich krieg den Link übers Tablet gerade nicht hin.