Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Ich denke mal, es ist trotzdem schön, solch eine Tradition wie S04 zu haben, egal, was auch immer auf dem Trikot steht!


  • Sehr richtig, man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere haben sowohl LOK als auch Chemie oder Sachsen Leipzig ein "Sponsoring" von RB einvernehmlich abgelehnt! Wenn ich mich irre, bitte s.o.

  • Don Camillos


    Da du den Italiener Don Camillo ansprichst, kam mir das Europacupspiel BMG : Inter Mailand, in den Sinn.
    Boninsegna und der Dosenwurf. Durch seine schauspiererische Leistung kam Inter weiter.


    Schön, wie Du Deine Aussage, dass die unsportliche Art und Weise eines Sieges, Weiterkommens, Pokalerfolges o.ä. schnell vergessen wird, hier selbst wiederlegst, Artur!
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sehr richtig, man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere haben sowohl LOK als auch Chemie oder Sachsen Leipzig ein "Sponsoring" von RB einvernehmlich abgelehnt! Wenn ich mich irre, bitte s.o.



    Und trotzdem ist das dem Leipziger egal. Das Stadion dieses Plastikclubs ist ausverkauft. Der Lokalpatriotismus siegt. Eine Mitgliedschaft wird überbewertet. Für Tradition kann man sich nichts kaufen.


    Ich will am Samstag im Stadion feiern und am Montag prahlen. Und das bietet RB Leipzig nun der Stadt Leipzig und deren Umland/Einzugsgebiet. Natürlich ist das im Osten jetzt noch einfacher. Dieser Teil Deutschlands ist in der Ersten Bundesliga unterbesetzt. Ich gehe einmal davon aus, dass genau so ein Sponsoring im Osten, in Scheswig-Holstein, im Saarland jederzeit noch einmal möglich wäre und dass die Fans genauso ins Stadion laufen würden, wie jetzt in Leipzig.


    Unter anderem hat man dieses Verhalten ja auch in Düsseldorf zu Bundesligazeiten gesehen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Ich fürchte die beiden genannten Vereine ständen heute nicht viel weiter oben wenn es so, wie von dir für akzeptabel gehalten wird, gekommen wäre. Sprich, die alten Strukturen wären beibehalten worden und die Pisser wären eingestiegen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Lass das Saarland aus dem Spiel. Wir leiden nur unter grössenwahnsinnige Präsidenten, das schreckt sogar Matteschiss ab. Zumindest in Saarbrücken. --;;)

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Und jetzt schlägt der kleine Mann so lange auf den Brausehersteller ein, wie er nur kann. Da hat er jetzt seine eigenen Moral- und Ethikvorstellungen. Trinkt die Brause nicht mehr! Die Brause zerstört die Welt!....


    ....Und gleichzeitig nach KIK laufen und die Jeans für 2,99 € kaufen und das Schreddern vom männlichen Küken zulassen und so ein Steaklieferant braucht nun mal Platz und deshalb "Nieder mit dem Regenwald!" Das wirklich Lebenswichtige interessiert keine Sau. Hauptsache hier kann man mal so richtig über ein Konstrukt auslassen.


    Wie anmassend. Welchen Komplex lebst du hier eigentlich aus ?
    Also ich würde ein Forum nicht betreten, wenn ich das Gefühl habe, dass dort nur Idioten vertreten sind.....


    Nicht nur lieber Egon Köhnen. Aber einige! Jetzt kommt es nur noch darauf an, zu welchem Prozentsatz, im Vergleich zur Gesamtgesellschaft, das für das Miteinander verträglich ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1873436#post1873436']Don Camillos



    Da du den Italiener Don Camillo ansprichst, kam mir das Europacupspiel BMG : Inter Mailand, in den Sinn.
    Boninsegna und der Dosenwurf. Durch seine schauspiererische Leistung kam Inter weiter.


    Schön, wie Du Deine Aussage, dass die unsportliche Art und Weise eines Sieges, Weiterkommens, Pokalerfolges o.ä. schnell vergessen wird, hier selbst wiederlegst, Artur!
    ;--)b[/quote



    Wat heißst hier widerlegst ?( Wollte allgemein kundtun, wie eine italienische Mannschaft, mit einer unsportlichen Aktion,damals weiterkam.
    Nach über 40 Jahren spricht doch keine Sau mehr darüber.
    Die Aktion is mit der von Werner gleichzusetzen. Is wohl für dich schwer zu verstehen - oder ?
    Den Fans und Inter war es Schei... egal. Und so wird es auch mit RBL sein.Erfolg/ Titel,Prämien, Fernsehgelder is nur wichtig.Fairness im
    Fußball,spielt doch keine Rolle mehr.
    Ob sich klein Fritzchen aus Bonn, über RBL aufregt, interessiert doch nicht die Bohne.



  • Besser als Rangnick hätte selbst ein überzeugter Kritiker nicht auf den Punkt bringen können, warum dieser "Verein" verachtenswert ist.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)