Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Falls wir irgendwann noch mal ein offizielles Spiel gegen die haben würde es mich nicht wundern, wenn diesmal dann der ihr komplettes Logo auf der Anzeigentafel erscheint.

    So als Entgegenkommen, da sie uns ja mit dem Trainingsplatz ausgeholfen haben :-w

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Falls wir irgendwann noch mal ein offizielles Spiel gegen die haben würde es mich nicht wundern, wenn diesmal dann der ihr komplettes Logo auf der Anzeigentafel erscheint.

    So als Entgegenkommen, da sie uns ja mit dem Trainingsplatz ausgeholfen haben :-w

    Ich will "die" eigentlich in Zukunft nie mehr in irgendeiner "gemeinsamen" Veranstaltung sehen und erst recht nicht deren verlogenes "Logo".

    Aber ich weiß, das ist in dieser DFL, mit solchen Fussball-Verkäufern nur ein Wunschtraum.


    Wer weiß, was den Ligen demnächst für "Investoren-Namen" übergestülpt werden.


    Wer kennt die Investoren?

    Womöglich heißt die Zweite Liga dann "R*d B*ll Liga und die Bundesliga "Qatar Exclusive Class - Bundesliga 1".

    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Ob man hier die Kirche im Dorf lassen kann wird sich bei der nächsten Gelegenheit zeigen wo Kontakt zu dem Produkt vonnöten ist.

    Schmieren die uns das bei Protesten aufs Brot, war diese Aktion ein riesiges Eigentor.

    Und ich habe da eigentlich keine Zweifel dran. RB verhält sich gerne süffisant gegenüber Protesten. Dieser Mintzlaff ist ein riesiges XXX.


    Alleine aus dem Grund war das Anbiedern große Scheiße, die Missachtung der Mitglieder kommt on top.

    Die Anfrage, ob man einen Trainingsplatz nutzen darf mit "anbiedern" gleichzusetzen ist aber auch gewagt....

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dann tatsächliches "anbiedern" alles umfasst...

  • Was ist das denn sonst?

    Es wurde klar kommuniziert, dass man nichts ausser organisatorisches mit denen zu tun haben möchte. Das wissen die bei der Chemie-Brause auch. Wenn man dann anfragt, ob man den Platz nutzen darf, ist das anbiedern. Und gegen den Willen der Mitglieder.

  • Und die Fanclubs heißen "Coca Cola Treu Club", "Funny Frisch Flingern", "Budweiser Römer Wirt".

    Der Kids Club wird in "Nutella Kids Club" umgetauft.

    :peitsche:

    Möge dir eine massive Weihnachtsbaumkugel auf den Fuß fallen und dein Baum von einer Ziege angefressen werden.


    Wer solche Bilder erzeugt sollte in Forumsgrinch umgetauft werden

  • Die Anfrage, ob man einen Trainingsplatz nutzen darf mit "anbiedern" gleichzusetzen ist aber auch gewagt....

    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dann tatsächliches "anbiedern" alles umfasst...

    Was ist das denn sonst?

    Es wurde klar kommuniziert, dass man nichts ausser organisatorisches mit denen zu tun haben möchte. Das wissen die bei der Chemie-Brause auch. Wenn man dann anfragt, ob man den Platz nutzen darf, ist das anbiedern. Und gegen den Willen der Mitglieder.

    Anbiedern wäre für mich, wenn es anders herum gelaufen wäre.

    "Ach RB, Ihr spielt in Leverkusen und braucht einen guten Trainingsplatz, kommt doch zu uns."

    Das wäre unerträglich.

    Die Anfrage, ob man bei denen trainieren kann, nenne ich eher "professionell".

  • Anbiedern wäre für mich, wenn es anders herum gelaufen wäre.

    "Ach RB, Ihr spielt in Leverkusen und braucht einen guten Trainingsplatz, kommt doch zu uns."

    Das wäre unerträglich.

    Die Anfrage, ob man bei denen trainieren kann, nenne ich eher "professionell".

    Verstehe ich inhaltlich nicht.

    Häh?

    Wir dürfen bei denen, aber die nicht bei uns?

  • Es ging mir um den Begriff "anbiedern". Das Eine "kommt doch zu uns" würde ich als "anbiedern" verstehen, die Anfrage unsererseits eher nicht.

    ...und nur um das mal klar zu stellen, ich will mit RB auch nichts zu tun haben und ich möchte auch nicht, dass unsere Verantwortlichen das anders handhaben, ich denke nur, dass man nicht wegen allem (was vielleicht notwendig war, wir nur nicht verstehen) auf die Vereinsoberen haut.

  • Möge dir eine massive Weihnachtsbaumkugel auf den Fuß fallen und dein Baum von einer Ziege angefressen werden.


    Wer solche Bilder erzeugt sollte in Forumsgrinch umgetauft werden

    Liebelein,

    ich will das doch auch nicht. Schick deine Wünsche an die dafür Verantwortlichen :(

    Oder beschimpf deine Nachbarn :D

  • Und die Fanclubs heißen "Coca Cola Treu Club", "Funny Frisch Flingern", "Budweiser Römer Wirt".

    Der Kids Club wird in "Nutella Kids Club" umgetauft.

    "Funny Frisch Flingern " mein Favorit :DD

    Fairy Ultra 95...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • https://www.realtotal.de/rb-le…-ticket-trick-an-illegal/


    Zitat


    RB „zwingt“ Fans also zum Kauf von Tickets von mindestens einem weiteren Spiel, wenn man gegen Real Madrid dabei sein will. Von den bisherigen elf Heimspielen in dieser Saison bekam RB die 47.069 Fans fassende Red Bull Arena nur ein einziges Mal zu 100 Prozent voll – Ende September gegen den FC Bayern –, kein Bundesligist hat so wenige. Wenn Real Madrid zu Besuch kommt, scheint man nun einen üblen Trick anzuwenden. Ob derartige Kauf-Bedingungen gegen UEFA-Regularien sprechen, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass es quasi keinen öffentlichen, bedingungslosen Vorverkauf gibt. Denn auch die Rückläuferkontingente der UEFA und der ZSL (Arena-Ticket) sind nur für die Personengruppen aus den ersten drei Verkaufsphasen erhältlich