Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=656862#post656862]Sprich: Wenn einer wie Sebastian mit denen in die 2. Liga kommt, wird der doch gegen einen bundesligatauglichen Profi ausgetauscht, mit dem die in die 1. Liga aufsteigen können. [/quote] So ist es! Wir machen es auch nicht viel anders!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • meinst du damit den Halbmond? das bezieht sich wohl auf die Vereinssymbolik vom HFC- Ansonsten ;--)b


    Wollte ich auch grade schreiben. Hier das Wappen von HFC :




    das in der Mitte ist einfach das Stadtwappen von Halle. Zu DDR-Zeiten war der Mond zu einem C gekippt. Das C stand für Chemie.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Sprich: Wenn einer wie Sebastian mit denen in die 2. Liga kommt, wird der doch gegen einen bundesligatauglichen Profi ausgetauscht, mit dem die in die 1. Liga aufsteigen können.


    So ist es! Wir machen es auch nicht viel anders!


    Aber doch nicht in der selben Brutalität: Die haben gerade nach dem Aufstieg Trainer und Sportdirektor zur Belohnung gefeuert!
    Bei uns sind im letzten Jahr eine Handvoll Spieler gegangen, es gab auch Härtefälle (z.B. Halet, der überwiegend Stammspieler war), der Rest hat in diesem Jahr die Chance bekommen. Dass jetzt bei auslaufenden Verträgen einige Spieler gehen müssen, die keine große Rolle mehr spielen, ist grundsätzlich normal. Ich bezog mich eher auf das systhematische "Hochkaufen", was z.B. auch Hoffenheim betrieben hat, wo auf einmal für verdiente Spieler, die vorher noch unumstritten waren, gar kein Platz mehr ist.

  • das in der Mitte ist einfach das Stadtwappen von Halle. Zu DDR-Zeiten war der Mond zu einem C gekippt. Das C stand für Chemie.


    Mit viel Fantasie kann man sich das vorstellen.Halt DDR Zeiten.....

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Mit viel Fantasie kann man sich das vorstellen.Halt DDR Zeiten.....


    Brauchst du keine Phantasie, sondern nur Wikipedia:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stellungnahme der Ultras RBL



    Naja, ich glaube jetzt erst Recht an eine Fakeaktion, um RBL in ein schlechtes Licht zu rücken. Wäre allerdings ganz lustig. Ansonsten klingt das ganze Hoolgetue irgendwie unglaubwürdig. Welcher aktive Hool wechselt denn einfach so seinen Verein, wo es da doch angeblich immer um "Zusammenhalt" und "Treue" geht ? Könnte mir höchstens vorstellen, dass da ein paar kleine Möchtegerns jetzt die Gelegenheit entdeckt haben, die Sau rauszulassen, ohne sich um irgendwelche "Alteingesessenen" scheren zu müssen. Naja, bin da ja nicht so in der Materie, aber trotzdem hochgradig lächerlich.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Seit wann brauchen Hools einen festen Verein?! Denen geht es doch manchmal gar nicht um den Verein, sondern nur ums "Treffen"...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich mach ja keinen Hehl aus meinen Symphatien für Halle. Ich frage mich nur, warum die Leipziger sich beiu ihren Ansprüchen so einen kleinen Verein zum Schupsen suchen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich mach ja keinen Hehl aus meinen Symphatien für Halle. Ich frage mich nur, warum die Leipziger sich beiu ihren Ansprüchen so einen kleinen Verein zum Schupsen suchen.

    Dazu sagen sie:


    Zitat

    3. Wir wurden gefragt, warum wir ausgerechnet das HFC-Logo zerstören. Dazu nur soviel: Die Kinder von der SF wollten Stress, erzählen was von “Bullen jagen”, jetzt bekommen sie Stress.

  • Ja, lies Dir gut durch, was derschwätzer so schreibt. Da kannst DU noch was lernen und ich hoffe, Du lässt alle Deine Freunde daran teilhaben, damit die auch noch was lernen :D

  • Noch nie irgendwelche Interviews gesehen? Da haben sich doch angeblich "bekennende" Hooligans sich doch genau zu dieser Themtik geäußert. Manchen geht es nicht um die Farben, sondern nur um die Aktion...


    Wüßte nicht, was daran falsch ist, vor allen Dingen, da sich "angebliche" Hooligans auch schon öffentlich geäußert haben... Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch etwas mittendrin...


    So und jetzt hakt weiter... Aber bitte nicht beleidigen... --;)ir -)weg


    P.S.: Wißt ihr da etwa mehr? Kennt ihr die Szene ganz genau?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich mach ja keinen Hehl aus meinen Symphatien für Halle. Ich frage mich nur, warum die Leipziger sich beiu ihren Ansprüchen so einen kleinen Verein zum Schupsen suchen.

    Seit wann brauchen Hools einen festen Verein?! Denen geht es doch manchmal gar nicht um den Verein, sondern nur ums "Treffen"...

    Wow. Hat jemand zur Expertenrunde "Fussball-Hooligans und Ultras und andere Terroristen" geladen?

  • uuuääähhhh?!?! Was war an meiner Aussage falsch?

    Warst du mal in der Szene oder kennst du welche? Wenn nicht würde ich nicht werten. Ich sage dir nur soviel, es geht immer um den Verein, hier halt um Fortuna. Ich kenne und kannte keinen der Jungs (war auch lange dabei) dem Fortuna am *rsch vorbei ging.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.