DAS geht mir auf den Sack!

  • Wer´s komplett sehen will:

    https://www.daserste.de/unterh…eos/lisa-eckhart-110.html


    Zumindest mal wieder ziemlich doppelbödig und "rein handwerklich" stark, jedenfalls stärker als jene Langweiler, die ich sonst meist so sehe beim Nuhr - die "Botschaft(en)", nun ja, die möge jeder für sich selber beurteilen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich habe auch 2x versucht aufzuhören und wieder angefangen. Aber Krankheitsbedingt bin ich seit 2018 clean. Lasst es nicht soweit kommen! Atemnot ist schlimm, dabei meine ich nicht „das aus der Puste sein“. Näheres gerne per PN. Möchte das hier nicht breittreten!:beer:

  • ...dass fatale an der Nikotinsucht ist ( nach persönlicher Erfahrung ) das plötzlich, selbst nach Jahren ein Verlängen nach einer Kippe wie aus dem Nichts kommen
    kann...da heisst es: Kaugummi Eis, was auch immer...bloss nicht nachgeben...


    Werner Lungwitz ...ja, bei mir auch ...nach 6 Jahren, kann ich ja, mal EINE rauchen---innerhalb von 2,5 Std. in "gemütlicher Runde" eine ganze Packung Prince Denmark weggequarzt....als wenn der Körper alles nachholen wollte.....seit 1991 total von weg, musste allerdings alte Gewohnheiten komplett ändern, z.B. kein weisser Bär/Auberge etc. mehr weil da noch gequalmt wurde drinnen...auch heute noch kann ich nicht hinter einem Raucher hergehen bin praktisch allergisch gegen Rauch...kotzt mich besonder in den VRR Wartehäuschen an wenn da rücksichhtslos geraucht wird....


    also Leute: nicht einlullen lassen von der Lulle....ihr seid stärker....unsere Generation ist nur infolge der Zeit Marlboro, Mann, der Duft der grossen weiten Welt usw...besonders verarscht worden...heute zum Glück alles verboten

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • So dann ich mal als Antagonist: rauche seit 8 Jahren nicht mehr und bin zum klassischsten aller Ex-Raucher mutiert: mich stört es mittlerweile massiv.

    Meine Mutter raucht noch, wenn ich da zu Besuch war kann ich die Klamotten nicht im Schlafzimmer ertragen! Neben mir im Stadion finde ich sehr störend!


    Zudem ist eine Kippe im Entzug kein Rückfall, sondern ein Vorfall. Hat mir mal einer erklärt der Seminare zum Rauch-stop gibt. Also wenn "es" passiert nicht denken dass es das war, sondern wieder weiter hart bleiben.


    Nach ca 3 Tagen ist zwar kein Nikotin mehr im Körper, aber es hat die Anzahl der Rezeptoren erhöht und das eigentliche Acetylcholin vom Körper reicht nicht aus um diese alle zu besetzen. Ca 3 Wochen dauert es bis der Normalzustand wieder da ist.

    Alles was danach als "Sucht" empfunden wird ist nicht körperlich. Reine Kopfsache. Der Erklärer sagte dass man eigentlich ca ein Jahr als Verhaltensänderung braucht. Das Hirn muss merken dass man nicht rauchen muss wenn

    es kalt ist

    es warm ist

    es Weihnachten ist

    es morgens ist

    es sich schlecht kacken lässt

    usw


    Ich muss sagen bei mir ging das deutlich schneller. Ich vermisste kurze Zeit morgens den Stoß. . Aber ich konnte mich mit anderen Gedanken super ablenken.

  • Das Nivea im Forum. Was dem AR und Vorstand vorgeworfen wird, wird hier reihenweise locker getoppt. Und dann wird ein Thread wie der Nekrolog wieder mal für egozentrische Befindlichkeiten gekapert. Macht keinen Spass mehr.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das Nivea im Forum. Was dem AR und Vorstand vorgeworfen wird, wird hier reihenweise locker getoppt. Und dann wird ein Thread wie der Nekrolog wieder mal für egozentrische Befindlichkeiten gekapert. Macht keinen Spass mehr.

    Der Assoziationens-Thread ist bald der einzige, den man noch ohne Angst öffnen kann.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Das die Forumsregeln nicht konsequent umgesetzt werden.

    Insbesondere bzgl persönlicher Angriffe.

    Im Regelwerk heisst es auch:


    Bei Zuwiderhandlung wird der entsprechende User abgemahnt und bekommt für 2 Wochen das Schreibrecht im Forum entzogen. Bei erneutem Zuwiderhandeln wird der entsprechende User deaktiviert.


    Sind viele Bereiche immer ein wenig Auslegungssache und von daher recht schwierig zu bewerten, so sind persönliche Angriffe doch relativ einfach zu erkennen.

    Wird bspw das Wort ‚Arsch‘ ohne humoristischen Hintergrund auf eine Person gerichtet, dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.


    Edit -> wobei da in heutigen Beispiel mittlerweile gehandelt wurde. Das muss ich dann auch mal loben !!!

    Ob die Regel bzgl erneuter Zuwiderhandlung nun greift wird sich zeigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Warum, zum Teufel, verkauft man in einer DÜSSELDORFER Netto-Filiale in der INNENSTADT Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen???? Ich könnte echt im Strahl :-w

    Warum kaufen in Düsseldorf einen Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen, wenn das nicht wäre, würde Netto die nicht anbieten.
    Oder was war zu erst da, das Ei oder die Henne? :D

  • Warum, zum Teufel, verkauft man in einer DÜSSELDORFER Netto-Filiale in der INNENSTADT Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen???? Ich könnte echt im Strahl :-w

    Passt aber zu netto.

    Der letzte Kackladen, ständig abgelaufenes Zeug in den Regalen, die Sonderangebote aus dem Prospekt idr nicht mehr da nach kurzer Zeit usw.

    Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Warum, zum Teufel, verkauft man in einer DÜSSELDORFER Netto-Filiale in der INNENSTADT Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen???? Ich könnte echt im Strahl :-w

    Möglichkeit 1 :

    Guerilla-Marketing ,;

    Produkte aus der Fussballdiaspora wollen sich den Zugang in fussballrelevante Gebiete erschleichen...


    Möglichkeit 2 :

    Fake-Kalender ;

    die Kalender wurden von fortunanahen

    (z.Zt. Stadionbesuch boykottierenden) Kreisen ausgestattet

    und mit Abführmitteln bestückt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neystune ()

  • Warum, zum Teufel, verkauft man in einer DÜSSELDORFER Netto-Filiale in der INNENSTADT Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen???? Ich könnte echt im Strahl :-w

    Warum kaufen in Düsseldorf einen Adventskalender von den Scheißziegen und den Scheißfohlen, wenn das nicht wäre, würde Netto die nicht anbieten.
    Oder was war zu erst da, das Ei oder die Henne? :D

    Demnach müsste Netto in Öln oder Gladpack ja Adventskalender von Fortuna verkaufen. Das glaubst du doch selber nicht. Wer den Mist kaufen will soll in die entsprechende Stadt fahren oder im Netz bestellen. Der Umsatz hängt davon bestimmt nicht ab, das ist Quatsch.

    Hat mit Ei oder Henne gar nichts zu tun.

  • :-wbitte auf die Adventskalender :)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.