Die Nationalmannschaft & der Verband

  • #zsmmn hffn


    und


    #zsmmn vrtdgn


    Na, das kann ja was werden. Wie sollen die das verkraften, die sich nach 4 Jahren Fußball-Abstinenz mal wieder auf "Hacke-Spitze-1-2-3" freuen??? Fragen über Fragen...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Welch ein jämmerlicher Auftritt der "Mannschaft". Da stimmt einiges nicht. Besonders Schade finde ich, dass Sane, einer der besten Spieler der Premiere-Liga, ausgebotet wurde. Sein Tempo und Dribblings fehlten heute. Die Entscheidung kann für Löw noch zum Problem werden.

  • Ich frage mich ernsthaft, ob alle die hier das heutige Spiel kritisieren und die Mannschaft für die WM abschreiben, jemals Spiele der Nationalmannschaft unmittelbar vor einem Turnier gesehen haben.

    Du sprichst mir grad aus der Seele.

    Ich kann mich auch nur über die 6-8 zu Null Erwartungen amüsieren. :P

  • Deutschland ist eine der besten tunier Mannschaften der Welt.

    ...trotzdem bewirkte das Spiel und auch das Charisma irgendwie verstörend auf mich.

    Özil & Gündogan, haben der Mannsxhaft extrem geschadet.Ich glaube Spielstarke und Moral reichen nicht aus, wenn der Teamspirit nicht stimmt.

  • Beitrag von DerBilker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Große Hype ist eh vorbei

    Die schnittige Garderobenwahl des Trainerteams knallt irgendwie auch nicht mehr

    Politik...Erdogan...

    Ich freu mich auf den 1. Spieltag mit Unserer Fortuna in der 1. Liga....

    Lieber Klassenerhalt als fast 4 Wochen WM, mit dem Herzen gefühlt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Die Deutschen sind mitten drin sich alles selber kaputt zu machen bzw zu quatschen. Als der Field Reporter dann kam mit Vorrunden Aus musste ich herzhaft lachen und den Kopf schütteln zugleich. Was eine sinnlose Panik.


    Wir quatschen seit Monaten alles schlecht. Dazu der Mist mit Gündogan und Özil. Wir Deutschen ticken nicht sauber. Vielleicht sollte man dem Löw einfach mal Vertrauen. Aber ist ja typisch. Kein 21:0 gegen die Saudis. Bucht um!!! Lasst den Flieger gen Moskau stehen!!!!

  • Wackelige Sache derzeit in Richtung WM!


    Wird viel auf das erste Spiel ankommen

    Klappt das alles, kann das laufen!

    Sind auch Spieler in der Mannschaft, für die das DIE Chance ist! Reus zum Beispiel!


    Auf der anderen Seite ist im Gepäck die größte Unsicherheit seit 2010 im Gepäck!

    Man hat den Eindruck Mannschaft und Löw wissen selbst nicht so recht warum es nicht klappt!

    Die Özil/ Gündogan Nummer wurde total unterschätzt!

    Zurecht: für meinen Präsidenten ist nunmal zweifellos ein Statement!

    Ich glaube es wird in Russland noch mehr gepfiffen weil da zwar wenige aber die Hardcore Fans sein werden


    Auch scheinen einige Spieler formschwach!


    Ich bin gespannt ! Kann gutgehen muss aber nicht!

  • Die Deutschen sind mitten drin sich alles selber kaputt zu machen bzw zu quatschen. Als der Field Reporter dann kam mit Vorrunden Aus musste ich herzhaft lachen und den Kopf schütteln zugleich. Was eine sinnlose Panik.


    Wir quatschen seit Monaten alles schlecht. Dazu der Mist mit Gündogan und Özil. Wir Deutschen ticken nicht sauber. Vielleicht sollte man dem Löw einfach mal Vertrauen. Aber ist ja typisch. Kein 21:0 gegen die Saudis. Bucht um!!! Lasst den Flieger gen Moskau stehen!!!!

    ich kann dich beruhigen, in Spanien ist es genauso. Wenn es nach der Meinung in den Foren geht, kommt die spanische Mannschaft noch nicht mal in Russland an.

  • Ich frage mich ernsthaft, ob alle die hier das heutige Spiel kritisieren und die Mannschaft für die WM abschreiben, jemals Spiele der Nationalmannschaft unmittelbar vor einem Turnier gesehen haben.

    und wo steht, dass man immer schlechte Testspiele abliefern muss?

    Und warum soll man Testspiele dann nicht überbewerten, wenn man sie verkackt hat?

  • Ich frage mich ernsthaft, ob alle die hier das heutige Spiel kritisieren und die Mannschaft für die WM abschreiben, jemals Spiele der Nationalmannschaft unmittelbar vor einem Turnier gesehen haben.

    und wo steht, dass man immer schlechte Testspiele abliefern muss?

    Und warum soll man Testspiele dann nicht überbewerten, wenn man sie verkackt hat?

    Mir fehlte jedenfalls die Grundhaltung, die Geilheit, der Wille und alles andere um den Titel zu gewinnen. Aber kann ja noch kommen, oder sie konnte es gut verbergen.

  • und wo steht, dass man immer schlechte Testspiele abliefern muss?

    Und warum soll man Testspiele dann nicht überbewerten, wenn man sie verkackt hat?

    Mir fehlte jedenfalls die Grundhaltung, die Geilheit, der Wille und alles andere um den Titel zu gewinnen. Aber kann ja noch kommen, oder sie konnte es gut verbergen.

    Welchen Titel hätte man gegen die Ösis und gegen die Saudis denn gewinnen können mit ner anderen Einstellung? Da waren die letzten Spiele vor nem großen Turnier, wo jeder genau eins im Kopf hat: "Nicht noch verletzen!".


    Aber alle zwei Jahre nach den letzten Testspielen kommt der selbe Driss von Millionen "Bundestrainern". Am Ende steht der DFB wieder mindestens im Halbfinale und spielt n gutes Turnier.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • und wo steht, dass man immer schlechte Testspiele abliefern muss?

    Und warum soll man Testspiele dann nicht überbewerten, wenn man sie verkackt hat?

    Mir fehlte jedenfalls die Grundhaltung, die Geilheit, der Wille und alles andere um den Titel zu gewinnen. Aber kann ja noch kommen, oder sie konnte es gut verbergen.

    Ich fand die Grundhaltung, die Geilheit und den Willen, den Titel zu gewinnen gestern äußerst ausgeprägt.










    War schon schön, das Lets Dance Finale

  • was du alles guggst:thumbdown:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die Qualität ist gewiss da um erneut Weltmeister zu werden. Aber ich bin im moment auch der Meinung, dass es das erste mal nach langer Zeit ist das wir ohne Hype und Selbstvertrauen in eine WM starten. Irgendwie eine komische Stimmung zur Zeit. Das Theater um Gündogan/Özil und dann die Sane aussortierung dazu noch die schlechten Testspiele.


    Ich bin mal gespannt. Es könnte durchaus sein, dass wir diesmal früher nach Hause fahren.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !