Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Einen Typ wie Sane würde ein guter Trainer heute noch rauswerfen.

    Freundschaftsspiel schon schlimm genug, in der aktuellen Situation zeigt er aber wie er auf die Mannschaft scheisst.


    "Begnadigung" immer offen lassen, aber es muss jetzt ein deutliches Zeichen kommen.

    ... und den Kollegen Gnabri gleich mit ... 8-)

    Also Nichtnominierung wäre da sicher angezeigt, wie bei einigen mehr.

    Aber der hat sich ausser beschissener Leistung ja nichts zu Schulden kommen lassen.

    Interessant, selbst die Nagelsfrau vermisst deutsche Tugenden. Ach was? Wegtrainiert worden sind die in den NLZ.

  • Jeder Gegner ist für uns ein Problem. Da haut Ungarn, Slowenien, Serbien, Albanien, Rumänien alles rein in ein Spiel. Harte Spielweise, enge Verteidigung, in jeden Standard wirft man sich rein und jeder dieser Teams hat 3-4 Fußballer die mit einer Einzelaktion ein Tor schiessen.


    Das sollte langsam mal jedem klar werden. Larifari reicht nicht; da für fast alle anderen Spieler es eine Ehre ist Nationalspieler zu sein und dem (ehemals) großen Deutschland eins auszuwischen. Insbesondere wenn die Deutschen dann noch auftreten als ob es die amtierenden Weltmeister sind.

  • den will ich nie als Nationaltrainer, das ist ja der allerletzte unglaubwürdige idiot. Wenn der irgendwann kommt war es das für mich mit der Nationalmannschaft

    Rangnick Nationaltrainer und Eberl Manager. Das wäre doch fein...

    alle besser als Nagelsmann, Sandro Wagner und Tante Käthe. Dann spielt noch Maskottchen Müller, der flinke Hummels und Neuer, der Oldie im Tor

  • Nö. Die Junioren haben ihr Spiel gegen Polen mit 3:1 gewonnen

    Echt?

    Siehste mal wie ich mich da voll auskenne.

    Das geht mir alles so an der Futt vorbei wer da gegen wen mit wem spielt.

    Jetzt Samstag spielt Fortuna gegen Schlake um 20:30 Uhr in der Arena. Treffen ist vorher in der Kastanie:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Echt?

    Siehste mal wie ich mich da voll auskenne.

    Das geht mir alles so an der Futt vorbei wer da gegen wen mit wem spielt.

    Jetzt Samstag spielt Fortuna gegen Schlake um 20:30 Uhr in der Arena. Treffen ist vorher in der Kastanie:thumbup:

    Dieter.

    Das ist Fortuna da weis ich schon wann die Spielen.

    Mir ist nur mittlerweile egal wer in der NM oder wann die NM spielt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Du weißt genau, wahrscheinlich besser als ich, das wir ohne Jens, Fink, Lumpi, Adam & Co vielleicht heute immer noch nicht als Verein da stehen würden, wo wir gerade stehen.


    Das waren alles keine begnadete CL Kicker.

    Olli Kahn hätte gesagt, die hatten Eier.


    Das fehlt komplett in der Nationalmannschaft.


    Da sind früher Spieler wie Briegel rumgelaufen. Der hat mit 16 angefangen Fußball zu spielen.


    Nationalspieler? Mit Recht! :thumbup:

  • Ja. Es gibt wieder einen tieferen Tiefpunkt.
    Das letzte gute Länderspiel, an das ich mich erinnere, war das Finale 2014 (!)

    Wenn man halbwegs ungeschoren die Heim EM be- bzw. überstehen will folgende Änderungen: alle Wortführer der Armbinden-Aktion letztes Jahr raus. (Ich meine, dass vor allem Neuer und Goretzka da Wortführer waren) (Das die Vergabe an Qatar eine Sauerei war, ist unbestritten, doch wäre es am DFB gewesen auf die Teilnahme zu verzichten. Neue Chance in Saudi-Arabien)

    Sane‘ aus dem Kader streichen und direkt nochmal den Trainer wechseln. Schweinsteiger wäre mein Kandidat.

  • Die Darstellung von Nagelsmann im Interview zu der unsäglichen Aktion von Sane zeigt ja jetzt schon kompletten Realitätsverlust. Gibt dem Österreicher allen Ernstes eine Mitschuld, in dem er zweimal betont, das wäre auch nicht die feine Art gewesen. Der Einzige, der in diesem Zweikampf von Anfang an Foul spielt und das absolut gelbwürdig, war Sane. Entweder der arbeitet das intern ganz anders auf oder er ist jetzt schon untragbar. Der verarscht doch die letzten Getreuen, die sich dieses Desaster noch bis zum Schluss inkl. Interviews antun.

    Hat doch nicht Unrecht, der Österreicher greift nach dem Foul zuerst zu. Davon ab, war die Aktion von Sane natürlich komplett daneben, da muss er sich einfach im Griff haben und sich eben nicht provozieren lassen. Dass ausgerechnet Arnautovic beruhigend auf ihn eingeredet hat, war dann aber schon witzig.

  • Weil es zuviele Weltklasse Mittläufer sind.


    Da fehlen Typen mit Ecken und Kanten, Haudegen, Rotzlöffel, Wasserträger,...

    So langsam fällt uns dieses NLZ-Getue mit den tausend Sternen auf die Füße. Da werden doch nur noch Fußballmarionetten ausgebildet, aber keine Typen.



    Da sind diverse Weltklassespieler auf dem Feld

    Mich würde gerne mal deine Definition von Weltklassespieler interessieren.



    Ging mir um die Perversion, wie junge Menschen ab 18 mit Geld beworfen werden und was daraus resultiert.

    Dann müßten die anderen großen Nationen die gleichen Probleme haben.

  • Die Darstellung von Nagelsmann im Interview zu der unsäglichen Aktion von Sane zeigt ja jetzt schon kompletten Realitätsverlust. Gibt dem Österreicher allen Ernstes eine Mitschuld, in dem er zweimal betont, das wäre auch nicht die feine Art gewesen. Der Einzige, der in diesem Zweikampf von Anfang an Foul spielt und das absolut gelbwürdig, war Sane. Entweder der arbeitet das intern ganz anders auf oder er ist jetzt schon untragbar. Der verarscht doch die letzten Getreuen, die sich dieses Desaster noch bis zum Schluss inkl. Interviews antun.

    der Österreicher provoziert und lässt sich dann fallen.

    Ok, Sané macht mit, aber soll sowas belohnt werden?
    So ein lächerliches Schauspiel?

    Ich finde 2x Gelb hätte es auch getan oder 2x Rot.


    Sowas darf nicht gefördert werden und die Reaktion war nicht komplett übertrieben, wie ein Faustschlag oder Spuckattacke.

    Das bisschen Rumgeschubse.. wirklich Kindergarten.

  • So, lieber DfB, nun erntet ihr die Früchte eurer jahrelangen Politik des Beugen, Bücken und Bereicherns.


    Man kann nun auch als Laie erkennen, daß Marketing keine Tore schießt und Klatschpappen-Kunden keine Stimmung machen.


    Darauf erstmal ein alkoholfreies Bitburger.


    Zu meiner Schande muß ich eingestehen, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann.

  • Sieht für mich eher wieder nach Losglück aus. Aber dann in der 1. KO-Runde darf gerne das Aus kommen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Warum hat man nicht den Rangnick geholt? Hat ne gute Truppe aus den Ösis gemacht

    Weil Er mit €€€€ zugeschüttet Trainer in Österreich ist, somit braucht Er sich keine Sorgen um sich und seine Nachkommen machen muss

    Nagelsmann verdient 4 mal soviel wie Rangnick in Österreich, das kann also nicht der Grund sein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Warum hat man nicht den Rangnick geholt? Hat ne gute Truppe aus den Ösis gemacht

    Weil Er mit €€€€ zugeschüttet Trainer in Österreich ist, somit braucht Er sich keine Sorgen um sich und seine Nachkommen machen muss

    Deshalb verdient Nagelsmann auch mehr....

    Oliver Schmidt im ZDF hat es doch gesagt, Rangnick bot sich dem DFB an, dieser wurde ignoriert, weil er die unbequeme Lösung gewesen wäre.