Vorschläge: Angriff


  • Bei Schahin, Reisinger und auch Omae muss man sehen, wie sie in 2. Liga klar kommen.t.


    Japp, bei knapp 200 Zweitligaspielen und 50 Toren muss Reisinger definitiv noch beweisen, ob und wie er in der zweiten Liga so zurecht kommt.


    Richtig.
    Das letzte Mal hat er aber vor 4 Jahren in der 2. Liga gekickt und er ist auch keine 24 mehr, Du Schlaumeier !

  • Mit
    Furuholm / Schahin / Reisinger / Rafael / Wegkamp / Bolly (sehe ich eher als Aussen)
    sind wir für einen Zweitligisten mti einem Etat von vermutlich unter 10 Millionen sehr gut ausgestattet.
    Selbst wenn Rafael ein Wechsel nahegelegt werden sollte kann ich mir höchstens noch einen talentierten Nachwuchsmann vorstellen oder eine Ausleihe.


    Die ca. 10 Millionen waren in etwas der Betrag vom Lizensantrag falls ich mich nicht irre.


    Rafael hat keinen Vertrag für die 2. Liga.

  • Wofür Vorschläge machen? Es kommen doch immer wieder diese "Wir haben doch einen super Kader"-Kommentare. Das liest man hier von Saison zu Saison. Jetzt wissen wir ja, wie Recht die Leute haben.


    Offensives Mittelfeld wäre sehr wichtig!
    Hakan Calhanoglu als Leihe fällt mir da spontan ein
    Baumjohann


    Sturm:
    Philipp Hosiner
    Ibou
    Deni Alar hätte ich vorgeschlagen, wenn er nicht verletzt wäre

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich sehe uns offensiv noch nicht so gut aufgestellt


    Richtig,wichtig ist auch spielerische Qualität im Mittelfeld,damit die Jungs auch mal in Szene gesetzt werden.
    Was sagte Dani Schahin nach dem Spiel in Hamburg sinngemäß:
    "Bei uns brauchst du ein Trampolin,um an die Flanken zu kommen..."

  • Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Vielleicht hast Du Recht, aber welcher aktuelle Zweitligakader ist denn qualitativ so viel besser als unser momentaner?
    Ich sehe da keine Truppe, die uns überlegen ist. Wohlgemerkt Stand heute....


    Ich sehe da keine besondere Überlegenheit unserer Truppe.


  • Vielleicht hast Du Recht, aber welcher aktuelle Zweitligakader ist denn qualitativ so viel besser als unser momentaner?
    Ich sehe da keine Truppe, die uns überlegen ist. Wohlgemerkt Stand heute....


    Ich sehe da keine besondere Überlegenheit unserer Truppe.


    Ich sehe da eine solide Zweitliga-Mittelfeldtruppe. Um oben anzufreifen fehlt aber das "gewisse Etwas", vor allem in der Kreativabteilung.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Und ein Arsch....ich wiederhole mich.....Sascha R. 2.0 ....


    Eine Führungsfigur, der die Mannen zusammenhält, ihnen in den Arsch tritt, aber auch dem Gegner und keinen Schiss hat, sich mit dem Schiri anzulegen....der mal dazwischenhaut.

  • Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke! Bitte nicht den Hanke!

  • Keine Sorge, der geht nicht in Liga 2.


    Denke ich auch. Da wird es sicherlich den ein oder anderen Bundesligisten geben, der sich ein Engagement von Hanke gut vorstellen kann - und er sich sicherlich auch.
    Jedenfalls viel wahrscheinlicher als ein Engagement bei einem Zweitligisten, zumal dessen Fans von seiner ehemaligen "großen Liebe" nicht sonderlich angetan sind.


    Ujfalusi

  • Soweit ich das mitbekommen habe, steht er kurz vor einem Vetrag mit dem SC Freiburg - von daher besteht keine Gefahr --;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lacht mich aus, aber ich würde sogar Rani nochmal für ein oder zwei Jahre zurückholen. Den kann man bei knappen Spielständen in der 80ten immer reinschmeissen, damit er vorne die Kopfbälle gewinnt. Ich denke er hätte uns in manchem Spiel der vergangenen Saison nicht schlecht getan...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ehrlich gesagt finde ich dass wir ziemlich gut aufgestellt sind:


    schahin & reisinger haben in liga 1 zusammen 15 Tore gemacht, was nicht wirklich schlecht ist bei unserem spielstil
    dazu nachwuchshoffnung wegkamp eine chance geben & evtl Furuholm


    Denke da haben wir auf den Außenverteidigerpositionen größere Baustellen...

  • Lacht mich aus, aber ich würde sogar Rani nochmal für ein oder zwei Jahre zurückholen. Den kann man bei knappen Spielständen in der 80ten immer reinschmeissen, damit er vorne die Kopfbälle gewinnt. Ich denke er hätte uns in manchem Spiel der vergangenen Saison nicht schlecht getan...


    Hab ihn so manchesmal vermisst in der RR...
    Aber er hat doch erst verlängert bei den Eseln, oder?

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Unsere Baustelle ist das offensive Mittelfeld und die Schaltzentrale.


    Je nachdem ob Malezas und oder Latka bleiben brauchen wir auch da Ersatzaber ansonten Langeneke verpflichten....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: