Vorschläge: Angriff

  • [quote][quote='Dunky','index.php?page=Thread&postID=1745350#post1745350']Eine Leihe von Schipplock wäre vielleicht eine Option.[/quote] Ne Option? mMn ist der Kerl viel zu gut für uns! Wenn F95 was machen will, dann sollten Namen wie Charly u Maxi hier fallen. Sportlich beide mit ? wegen der Verletzungen, aber es würde eine Art Euphorie entstehen.[/quote] Ist Schipplock nicht der Typ, der bei einem DFB Pokalspiel gegen einen Amateurverein den Torwart die ganze Zeit damit vollgelabert hat wieviel er verdienen würde? :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Zitat


    Ne Option? mMn ist der Kerl viel zu gut für uns!
    Wenn F95 was machen will, dann sollten Namen wie Charly u Maxi hier fallen. Sportlich beide mit ? wegen der Verletzungen, aber es würde eine Art Euphorie entstehen.


    Ist Schipplock nicht der Typ, der bei einem DFB Pokalspiel gegen einen Amateurverein den Torwart die ganze Zeit damit vollgelabert hat wieviel er verdienen würde? :D



    Den Scheiss hat auch gerne ein ehemaliger F95 Junior-Stürmer in Reihen des SC Unterrath von sich gegeben.... :thumbdown: :thumbdown:


  • Ist Schipplock nicht der Typ, der bei einem DFB Pokalspiel gegen einen Amateurverein den Torwart die ganze Zeit damit vollgelabert hat wieviel er verdienen würde? :D



    Den Scheiss hat auch gerne ein ehemaliger F95 Junior-Stürmer in Reihen des SC Unterrath von sich gegeben.... :thumbdown: :thumbdown:


    Den SC Unterrath gab es nie. Entweder Unterrather FC (UFC), Rheinwacht Unterrath oder SG Unterrath... --;;)

  • Unser Alltag: montags wirre Thesen und Ankündigungen von überall aufnehmen und freitags enttäuscht feststellen, dass sich nichts verändert hat und alles heiße Luft war.


    Genauso ist es. Im Grunde ist das in einem gewissen Maß normal, aber bei uns ist das Verhältnis zwischen den Erwartungen und dem, was am Ende tatsächlich passiert, zu extrem. Es passiert einfach nichts bzw. es passiert nichts Gutes.

    Evtl. sind die Erwartungen auch zu hoch angesiedelt.

  • Die Erwartungen sind doch überall gleich und auch nachvollziehbar und zwar ein Spieler, der den Kader verstärkt. Ist das bereits zu hoch gegriffen? Darf man nicht einmal das erwarten? Mir kommt es eher so vor, als ob die Erwartungen immer weiter nach unten geschraubt werden und man mit immer weniger zufrieden ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich glaube es gibt jetzt nicht mehr viele Mittelstürmer, die realistisch bis zum 01.02. zu bekommen sind. Einer davon ist Nikola Djurdjic. Ich würde alle Anstrengungen unternehmen, um ihn zu verpflichten.
    Optimal wäre Florian Niederlechner.
    Und als Offensiver noch Yurchenko.


    Nikola Djurdjic war bis zum 31.12 an den Schwedischen Erstligisten Malmö FF ausgeliehen. Dort, so Djurdjic, würde er auch gerne wieder zurück, würde sich aber auch dem Konkurrenzkampf in Augsburg stellen, sollte es nicht zu einem Transfer nach Schweden kommen. Sehe da leider schwarz.


    Florian Niederlechner wäre in der Tat eine Top-Verpflichtung.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Einfach mal Bebou das Vertrauen im Angriff schenken... mit Beister über rechts :rolleyes:

    Warum ist das so schwer zu kapieren ? Beister hat NULL INTERESSE zur Fortuna zu kommen.


    In der Situation, in der er sich zurzeit befindet!? Das sehe ich anders. Nach Jägers Aussage hätte ich allerdings jetzt auch keinen Bock mehr...

  • Laut Transfermarkt , könnte niederlechner zu freiburg wechseln:( find ich schade,haette ihn gerne bei uns gesehen

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!