Vorschläge: Angriff

  • Ich versuche es sachlich, Hennings sah letzte Saison oftmals "unglücklich" aus, weil er ein MS ist, der unbedingt vernünftige Zuspiele benötigt, die er aber meist leider nicht bekommen hat, weil unser "Offensivspiel" meist die Bezeichnung gar nicht erst verdient hat...
    Dafür, dass unser Spiel nicht wirklich auf unseren MS abgestimmt war, hat er sogar eine gute Effizienz erreicht...
    Hennings ist eben kein Benschop, Charlison hat sich sehr viele Bälle selber geholt und war daher viel weniger von guten Zuspielen abhängig als Hennings...
    Aber Fabian Klos, der sicherlich ein guter MS ist und auch weiss, wo das Tor steht, ist ja noch weniger der Typ Benschop, Klos findet ausserhalb des Strafraums fast gar nicht statt...
    Wenn man einen Klos als MS hat, dann muss das Offensivspiel unbedingt auch auf eben jenen Typ MS abgestimmt sein und daher denke ich, dass er für uns keine gute Wahl wäre...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hab nie verstanden, warum Fortuna Sararer hat gehen lassen. Der ist technische versiert und hat damals fuer einige Tore und Vorlagen gesorgt. Fuerth will ihn jetzt - weil er momentan verletzt ist - gehen lassen. Ware meines Erachtens einen Versuch wert; schliesslich brauchen wir ja einen Links- oder Rechts-Aussen. Nur so 'ne Idee.


    Einige Tore waren genau DREI! Wie schon andere User hier schrieben bringt uns dieser Egomane nicht wirklich weiter.

  • Klos ist für mich der etwas schlechtere Hennings.


    Da Hennings jetzt anscheindend verpflichtet wurde, fehlt noch ein starker Spieler hinter Hennings, dann wird er seine Torquote in der neuen Saison verbessern.


    Hier würde ich gerne Benschop sehen, dazu noch flinke Flügelspieler und der Kader steht weitesgehend.

  • Hier würde ich gerne Benschop sehen

    Sollte Charly diesen Sommer zurückkommen, dann feiere ich den gesamten Verein.


    Wenn - überhaupt - dann wird das aber wohl erst ganz spät gegen Ende der Transferperiode geschehen, nachdem sich abgezeichnet hat, dass Charly in Hannover nicht spielen wird und Hannover ihn entsprechend abgeben möchte. Vermutlich wird er aber zunächst dort nochmal seine Chance ergreifen wollen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Leute, was habt ihr eure Erwartungen zurück geschraubt.


    Hennings ist jetzt genug???


    Wir brauchen keine Mittelfeld Spieler und Aussen die ihm Pässe und Zuspiele liefern? Weil er sich ohnehin alle Bälle selber holt?


    Was ist das hier für eine verkehrte Welt.


    Wir brauchen DRINGEND ein offensives Mittelfeld und zwei weitere Stürmer und es läuft wieder einmal alles auf das übliche Resterampen Disaster hinaus was uns seit vier Jahren Fussball der untersten Sorte kredenzt hat.


    Glaubt hier irgend jemand noch daran, dass in den nächsten vier Wochen noch 3-4 GUTE Spieler eingekauft werden?


    Muss Fussball wirklich Qual und Leiden sein?


    Oder erwarte ich zu viel , wenn ich mir in sechs Monaten einen einzigen Heimsieg wünsche?


    Ich weiß. Ich sehe das alles zu kritisch und erwarte zu viel.


    Ihr habt alles richtig. Ich habe alles falsch.


    Kann mich bitte jemand aus diesem bösen Albtraum aufwecken?


  • Ein wenig wirr, was du da schreibst.
    Mit der Verpflichtung von Hennings ist es selbstverständlich nicht genug.
    Ich glaube auch nicht, dass du hier auch nur einen findest, der das behauptet.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ähem, die Meloramatik verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo stehen denn hier oder anderswo im Forum die massenhaften Postings, die darauf bestehen, dass Hennings reichen würde? Also ich kann die nicht finden.


    Und warum sollte es die auch geben? Jeder hat gesehen, dass es letztes Jahr vorne gehakt hat. Und auch die Ansagen der Verantwortlichen gehen doch alle in die Richtung, dass da mindestens zwei Stürmer kommen sollen, ebenso noch ein flinker Linksaußen. Und mit Neuhaus und Lovren wurden zudem ja noch zwei Talente geholt, die ebenfalls für die Offensive vorgesehen sind.

  • Romelu Lukaku (17), wahnsinn der Junge, aber auch wahnsinnig teuer. Würde sich aber bestimmt mit Zoundi und Lukimya verstehen ;)


    der lukaku ist ein riesentalent!!! den jungen werden wir im nächsten 1-2 jahren bei einem der top-3-vereine von england, spanien oder italien sehen!!!



    ich weiß, ist off topic...aber wollte hier nur noch mal unterstreichen wie frühzeitig hier manche schon ein tolles näschen haben :thumbsup:


    PS: vorsicht, sportbild link!


    PPS: Zitat ist von 2010 ,)yes