SV Darmstadt 1898

  • Glückwunsch an die Lilien. Verdienter Aufstieg. Jetzt müsste ich nur um die Ecke fahren, um endlich B'liga Spiele live zu sehen😅, aber ich bleibe bei der glorreichen Fortuna❣️.

    Hoffentlich hält sich der Darmstädter Kader und sie halten sich wenigstens eine Saison in der ersten Liga, obwohl mir die drei Heimpunkte fehlen werden 😅😉.

  • Heidenheim ist zuhause einfach unfassbar stark!

    Vor dem Spieltag auf Platz 1 der Heimtabelle. Letzte Saison Bremen, Schalke und den HSV geschlagen.


    Und dennoch würde es mich irgendwie nicht wundern - auch wenn ich es nicht so recht glaube - das sie ausgerechnet morgen Nerven zeigen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Gibt es eine Felge auch auswärts ? Im Heimstadion gibt es diesmal keine.

    Mir ging es gar nicht um die Trophäe, sondern darum, im Stadion auf dem Platz etwas zu erreichen. Dass man das auch ohne Trophäe in der Hand abfeiern kann, haben wir vor 5 Jahren in Nürnberg bewiesen. ;)


    Die eigentliche Kernaussage meines Beitrages war aber, dass Heidenheim auf der Couch aufsteigt und das impliziert, dass der HSV am Abend verkackt. Was für uns auch noch ein klein wenig den Spalt offen lässt.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Sehr sympathisches Interview mit Lieberknecht.

    Wohnt seine Familie wie schon zu MSV-Zeiten immer noch in Lintorf? Er sprach nämlich davon, dass sein kleiner Sohn Mats bei Germania Ratingen spiele, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Ja finde ihn auch klasse, wäre schön wenn er auch mal bei uns arbeiten würde. Feiner Kerl der weiß wie es geht :thumbup:

  • Sehr sympathisches Interview mit Lieberknecht.

    Wohnt seine Familie wie schon zu MSV-Zeiten immer noch in Lintorf? Er sprach nämlich davon, dass sein kleiner Sohn Mats bei Germania Ratingen spiele, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Der spielt bei 04/19 und nicht bei Rot-Weiss Lintorf? Oha… :D

    Ist ja auch der Verein mit höheren Ambitionen im Jugendbereich. Und die Anlage ist ebenfalls klasse.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Heidenheim ist zuhause einfach unfassbar stark!

    Vor dem Spieltag auf Platz 1 der Heimtabelle. Letzte Saison Bremen, Schalke und den HSV geschlagen.


    Und dennoch würde es mich irgendwie nicht wundern - auch wenn ich es nicht so recht glaube - das sie ausgerechnet morgen Nerven zeigen.

    Nur die Vorstellung:


    Heidenheim verliert gg Sandhausen und der HSV heute Abend gegen Fürth. Pauli, Paderborn und Fortuna hätten am letzten Spieltag noch ne Mini-Chance. Diese Saison ist doch eh schon bescheuert genug, das ich mir dieses Szenario vorstellen kann...

  • Die Märchen- Vorstellungen, sind hoffentlich jetzt , bis zur nächsten Saison beendet.

    Dann wieder Feuer freu.👍

  • Heidenheim ist zuhause einfach unfassbar stark!

    Vor dem Spieltag auf Platz 1 der Heimtabelle. Letzte Saison Bremen, Schalke und den HSV geschlagen.


    Und dennoch würde es mich irgendwie nicht wundern - auch wenn ich es nicht so recht glaube - das sie ausgerechnet morgen Nerven zeigen.

    "Einfache" Spiele in denen es um sehr viel geht sind doch oft die schwersten. Remember Werder II oder HSV - Sandhausen letzte Saison. Und auch Heidenheim musste in diesem einfachen Spiel lange zittern und ans Limit gehen.

  • Nur die Vorstellung:


    Heidenheim verliert gg Sandhausen und der HSV heute Abend gegen Fürth. Pauli, Paderborn und Fortuna hätten am letzten Spieltag noch ne Mini-Chance. Diese Saison ist doch eh schon bescheuert genug, das ich mir dieses Szenario vorstellen kann...

    Die Märchen- Vorstellungen, sind hoffentlich jetzt , bis zur nächsten Saison beendet.

    Dann wieder Feuer freu.👍

    Ich glaube nicht, Hennings und Kownacki und wahrscheinlich Karbownik auch nur einigermaßen gleichwertig ersetzen werden. Wir dümpeln nach meiner Einschätzung ein paar Plätze hinter der aktuellen Saison, ohne in Abstiegsnot zu geraten. Mehr wird wohl nicht drin sein. Leere Kassen füllen nun mal den Kader qualitativ nicht auf.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Darmstadt 98 feiert heute fett 125 Jahre, Passt mit dem Aufstieg supergut zusammen.


    Die Mannschaft feiert derweil auf Malle, die Fans am Bölle.


    Kun Bum Cha wird heute 70 oder 75, einst der ersten koreanische Profi in der Buli, einst ´78 zum SVD gewechselt.


    Eben große Party am Bölle, bei 5 Euro Eintritt (Mitglieder und U18 frei).

  • Du Ri Cha wird heute 70 oder 75, einst der ersten koreanische Profi in der Buli, einst ´78 zum SVD gewechselt.

    Bum-Kun Cha.


    Sohnemann Du-Ri ist 2013 noch mit uns abgestiegen...


    Edit: Quatsch isser gar nicht. Der hat uns ja im Frühjahr sogar schon verlassen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Du Ri Cha wird heute 70 oder 75, einst der ersten koreanische Profi in der Buli, einst ´78 zum SVD gewechselt.

    Bum-Kun Cha.


    Sohnemann Du-Ri ist 2013 noch mit uns abgestiegen...

    Stimmt nicht ganz. Er hat mit seiner Nicht-Leistung zu unserem Abstieg beigetragen, ist aber nicht mit uns abgestiegen, weil er bereits während der Saison wieder weg war.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Bum-Kun Cha.


    Sohnemann Du-Ri ist 2013 noch mit uns abgestiegen...

    Stimmt nicht ganz. Er hat mit seiner Nicht-Leistung zu unserem Abstieg beigetragen, ist aber nicht mit uns abgestiegen, weil er bereits während der Saison wieder weg war.

    Remember Pokalspiel in Offenbach, als er den Ball einfach ins Aus gepasst hat aus 3 Metern ;--)b

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0