Kritik und Anregungen

  • Vielleicht könnte ein Mod mal 42na95 Analyse aufräumen und irgendwo hinpacken, ich weiß ist viel Arbeit aber so hat man keinen Bock mehr zu lesen, daß ist jetzt kein Vorwurf an 42na95, sondern es ist nur etwas unglücklich für die anderen User.

  • hol doch nur die Threads raus die du lesen willst und den Rest mit harken eleminieren


    Das hatte ich auch schon ein paarmal angemerkt das einen manche Threads nicht wirklich interessieren...…… da man die irgend wo parkt und dann zurückholt wenn es einen interessiert

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • hol doch nur die Threads raus die du lesen willst und den Rest mit harken eleminieren


    Das hatte ich auch schon ein paarmal angemerkt das einen manche Threads nicht wirklich interessieren...…… da man die irgend wo parkt und dann zurückholt wenn es einen interessiert

    Ja, ist auch ok, nur ich schätze mal jeder hat hier seine eigene Spieler Analyse für die Hinrunde und wenn die dann jeder so hier reinschreibt wird es ganz schön bunt hier und man kommt aus dem Haken setzten nicht mehr raus. Es ist Weihnachtszeit, da ist die Zeit rar gesät 8o

  • Sorry , aber warst nicht du derjenige der in dem Thread wo es um die Fitness der etwas übergewichtigen Fans ging, die jetzt so ne Art Fitnesstraining mit machen ( ich weiß nicht mehr wie der hieß ) das son bisschen ins Lächerliche gezogen hat ?

    Das ist etwas , was mich nämlich auch extrem stört , gewisse Dinge ins Lächerliche ziehen .

    Teilweise entstehen bei gewissen Themen auch regelrechte Märchen.

    Ansonsten gebe ich dir ja recht.

    ja genau war ich. da habe ich auch kein Problem aber lassen wir es mal so sehen ohne den anderen zu nahe treten zu wollen ....es wird ungesund gelebt und gegessen und jetzt sollen andere dafür sorgen das die pfunde purzeln? das kann man schon ins lächerliche ziehen (und die gesundheitlichen angeschlagenen ausgenommen) achja was ist eigentlich daraus geworden ewig schon keine Ergebnisse gelesen......... ist wohl schon wieder im sande verlaufen in der Vorweihnachtszeit Viel Tamtam um nix

    Es ist nichts im Sande verlaufen und wir haben den Kurs am Donnerstag beendet. Und ja, trotz Vorweihnachtszeit wurde abgenommen.

  • Hier regen sich häufig User über die Beiträge von Wolfgang und Co auf und sind von diesen genervt..


    Regelmäßig werden diese User aber nach Siegen von anderen markiert "jetzt hört man von denen aber nix" etc.

    Muss das sein?

    Muss man die User dann "provozieren" damit sie etwas schreiben? damit man sich/ sich die nächsten User wieder ärgern, dass sie schreiben?

  • Vielleicht könnte ein Mod mal 42na95 Analyse aufräumen und irgendwo hinpacken, ich weiß ist viel Arbeit aber so hat man keinen Bock mehr zu lesen, daß ist jetzt kein Vorwurf an 42na95, sondern es ist nur etwas unglücklich für die anderen User.

    Verstehe das Problem nicht so wirklich.Irgendwo stand auch, ob er das nicht auch im Mannschaftsthread machen könne.

    Frag ich mich:

    1.Wofür sind Spielerthread's da?

    2.Glaube ich kaum dass es damit Übersichtlicher wird wenn dann alle Namen aufgelistete werden mit dem dementsprechendem Fazit.

    Von der Arbeit mal ganz zu schweigen.


    Da kann man sich auch anstellen.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Marvin aus Kiel (sein Name ist im Forum zensiert).

    Made my day! ;--)b


    Gute Sache, Ich hätte da eine ganze Reihe von Begriffen, mal ein paar Vorschläge für den Anfang:


    "Standart", "Standarts", "Standartsituation(en)"

    "Rückrad", "Rückrat"

    (schmaler) "Grad", "Gradwanderung"

    "einzigst", "einzigste", "einzigster"

    (wer zuerst kommt,) "malt zuerst"

    "Interresse" (und alle Verbindungen damit)


    [... to be continued ...]


    Kann man da eigentlich mit Wildcards oder sogar RegEx arbeiten? Das würde vieles vereinfachen. Man könnte fast mal die Liste von => "Beliebte Fehler" durchgehen.


    Andere Dinge kann man ohne größeren Aufwand softwareseitig leider nicht abfangen, weil die Begriffe zwar meist/oft falsch verwendet werden, es sie aber gibt (scheinbar, Silvester/Sylvester, das/dass, seit/seid, etc.). Und andere sind zwar hierzulande nicht 100%ig korrekt, aber in der Schweiz schon und kann man daher durchgehen lassen (Fussball z.B.).

  • DAS ist nur dem Johann Wolfgang von G. gestattet...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • myfreexp : Ich weiß, wie sehr Dir die richtig gute deutsche Sprache in Wort und Schrift ins Herz gemeißelt ist. Aus meiner langjährigen Erfahrung mit jungen Menschen aller schulischen Bildungsformen gratuliere ich Dir herzlichst dazu die meisten für Dich schmerzhaften Attacken auf die richtige Schriftform im Deutschen nur hier im Forum ertragen zu müssen. Draußen in der großen Welt ist noch viel, sehr viel mehr möglich. Von daher bin ich gehalten worden es bei "Du hast hast doch verstanden was er/sie meinte" zu belassen. Nobody is perfect.^^

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.