Gesundheit & Corona

  • Die besten Schuhe waren eh die Adidas Allround...anfang der 80er...für 89,50 DM...hab ich zu Weihnachten von den Grosseltern bekommen...jaja, ich weiss, voll verwöhnt :peitsche:

    und ich hab noch ein Paar davon :love:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Die gute Ballonseide... 8)

    War halt früher in Mode, wenn man zum Fussball ging. Kleider machen Leute...:D

    Ne ne et musste schon dat volle Programm sein, Chevi in braunem Wildleder, und ne Armani Karotte.

    Da musste man extra nach Düsseldorf für fahren, oder man kannte einen der einen kannte dem zufällig solche Teile in die Hände gefallen sind

    Ich habe damals einen armen Kerl aus der patsche geholfen, der brauchte wohl dringend Geld.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vielleicht kann Ordnassac ja was dazu sagen, die besten sollen doch aus Budapest kommen.

    Wenn man sich schon Maßschuhe kauft ist auch eine Reise nach Budapest drin. Vielleicht sind Sie günstiger.

    Bin jetzt kein großer Experte in Sachen Budapester Schuhe, aber meines Wissens nach lässt die Firma Heinrich Dinkelacker solche Schuhe in Ungarn herstellen lassen, bzw. gibt es noch László Budapest in Schwangau. Ein lokaler Laden ist Vass Cipő/Vass Shoes in der Budapester Innenstadt (Homepage siehe hier).

  • Ich steh ja - jetzt, wo die Midlife-Crisis abflaut:verwirrt: - auf Havaianas. Würden eigentlich ökologisch auf den Sondermüll gehören, halten aber bei mir schon seit 7 Jahren. Und haben Lissabon und Tel Aviv, Dakar und Tunis, Bogota und Buenos Aires, Barcelona und Marseille, Napoli und Phnom Penh, Mexiko City und Bangkok, Mombasa und und und überlebt... In Kombination mit ner langen Hose und nem Hemd kommt man sogar damit auch überall rein.


    Muss halt warm sein.8)

  • Die besten Schuhe waren eh die Adidas Allround...anfang der 80er...für 89,50 DM...hab ich zu Weihnachten von den Grosseltern bekommen...jaja, ich weiss, voll verwöhnt :peitsche:

    Adidas Allround waren auch meine Schuhe. Ewig getragen, bis sie auseinanderfielen, dann neu gekauft. Es gab dann irgendwann eine Wiederauflage. Die habe ich mir sofort gekauft. Haben genau einen Sommer gehalten, dann hat sich die Sohle aufgelöst.

  • Ich steh ja - jetzt, wo die Midlife-Crisis abflaut:verwirrt: - auf Havaianas. Würden eigentlich ökologisch auf den Sondermüll gehören, halten aber bei mir schon seit 7 Jahren. Und haben Lissabon und Tel Aviv, Dakar und Tunis, Bogota und Buenos Aires, Barcelona und Marseille, Napoli und Phnom Penh, Mexiko City und Bangkok, Mombasa und und und überlebt... In Kombination mit ner langen Hose und nem Hemd kommt man sogar damit auch überall rein.


    Muss halt warm sein.8)

    Dann lieber Barfuß 😜 hat mehr Stil

  • Ich steh ja - jetzt, wo die Midlife-Crisis abflaut:verwirrt: - auf Havaianas. Würden eigentlich ökologisch auf den Sondermüll gehören, halten aber bei mir schon seit 7 Jahren. Und haben Lissabon und Tel Aviv, Dakar und Tunis, Bogota und Buenos Aires, Barcelona und Marseille, Napoli und Phnom Penh, Mexiko City und Bangkok, Mombasa und und und überlebt... In Kombination mit ner langen Hose und nem Hemd kommt man sogar damit auch überall rein.


    Muss halt warm sein.8)

    Sind halt Flip-Flops. Keine 10 Minuten kann ich sowas tragen, dann habe ich das rohe Fleisch zwischen den Zehen...:todesblick:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Es gibt aber von Crocs auch nette Sachen, meine Frau schwört auf die Ballerinas. Aber die Ur-Crocs sehen schon sch.... aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Optisch eine fußmodische Vollkatastrophe

    da finde ich FlipFlops noch schlimmer, schon allein das Geräusch ihhhhhhhhhhhhhhh


    und natürlich Sandalen!

    ach überhaupt jegliches Schuhwerk, welches einen Blick auf den nackten Fuß zulässt, sollte öffentlich verboten werden (mit sehr sehr wenigen Ausnahmen) --;;)

  • Optisch eine fußmodische Vollkatastrophe

    da finde ich FlipFlops noch schlimmer, schon allein das Geräusch ihhhhhhhhhhhhhhh


    und natürlich Sandalen!

    ach überhaupt jegliches Schuhwerk, welches einen Blick auf den nackten Fuß zulässt, sollte öffentlich verboten werden (mit sehr sehr wenigen Ausnahmen) --;;)

    Adiletten sind die geilsten, bequemsten Treter überhaupt. Die würde ich am liebsten auch auf der Arbeit anziehen.