Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Pah, Dich haben doch nur die Jüngeren vom Autoscooterpodest verdrängt.

  • Was ist denn ein Party oder Festzelt auf ner Kirmes? Unterhaltung höchster Ebene oder eher Saufen, Baggern, Grölen?

    Das geht aber mit und ohne Niveau. Im normalen Pop/Rock-Bereich gibt es auch genug Ohrwürmer um mitzugrölen, womit man das Zelt zum Beben bringen kann. Dazu braucht man keine Schlager oder niveaulose Ballermannhits. Das Schlösserzelt war früher immer am stimmungsvollsten und da liefen eher rockige Töne. Sowohl von den Bands als auch von den DJs.

  • Für Leute die sowas "toll finden" finde ich kaum Worte die ausdrücken wie sch### ich sie finde!

    Das ist anmassend und mehr als arrogant.


    Was mich allerdings immer wieder irritiert, dass ein bestimmter Schlag Mensch, immer wieder der Meinung ist, dass man humorlos ist, wenn man deren Humor nicht teilt.

    Das Bewusstsein, dass gerade Humor eine mehr als hohe Bandbreite erfährt, ist dort nicht vorhanden.

  • wo fährt der Zug denn hin?

    Du hast nicht viel Erfahrung mit der Deutschen Bahn? Züge, auf die man springen kann, kommen reichlich vorbei. Hat man ein konkretes Ziel, ist das schon schwieriger. Und der Fahrplan hilft da oft auch nicht wirklich weiter.

    Ich glaube dir. Du bist bei sowas ja der Experte der im Tender sitzt und Kohlen nachschiebt

  • Du hast nicht viel Erfahrung mit der Deutschen Bahn? Züge, auf die man springen kann, kommen reichlich vorbei. Hat man ein konkretes Ziel, ist das schon schwieriger. Und der Fahrplan hilft da oft auch nicht wirklich weiter.

    Ich glaube dir. Du bist bei sowas ja der Experte der im Tender sitzt und Kohlen nachschiebt

    Würde ich machen, wenn es der guten Sache diente.

    Aber ja - in irgendeiner Form wird man zum Experten für Zugausfälle, -umleitungen und -verspätungen, wenn die 100%-HomeOffice-Zeit vorbei ist und sich der Tatätigkeitsort des neuen Jobs im exotischen Montabaur befindet. Mein Mikrozensus erstreckt sich noch nur über ein kurzen Zeitraum. In dem fallen aber 50% der relevanten Verbindungen aus; dafür muss man die Gelegenheit nutzen, auf einen außerplanmäßig dort haltenden Zug aufzuspringen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Das hier...

    :D

    Das kannte ich bereits. Das schockiert wohl keinen mehr. Campino dürfte, wenn ich seine Biografie richtig deute, väterlicherseits eh früh Berührung mit der Union gehabt haben.

    Kauder hat das angestimmt, Merkel war not amused und hat das Fähnchen, das Kauder ihr in die Hand gedrückt hat, wieder weggelegt. Daraus haben dann "Patrioten" hinterher das Weglegen des Fähnchen ausgeschnitten und "Merkel sch*** auf die deutsche Fahne" draus gemacht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meine Meinung : Wer in der Kurve steht und z.B. Rot Weiss Essen , fi...... und vergessen singt , sollte sich über Layla nicht aufregen .

    Lasst die Leute doch nach 2 Jahren endlich feiern .

    Vor 40 Jahren oder so , haben sie auf : Ole , wir fahren zum Puff nach Barcelona ole, ole gefeiert . Wir bu.... hier, wir bu.... da , war glaube ich eine Textzeile .

    Also irgendwann muss auch mal gut sein !!!!

    Man muss das Lird ja nicht toll finden .

    Aber verbieten zu spielen , geht ein paar

    Nummern zu weit !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von markus95 ()

  • Was ist denn ein Party oder Festzelt auf ner Kirmes? Unterhaltung höchster Ebene oder eher Saufen, Baggern, Grölen?

    Das geht aber mit und ohne Niveau. Im normalen Pop/Rock-Bereich gibt es auch genug Ohrwürmer um mitzugrölen, womit man das Zelt zum Beben bringen kann. Dazu braucht man keine Schlager oder niveaulose Ballermannhits. Das Schlösserzelt war früher immer am stimmungsvollsten und da liefen eher rockige Töne. Sowohl von den Bands als auch von den DJs.

    Früher war das so und heute isses so. Alles verändert sich, auch das Party-Leben.


    Ich kann auf alles abfeiern, wenn die "Leute stimmen". Partystraßenbahn durch Düsseldorf, Ballermann, Metalfestival, Schlagerparty, Techno-Party ala Mayday Westfalenhalle. Alles gemacht.


    Jeder wie er möchte. Persönlich finde ich es auf ner großen Kirmes, wie Düsseldorf oder in München auf der Wiesn, am schlimmsten. So hat jeder ne Abneigung zu einer Festivität.

  • Das kannte ich bereits. Das schockiert wohl keinen mehr. Campino dürfte, wenn ich seine Biografie richtig deute, väterlicherseits eh früh Berührung mit der Union gehabt haben.

    Kauder hat das angestimmt, Merkel war not amused und hat das Fähnchen, das Kauder ihr in die Hand gedrückt hat, wieder weggelegt. Daraus haben dann "Patrioten" hinterher das Weglegen des Fähnchen ausgeschnitten und "Merkel sch*** auf die deutsche Fahne" draus gemacht.

    und Campino hat in einer Talkshow erzählt, dass Merkel ihn sogar angerufen hat, als sie hörte, dass die Toten Hosen not amused waren.

  • Feststellungen von mir:

    1. Über Geschmack sollte man nicht streiten.

    2. Jeder soll die Musik hören die er mag

    3. Toleranz bei einigen Fremdwort

    4. Layla verstößt gegen kein Gesetz und der Text harmlos

    5. Verbieten ist mindestens abartig

    6. Einige machen hier auf Klassik, Wagner, Oper, Operette, bloß nicht Partysong, okay dürfen sie, anderer Geschmack, aber über Partysongs bitte nicht lästern

    7. Möchte nicht wissen was welche von diesen so alles besoffen grölen


    Und nun können gerne die artigen Foristen über mich her fallen, null problemo.

  • puh,

    Menschen richtig scheixxe finden, nur weil sie andere Musik toll finden, Spaß dran haben..

    Eieieieieieiei :huh:

  • Ich sehe den Sachverhalt schon anders. Könnte jeder Zeltbetreiber selber entscheiden, ob er den Song spielt, ok, so aber darf es keiner, es wird also jedem verboten. Total lächerlich, aber passt in die heutige Empörungszeit.

    Vor allem gehe ich davon aus, dass das Lied eh nicht in allen Zelten gespielt worden wäre. Glaube kaum, dass z. B. Theo Fitsos das Lied im Repertoire hat. Von daher hätte man sich dieses Verbot einfach sparen sollen.

    Dann schau Dir den Post von Theo von heute an und du wirst merken, dass er es im Repertoire hat 😉

  • Vor allem gehe ich davon aus, dass das Lied eh nicht in allen Zelten gespielt worden wäre. Glaube kaum, dass z. B. Theo Fitsos das Lied im Repertoire hat. Von daher hätte man sich dieses Verbot einfach sparen sollen.

    Dann schau Dir den Post von Theo von heute an und du wirst merken, dass er es im Repertoire hat 😉

    So kann man sich irren,…

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(