Das Europapokal-Archiv

  • Nicht dass ich irgenwelche besondere Gefühle für Real hege, aber die Aussicht, dass Steuerhinterzieher, Uhrenschmuggler, Gichtgestalt mit leeren Händen da stehen könnten, amüsiert mich.


    Hat Hermann sich wohl doch verzockt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mal wieder ein Beleg dafür, sich niemals Sky zu holen.


    Zitat "ein starkes Real Madrid"


    Wo bitte war Real stark heute? Effektiv ok, sogar brutal effektiv, aber stark?!?


    Bayern muss das Ding normal 4-2 gewinnen.

    Aber Lewandowski trifft halt nur 35 mal in der Bundesliga, wo Bayern eh 30 Punkte vor dem Rest agiert.

  • Aber Lewandowski trifft halt nur 35 mal in der Bundesliga, wo Bayern eh 30 Punkte vor dem Rest agiert.

    Genauso sieht es aus. Lewandowski hatte 2013 im Halbfinale zwischen Dortmund und Real eine Sternstunde. Bei Bayern trifft er jährlich bis zu 30mal, auch in der Gruppenphase der CL, oder in den KO-Spielen gegen die "nicht ganz so Großen" ist er häufig erfolgreich, aber wenn es Spitz auf Knopf steht, wenn die Big Points vergeben werden, dann zeigt sich seine wahre Leistungsstärke.


    Damit ich nicht falsch verstanden werde, Lewandowski ist ein toller Spieler, der in fast allen Vereinsmannschaften dieser Welt mitspielen könnte, aber ich halte ihn nicht für den "besten Stürmer der Welt", so wie ihn die Presse gerne mal betiteln möchte. Es gibt mit Sicherheit 10 - 15 bessere Stürmer, daher nervt mich dieser Hype um die Person schon seit einigen Jahren.


    Sollte Real tatsächlich noch an ihm interessiert sein, dann sollten die Bayern, statt eine Summe um die (wieviel Millionen waren es nochmal? 70 Mio ???) lieber ein Tauschgeschäft Lewandowski / Benzema + 20 Mio vereinbaren. Ich persönlich halte Benzema für den stärkeren Stürmer. Wenn Bayern dann trotzdem noch Ablöse für den Tausch kassiert, hätten sie wirtschaftlich genial verhandelt.


    PS: Das schreibe ich, obwohl meine Frau (Deutsch-Polin), gebürtig aus Danzig kommt und die ganze Familie, wie auch gefühlt ganz Polen, diesen Lewandowski so dermassen huldigt. Dort gab es früher mal Adam Malysz, heute sind es Kamel Stoch (beide Skisprung) und eben Robert Lewandowski!!!

  • Drecks Real, zum Gedärme kotzen.

    Für mich sind und bleiben das Franco-Faschisten.

    ..und erb-ärmlich dazu, nix königlich. Wer sich für den Emirates-Deal das Kreuz aus der Wappenkrone entfernt ist für mich noch unter Leipzsch Niveau. Ungefähr so, als wenn nem Sponsor die 9 in F95 nicht gefiele und daraus dann f5 würde. Nur dass das mit dem Kreuz wesentlich brisanter ist; ein Kotau vor Glaubensfaschisten .

    Das Spiel habe ich mir verkniffen zweimal reingezappt...die Ernährungsdocs waren interessanter.


    btw Fussball ist esrt wieder Samstag 13:00h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Nicht dass ich irgenwelche besondere Gefühle für Real hege, aber die Aussicht, dass Steuerhinterzieher, Uhrenschmuggler, Gichtgestalt mit leeren Händen da stehen könnten, amüsiert mich.


    Hat Hermann sich wohl doch verzockt...

    Ja. Sehe ich auch so. Drecksbayern. Herrlich. Da fahre ich mit einem fetten Grinsen in die Arbeit. Auch wenn es gegen Real ist - keinen Fußbreit für die selbsternannten Moralapostel.

  • Die Szene bei der sich Müller und Lewandowski 1m vor dem Tor gegenseitig im Weg stehen war irgendwie exemplarisch, danach war klar dass die keins mehr schießen...

  • Ich glaube immer noch daran, dass die Bayern das drehen können. Real hat gestern auch nicht den großen Paybackpunkt gemacht. Bayern gewinnt dort dann eben 4:2.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ohne ins Detail zu gehen, aber die Zahlen stimmen so nicht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ohne ins Detail zu gehen, aber die Zahlen stimmen so nicht...

    Danke für den Hinweis. aber grundsätzlich wäre es schön, wenn man behauptet, dass etwas nicht stimmt, dass man zumindest einen Hinweis gibt, wo der Fehler liegt.


    Aber ich habe das nochmal gecheckt und tatsächlich einen Fehler entdeckt. War aber nur ein Übertragungsfehler der Punkte gegen die Top 10. Der errechnete Schnitt ist korrekt, weil bei der Errechnung die richtige Punktzahl verwendet wurde.


    Fortunas Spiele gegen Mannschaften der aktuellen Top 10: 19 29 Punkte in 16 Spielen ... Schnitt: 1,8

  • Die Bayern degenerieren langsam, weil sie in der Liga nie gefordert werden.

    Real war doch, für seine Verhältnisse, komplett neben der Spur und trotzdem

    hatte Bayern nix gerissen.

    Den Ball zum 1:0 hätte jeder Zweitliga-Schnapper gehalten, da hatten die auch

    noch Glück.

    Dieses "Wir haben nur die Tore nicht gemacht" ist eine fatale Fehleinschätzung.

    Für die Großen in Europa wird es auch in Zukunft nicht mehr reichen.

  • Selbst der Kroos sagte nach dem Spiel, dass Real nur durchschnittlich war. Um so schlimmer, dass es immer noch für den FCB gereicht hat. Wenn es ganz dumm läuft macht Benzema freistehend das 3:1 und wenn Ronaldos Handspiel übersehen wird sogar 4:1. Nach gestern bin ich der Meinung, dass auch Liverpool stärker als die Bayern sind.

  • Hab das erste Foul nicht gesehen, aber das zweite war ganz klar Gelb, weiß nicht was der Höhner da labert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Odebacher Jong ()

  • Selbst der Kroos sagte nach dem Spiel, dass Real nur durchschnittlich war. Um so schlimmer, dass es immer noch für den FCB gereicht hat. Wenn es ganz dumm läuft macht Benzema freistehend das 3:1 und wenn Ronaldos Handspiel übersehen wird sogar 4:1. Nach gestern bin ich der Meinung, dass auch Liverpool stärker als die Bayern sind.

    Einseitige Sichtweise. Das kann man dann aber auch zu den Münchener Chancen sagen. Machen die alle rein, sieht Real alt aus.

  • Selbst der Kroos sagte nach dem Spiel, dass Real nur durchschnittlich war. Um so schlimmer, dass es immer noch für den FCB gereicht hat. Wenn es ganz dumm läuft macht Benzema freistehend das 3:1 und wenn Ronaldos Handspiel übersehen wird sogar 4:1. Nach gestern bin ich der Meinung, dass auch Liverpool stärker als die Bayern sind.

    Einseitige Sichtweise. Das kann man dann aber auch zu den Münchener Chancen sagen. Machen die alle rein, sieht Real alt aus.

    Machen sie aber nicht. Weil sie in den entscheidenen Szenen nicht die Klasse haben gegen so einen Gegner.

    Gegen Frankfurt gibts dann aber wieder ein 6:0.