Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ja leider ist es hier so unleidlich geworden, so dass ich mir hier auch mal eine Pause gönnen werde. Hier sind inzwischen zu viele unterwegs, mit denen ich nie ein Bier zusammen trinken könnte und damit meine ich weniger die Teds, Latte usw...das ist mir ziemlich egal. Nee andere intolerante und verbitterte Schreiber, die sich hier vermehren und die diese Plattform inzwischen nutzen, um uns den Spiegel ihres eindimensionalen und belanglosen Daseins vorzuhalten.

    Und das ganze dann mit ein bisschen Fussball garnieren.

    Nach dem HSV Spiel schaue ich mal wieder rein.

    Habe die Ehre.

    Alter Feigling, hast ja nur Angst das du in 3 Monaten die mir untergejubelten 3500 Beiträge wieder weg gemacht hast und wieder erster bist, das ist wieder mal unfair mir gegenüber, gegen smoon kommt man nicht an und du versteckst dich, hau rein die 200 fordere ich noch ein. :D :D :D hast aber recht macht hier zur Zeit nicht nur mehr als kein Spaß mehr.zu viele rotierende Sittenwächter und andere Blockwarte. Meckernde Rentner wie den Ted und Latte sollte man ertragen, aber die drei bis vier Brandstifter hier müssen nicht sein.
    Mache dann auch mal Pause bist du mir eine Chance gibt, das ich nur noch 2. bin.

  • So langsam kann ich 100563 immer mehr verstehen.

    Das ‚ich Bin raus‘ / ‚ich mach pause‘ Tam Tam kann schon nerven.

    Vor allem wenn man Teil der 20-30 Vielschreiber hier ist, dann sollte man auch klar haben, dass man eine gewisse ‚Mit-Schuld‘ an der Stimmung hier hat.

  • Sehr schöner Nickname, ich liebe den Laden und das Bier!

  • Das ist doch köstlich. Viele Menschen sind einfach unfassbar berechenbar.

    Wir haben auch so Spezialisten im Forum. Die Spitze bildet ein User der sich mindestens schon 20 Accounts bedient hat. Das wie so ein kleiner Wettkampf mit den Admins.

    Andere IP usw.

    Nur können diese Narzisten ja nicht raus aus ihrer Haut, und in der gnadenlosen Verblendung und Selbsteinschätzung begehen sie Fehler. Der Grundpfeiler ist der Nickname. Jeder möchte ja oft mit seinem Namen auch was Aussagen. Da entlarvst du sie fast alle insbesondere wenn man so seiner selbst überzeugt ist. Das ist so perfide, man könnte sich wegschmeißen. Nachdem er zum x ten Male gesperrt wurde hat besagter User angekündigt er würde jetzt ABTAUCHEN, VERSCHWINDEN. Bämm, zwei Tage später taucht er auf als Underground, und weil ihm das zu wenig, und man sich ja gerne selber Beifall klatscht, gleich noch als Nachtfalke. Die Verblendung geht so weit das er mit sich selber diskutiert, und glaubt die anderen rallen das nicht. Zum wegschmeißen. Natürlich verliert man da mal den Überblick, und im Wahn wird dann auf eine Frage mit dem anderen Account geantwortet, schon mehrfach passiert.

    Aber nicht dumm haben die ja schon vorgesorgt und Mehrfachaccounts angelegt.

    Die lässt man dann zum Teil Jahre ruhen um die urplötzlich wenn es eng wird hervorzuholen. Seit 2012 einen Post verfasst, und dann rattert es los wie bei einem Maschinengewehr, nur um sich am Ende wieder selbst zu entlarven.

    Ich habe schon x mal auf ein Kaltgetränk am Stadion gebeten, da kommt nix, nicht ein einziges mal. Die meisten kennen wahrscheinlich noch nicht mal das Stadion.

    Und wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dann wird man eines besseren belehrt. Nix bleibt auf Dauer anonym. Und so setzt besagter User dem ganzen die Krone auf, den er ist sogar Sponsor des Vereins.

    Das heißt, nutzt nix, akzeptieren und es mit Humor nehmen. Den betrachtet man es von der Seite ist es zum Teil doch recht unterhaltsam, den es gibt ja auch immer User drauf eingehen und ob des geschriebenen aus der Hose fliegen.

    Dann lehnt man sich zurück, holt schon mal Popkorn, zählt bis 10 und ruft den altbekannten Namen des Users den alle kennen. Ihr würdet euch wundern was da für Beschimpfungen kommen per pn wenn man enttarnt wurde. Herrlich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • So langsam kann ich 100563 immer mehr verstehen.

    Das ‚ich Bin raus‘ / ‚ich mach pause‘ Tam Tam kann schon nerven.

    Vor allem wenn man Teil der 20-30 Vielschreiber hier ist, dann sollte man auch klar haben, dass man eine gewisse ‚Mit-Schuld‘ an der Stimmung hier hat.

    Ich mache gerade Pause und schreibe. Geht auch :)

  • Glaubst du wirklich, das mein "Jawoll" ein Ausdruck der Freude war?Oder könnte es auch ein Ausdruck der Enttäuschung sein, zumal ich einige Minuten vorhor schon gepostet hatte, dass es "gleich klingeln" wird. Aber vllt hast du da ja an den "Postmann" gedacht? Soll jetzt nicht herabwürdigend sein, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vieles so oder missgedeutet wird, wie sich der Empfänger es vorstellt. Das ist eben der Bachteil des Forums, In einem persönlichen Miteinander / Gespräch kann man die Gestik / Mimik dazu erkennen, oder nachfragen erklären.

    Aber ich denke, dass weißt du selbst.

    Lass gut sein, die Forumpolizisten verstehen das nicht. Mach dir kein Kopp und schreib was du denkst/fühlst. Ist so wie im richtigen Leben, manche kommen damit klar manche nicht. Ist halt so.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Glaubst du wirklich, das mein "Jawoll" ein Ausdruck der Freude war?Oder könnte es auch ein Ausdruck der Enttäuschung sein, zumal ich einige Minuten vorhor schon gepostet hatte, dass es "gleich klingeln" wird. Aber vllt hast du da ja an den "Postmann" gedacht? Soll jetzt nicht herabwürdigend sein, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vieles so oder missgedeutet wird, wie sich der Empfänger es vorstellt. Das ist eben der Bachteil des Forums, In einem persönlichen Miteinander / Gespräch kann man die Gestik / Mimik dazu erkennen, oder nachfragen erklären.

    Aber ich denke, dass weißt du selbst.

    Das kapieren aber ein paar Pappnasen nicht. Da wird sich direkt empört, ey, Du schlechter Fan. Verpiss dich, Du Labertasche, kommt dann. Da fehlts dann irgendwo...

  • Glaubst du wirklich, das mein "Jawoll" ein Ausdruck der Freude war?Oder könnte es auch ein Ausdruck der Enttäuschung sein, zumal ich einige Minuten vorhor schon gepostet hatte, dass es "gleich klingeln" wird. Aber vllt hast du da ja an den "Postmann" gedacht? Soll jetzt nicht herabwürdigend sein, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vieles so oder missgedeutet wird, wie sich der Empfänger es vorstellt. Das ist eben der Bachteil des Forums, In einem persönlichen Miteinander / Gespräch kann man die Gestik / Mimik dazu erkennen, oder nachfragen erklären.

    Aber ich denke, dass weißt du selbst.

    Das kapieren aber ein paar Pappnasen nicht. Da wird sich direkt empört, ey, Du schlechter Fan. Verpiss dich, Du Labertasche, kommt dann. Da fehlts dann irgendwo...

    Stimmt, manche schreiben "Verpiss dich" oder "Du Labertasche".


    Andere schreiben , dass ein "paar Pappnasen" es nicht kapieren.


    Wahrscheinlich trägt beides nicht zu einem freundlichen Miteinander hier im Forum bei. --;;)

  • Jetzt wird hier schon Seitenlänge diskutiert, wann ist man ein Troll, wer ist ein Troll, wer gehört zu Forumspolizeit usw. Lass es gut sein Leute. Es gibt einige hier im Forum, bei denen reagiere ich gar nicht mehr auf deren Beiträge. Auf ignorieren habe ich niemanden, einfach überspringen und gut ist.

  • Jetzt wird hier schon Seitenlänge diskutiert, wann ist man ein Troll, wer ist ein Troll, wer gehört zu Forumspolizeit usw. Lass es gut sein Leute. Es gibt einige hier im Forum, bei denen reagiere ich gar nicht mehr auf deren Beiträge. Auf ignorieren habe ich niemanden, einfach überspringen und gut ist.

    Bin ja nicht so oft deiner Meinung, aber hier seh ich das genauso!

    Auf ignore habe ich auch Niemanden, finde ich irgendwie blöd.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Fehlt noch der Troll:gaehn:

  • Wundert es wirklich irgend jemanden, dass das Forum hier in der realen Welt als Deppenforum abgetan wird? Meine Güte, da verkünden Foristen wegen Ted und Lattenknaller hochdramatisch ihren Abschied aus dem Forum und bitten die Mods öffentlich(!) um Löschung ihres Accounts. Wenn ihr Leutchen wie Ted, Lattenknaller oder den Bilker tatsächlich nicht aushaltet, dann geht aber heult leise.

    Und die, die sich hier am meisten über "Trolle" ereifern sind lustigerweise mehrheitlich die Genossen, die nahezu jeden Thread seitenlang ins Offtopic labern.

    Wenn euch das alles hier so sehr stört, dann geht ins TM-Forum. Alles ganz sachlich und nüchtern dort ohne Trollerei. Aber halt, geht ja auch nicht, weil die Offtopic-Laberei wegfällt.

  • Dann macht doch nen passenden Smiley dazu damit es auch die ohne Ironiedetektor verstehen

    Vielleicht einfach mal bisschen nachdenken.

    Da hast du so schön (und richtig) ausgeführt, dass beim Empfänger Nachrichten natürlich unterschiedlich ankommen, da bekommste einen normalen Tip wie du als Sender dein Anliegen besser erkennbar machen kannst (also für die Empfänger), und dann…. kommt sowasy


    Das ist für mich im übrigen einer der absoluten ‚Bachteile‘ des Forums. Man trifft sich hier zum diskutieren, ohne Bock darauf zu haben, auf die anderen einzugehen.

  • es gibt nur ein Jawollski

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.