Nikola Djurdjic zu Fortuna? Fix!


  • Dann müsste man pro Spiel aber 4-5 Tore schießen um zu gewinnen, bei den haarsträubenden Fehlern in der Defensive, fangen wir uns locker 2-3 Tore pro Spiel...

  • Auch nicht schlecht: Eben noch gegen Ronaldo und Ibra gekickt und nun zusammen mit Strohdiek und Koch im Abstiegskampf der zweiten Liga.........



    Na ja, ist wohl eher unter der Rubrik "miterleben und lernen" zu sehen, 6 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Sieg, insgesamt 1:21 Tore, plus ein von ihm verschossener Elfer...
    Da hatten und haben wir Spieler im Kader, die da schon viel mehr "erlebt" haben...
    Was uns abe auch nicht unbedingt geholfen hat...


    Wie gesagt, lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Wer hofft nicht das Beste, aber ein wenig Realismus wäre schön. Bei einigen klingt es schon wieder so, als ob er ein Weltstar ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • vielleicht plant er auch 'die totale offensive'!!!


    zu meinen ersten jahren bei fortuna wurde auch noch mit 3 stürmern gespielt :D


    Dann müsste man pro Spiel aber 4-5 Tore schießen um zu gewinnen, bei den haarsträubenden Fehlern in der Defensive, fangen wir uns locker 2-3 Tore pro Spiel...


    Unsere Freischwimmerriege da hinten fängt sich eh 2 Gurkentore pro Spiel, vielleicht sollten wir uns wirklich bemühen, vorne wieder mehr Alarm zu machen.
    Wir fangen uns hinten eh genug Dinger ;--)b

  • So wie es aussieht kommt er ja. Wenn er eine ähnliche Quote wie in Malmö erreicht, wäre er ein Riesengewinn. An ca. 10 - 12 Toren beteiligt zu sein, wäre fast soviel, wie Fortuna in 19 Spielen erzielt hat. Sind ein bisschen viel "wäre", wäre aber nicht übel.


  • Unsere Freischwimmerriege da hinten fängt sich eh 2 Gurkentore pro Spiel, vielleicht sollten wir uns wirklich bemühen, vorne wieder mehr Alarm zu machen.
    Wir fangen uns hinten eh genug Dinger ;--)b


    Du meinst einen auf Thomas Schaaf Gedächtnis Offensive "Attacke, was interessiert mich die 4er Kette Fußball"?
    Gar nicht so abwegig, kann man mal versuchen, kann eigentlich nicht schlechter aussehen als vorher....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Kurz -Kuman -Azzouzi sind dann einer Meinung ;--)j


    Das wäre eine ganz klare Verbesserung im Tausch gegen MvD. Endlich einer der den Ball vorne mal festtackern kann und viel körperlich im Zentrum arbeitet.


    5 Buden macht der allemal in 15 Spielen.

  • jetzt im winter Nikola Djurdjic und Ronny bis zum saisonende mit ko leihen und für den sommer Sami Allagui, Gojko Kacar und Constant Djakpa klar machen. Strohdiek nach paderborn ziehen lassen, van Duinen für 1,5 jahre nach holland verleihen, mit Bellinghausen, Gartner und Avevor verlängern. für mich steht der kader der nächsten saison schon... ;--)j


    - van Duinen nach Holland verleihen - Check!
    - Djurdjic verpflichten - Check!


    Du hast es schon Anfang Januar geschrieben. Respekt, kuman! :thumbsup:


  • Waere besser, sich noch um einen Abwehrspieler zu bemuehen.

  • Naja man darf auch nicht vergessen, welche Qualität die skandinavischen Liegen haben. Er wurde nicht grundlos verliehen und mit viel Verhandlungsgeschick kommt noch eine KO dabei rum.


    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, warum Malmö diesen tollen Spieler nach einem halben Jahr wieder ziehen lässt.