Nach dem Kick SV Sandhausen 1916 vs F95

  • Konditionell sind wir nicht zu schlagen. Wir können immer nachlegen bis zur 96. Minute.
    Hammer!!!!



    das ist wirklich enorm!
    man konnte mE deutlich sehen, wie überlegen Fortuna in den letzten 10/15 Minuten körperlich war.
    unfassbar!


    4. Spieltag
    10 Punkte
    Tabellenführer






    was mich die ganze Zeit an dem SKY-Heini störte --- wat faselte der da rum wegen Bebou und einem Wechsel; habe ich "was" nicht mitgekriegt?

  • Kann mal jemand die Saison abpfeifen? --;;)


    Deutliche Steigerung in Hälfte zwei, am Ende glücklich, aber nicht unverdient. Manchmal zahlt sich Risiko doch aus; hätte ich Funkel gar nicht zugetraut, dass er Hennings zusätzlich zu Kujovic bringt. :thumbup:

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Was mich fast noch mehr freut das diese in jeder Hinsicht ekelhafte,durch den Schiri noch unterstützte Spielweise der Sandsäcke nicht zum Erfolg führte.


    Rouwähnn wie ein ganz großer zum Schluss !!! Und wenn man solche Drecksspiele zu elft siegreich beendet ist das dem Selbstbewusstsein nicht abträglich.Allerdings war die erste Hälfte eine Warnung und sollte uns nicht abheben lassen.Die Tabelle dürfen wir uns mal wieder einrahmen, dafür kaufen können wir uns nichts.

  • Wirklich überzeugend mit Einsatz, Spielverständnis und Funkels Mut. Er hat sich wirklich geändert. Erst 4 Spiele gemacht und natürlich muss man auf dem Teppich bleiben. Auch ein Lob an die Scouting Abteilung. Dieses Jahr sieht es richtig gut aus mit den Einkäufen und Leihen. Wenn das Trainerteam noch die Feinjustierungen in den kommenden Spielen anpackt, dann bekommen wir wieder konstant besseren Fußball geboten. Tabellenführer und im Pokal weiter, was für ein geiles Gefühl! ;--)F

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Gerade noch mal gut gegangen. Bald hätten wir hier 2 Punkte verschenkt. Warum Hennings so lange draußen war, erschließt sich mir nicht. Seine Klasse war nach seiner Einwechslung gut zu sehen. Hoffentlich hat Funkel das auch gesehen!°


    Funkel könnte sagen "War doch früh genug"... :D

  • Ey, 85er
    wie war das noch einmal?

    Zitat

    Warte mal die nächsten Spiele ab, jetzt werden euch erstmal Sandhausen und Union den Arsch versohlen, zwei Mannschaften die mit sehr viel schwererem Programm zu recht da oben stehen.

    So, Sandhausen hat uns den Arsch schon mal nicht versohlt.

  • Tolles Ergebnis. Die erste Hälfte war natürlich nix: Da sind wir pomadig aufgetreten, die Sandhäuser waren viel reaktionsschneller, haben sich regelmäßigen die 2. Bälle gekrallt, während wir noch gepennt haben. Die Führung war verdient, auch wenn es megaunnötig war, wie sich unsere linke Abwehrseite hat überspielen lassen.
    Das 1:1 war unheimlich wichtig, toll rausgespielt von Neuhaus, Bebou und Zimmermann. Und solange es noch offen war, kam da nötige Glück dazu bei Wolfs toller Parade. Mich beeindruckt die Physis, die Mannschaft ist zum wiederholten Mal dann noch marschiert, als der Gegner längst in den Seilen hing. Und Hennings hat einen super Lauf, genial, wie er Hoffmanns klugen Befreiungsschlag verwandelt hat.
    Über die erste Hälfte und manch schwache Einzelleistung muss intern geredet werden, aber jetzt dürfen wir uns echt über die Tabellenführung freuen.

  • Bebou sollte jetzt bei uns bleiben. Wär`gut für ihn und für uns. Fortuna kämpferisch stark, aber im Klein Klein Spiel im und am eigenen Strafraum sehr anfällig für Fehler. Das sollten sie aufhören. Auffällig auch die wenigen Ballgewinne im Nachfassen nach einem Zweikampf. Ansonsten: Superfortuna --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jetzt könnte die Saison vorbei sein. Mann bin ich happy. Tabellenführer, kaum zu glauben. Trotz der grottenschlechten Schiedsrichterleistung. Die Entscheidungen machten mich manchmal fassungslos.

  • Hätte ich mir in den Arsch gebissen, wenn ich das Spiel nicht hätte sehen können. Aber Dank des Tips der Jungs hier im Forum konnte ich das Spiel hier in Ungarn problemlos bei Sky verfolgen und haue mir jetzt einen in die Birne. Gute Nacht!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Wann gab es schon mal sowas die erste und die zwote Tabellenführer einfach nur geil



    ich leg noch einen drauf......die u19 ist auch tabellenführer in der bundesliga west trotz leverkusen, dortmund, köln, gladbach.



    alle 3 mannschaften ganz vorne! unfassbar !! was ist nur mit diesem verein passiert ?????? ;--)F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip