Nachm Kick: FC St. Pauli 1910 vs F95

  • Ein wahnsinnig wichtiger Sieg der taktischen Geschlossenheit, der vorzüglichen Mannschaftsleistung, der enormen Aufopferung, einer üppigen Portion Glück und einem wohlwollenden Schiedsrichter (darf ja auch mal sein) !!!


    DieTabellenführung erfolgreich verteidigt !!!


    Den FC St. Pauli und auch TSV Braunschweig vorerst tabellarisch aus unserer Verlosung genommen !!!


    Spieler des Tages und gleichzeitig Matchwinner: Raphael Wolf


    Welch ein Luxus mit zwei solchen Torhütern !!!


    Welch ein taktisch und personell variabler Luxus nach all den statischen Jahren (ohne Plan) !!!


    Das 'Konzept' des 'Rotor-Friedel' und seines sportlichen Teams scheint auch ohne Lapflop zu greifen !!!


    Bislang eine Saison der Konstanz bei Spielern und Mannschaftsleistung anstelle der jahrelangen Eintagsfliegen.



    Meine Downer wurden der 2.HZ aufgebraucht !!!


    Heute Abend einige Huber-Weizen (für besondere Anlässe) und eine Flasche Rotwein (mit Essen abgestimmt).



    42na95, kommt langsam nachhaltig in's Schwärmen und in Anspannung auf's nächste Spiel (35.000+ ???)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Puh, meine Nerven...


    Geiler und vor allem wichtiger Sieg , diese Mannschaft macht einfach richtig bock!!!
    Die ersten 30 Minuten waren unglaublich gut und souverän, dass 1:2 hat es leider unnötig spannend gemacht...
    Aber alles scheissegal, die Fortuna ist wieder da und grüßt von der Tabellenspitze.


    Das Publikum in St.Pauli ging mir unfassbar auf die Eier.
    Immer nur am lamentieren obwohl Felix Brych ganz stark gepfiffen hat und mit jeder Entscheidung richtig lag!


    Forza Fortuna :love:
    Scheiss St.Pauli! :fapfap:

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Meine Nerven. Erste Halbzeit stark gespielt bis zum Gegentor danach eher ein Kampfspiel. Etwas Dusel aber da gebe ich einen feuchten furz drauf.


    6 Punkte aus der Englischen Woche, Respekt. Habe ich nicht erwartet.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Erste HZ sehr überzeugend im stile einer spitenmannschaft.


    Zweite HZ nicht gut, 45 minuten reine abwehrschlacht. das sollte so nicht sein. am ende sehr viel glück.


    für uns auch ein guter schiri bruych. alles richtig gepfiffen, ich denke aber, dass der ein oder andere schiri uns einen gegenelfer eingeschenkt hätte.


    oft wird so eine passivität am ende aber nicht gutgehen.

  • Ein Spiel ganz nach (guter) Fortunamanier. Eine effektive schnelle erste Hälfte mit tollen Einzelaktionen und purem Willen. Dann mit dem Gegentreffer den Gegner durch Passivität zunehmend stärker gemacht und sich belagern lassen. Dies hat sich dann über die zweite Halbzeit gezogen und auch die Konzentration ging zurück, sodass gute Chancen (siehe Raman, der den Mitspieler nicht mehr frei sieht) verpennt werden. Defensiv aber trotzdem gut gestanden mit einem überragendem Wolf, ohne den es mind. 2 Tore für Pauli gegeben hätte.


    Unter dem Strich sowohl ein aus Wille und Effektivität errungener Sieg, der die Tabellenführung auch untermauert - Aber: Man muss auch als Tabellenführer mal den Decken drauf machen können - das spart ungemein viel Energie ein.

  • Endlich bekommt St. Pauli mal die Quittung für die jahrelangen Schauspieleinlagen, Duseltore, Meckereien und Auswärtsschiedsrichter bei uns!


    Ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen, danke Usami, danke Hennings, danke Wolf und auch danke an Dr. Brych!
    Dass ich das mal sagen darf... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip