Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • ... was wir euch von Herzen gönnen .... :thumbup:

    Findest Du? Na dann... lasst die rheinische Euphorie sprudeln! Wir sind Fortuna.. wir können alles... Sorry! Wir haben gerade scheiss viel Glück! Das wird so nicht bleiben! 13 Spiele sind lang! Demut und Bescheidenheit würde gerade ein wenig gut tun! Fink hat das sehr rcihtig erkannt, Nürnberg erzwingt die Siege durch spielerische Überlegenheit! Wir stolpern (teilweise) den Spielen mit Kampf entgegen. Bisher läuft damit alles nach Plan. Keine Frage! Aber auf Dauer? Freude ok! Aber dreht hier nicht durch! Da ist noch lange nix durch! Neuhaus war heute schwach! Das war als Tabellenführer Konterfussball (gegen Sandhausen!) im eigenen Stadion! Und das über eine ewige Zeit! Geht gar nicht! Wenn du den Anspruich 1. Liga hast! Oder sind hier so viele Naive unterwegs, die meinen... wir haben nächste Saison 11 neue "bundesligareife" Spieler auf dem Platz... 2012 ... Euphorie.... erinnert euch. Das wird noch ein Höllenritt...

    Europapokal, Europapokal, Eurooopapokaaaaal!!!

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Das war heute so ein richtig rassiger Zweitligafight. Die Sandhäuser haben gezeigt warum sie bereits jetzt schon 31 Punkte haben und soweit oben in der Tabelle stehe.


    Der Elfer, naja .... es war eben ein Handspiel im Strafraum von Kaan. Den kannste dann auch geben und die gelbe war dann auch berechtigt.


    Das einzige was mich gestört hat war dass sich unsere Jungs so ab Mitte der zweiten Halbzeit immer weiter zurückgezogen haben. Da kam Sandhausen einfach zu gut ins Spiel. Das kann auch mal schief gehen.


    Aber ja, wenn das so weitergeht wird es wohl doch in Richtung Aufstieg gehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir können eigentlich nur spannend, so jedenfalls mein Empfinden.

    Wolf = Fußballgott, ich möchte schnellstmöglich was von Vertragsverlängerung auf der Homepage lesen !

    Ob glücklich oder nicht, verdient oder nicht, Leute das ist mir sowas von scheißegal --,)s;--)F

  • ... was wir euch von Herzen gönnen .... :thumbup:

    Findest Du? Na dann... lasst die rheinische Euphorie sprudeln! Wir sind Fortuna.. wir können alles... Sorry! Wir haben gerade scheiss viel Glück! Das wird so nicht bleiben! 13 Spiele sind lang! Demut und Bescheidenheit würde gerade ein wenig gut tun! Fink hat das sehr rcihtig erkannt, Nürnberg erzwingt die Siege durch spielerische Überlegenheit! Wir stolpern (teilweise) den Spielen mit Kampf entgegen. Bisher läuft damit alles nach Plan. Keine Frage! Aber auf Dauer? Freude ok! Aber dreht hier nicht durch! Da ist noch lange nix durch! Neuhaus war heute schwach! Das war als Tabellenführer Konterfussball (gegen Sandhausen!) im eigenen Stadion! Und das über eine ewige Zeit! Geht gar nicht! Wenn du den Anspruich 1. Liga hast! Oder sind hier so viele Naive unterwegs, die meinen... wir haben nächste Saison 11 neue "bundesligareife" Spieler auf dem Platz... 2012 ... Euphorie.... erinnert euch. Das wird noch ein Höllenritt...

    Ich sehe keinen Konterfussball in der bekannten Form. Passiv ja, Abwartend und Gegner agieren lassen auch aber warum soll man von Beginn an das Spiel machen? Der Gegner läuft und rückt weiter nach vorne, lässt dadurch Raum für unsere schnellen Technisch guten Spieler. Und wenn es eng wird oder die Kraft des Gegners schwindet hat FF die Bank voll mit Leuten die vorne Gas geben können und nutzt das auch. Die Mannschaft ist immer in der Lage Tore zu machen.

    Es wird noch schwere Spiele geben, vielleicht wird es auch nochmal eng, aber das lässt sich ein FF und diese Mannschaft nicht mehr nehmen. Seit heute steht für mich fest dass Mindestens die Relegation erreicht wird.

    Aber egal ob 1. oder 2. Liga, ich würde jetzt gerne sehen dass man versucht die Mannschaft zusammen zu halten.

    Neuhaus geht und Fink ist Alt also muss für nächstes Jahr in der Zentrale nachgebessert werden, aber vorallem Ayhan, Wolf und Zimmer muss man Langfristig binden. Hier muss die Bebou Kohle fliessen. Haraguchi sollte man Stand jetzt versuchen zu halten und dann steht noch offen ob Spieler wie Schauerte und Schmitz eine Perspektive haben oder ersetzt werden müssen.

  • Das war heute alles, nur nicht aufstiegsreif

    wenn man das zur Grundlage nimmt, dürfte Kiel ( 1:3 gegen Sandhausen) , Ingolstadt ( 0:0 ) erst recht nicht aufsteigen. Übrigens hat Nürnberg auch nur mühselig 1:0 gegen Sandhausen zuhause gewonnen. Ist halt ein wirklich ekliger Gegner, der sehr geordnet spielt.

    Ich möchte bei Kiel noch ein 2:2 und bei Ingolstadt ein 0:1 in der Hinrunde ergänzen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Da gewinnt der SVS reihenweise bei uns. Und macht heute ein wirklich geiles Spiel und verliert das Ding mit viel Pech. Respekt an diesen kleinen Verein.

    Und natürlich auch an unsere Mannschaft. Saubere Siege in Serie kann jeder.

  • Das Ergebnis ist in Ordnung. Das Spiel selbst fällt für mich, was Fortuna anbelangt, in die Kategorie "Der Ball mein Feind". Fortuna war locker 75 Minuten der Gesamtspielzeit damit beschäftigt den Gegner abzuwehren ohne selbst Drang zum gegnerischen Tor zu haben. Unsere Mannschaft lässt sich zu oft und zu lange das Spiel vom Gegner aufzwängen. Irgendwann geht das ständige rückwärts spielen mal in die Hose. Naja! 1:0 gewonnen. Auf zum nächsten Gegner.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gegen Sandhausen werden noch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen. Bin ich froh, dass wir da mit 6 Punkten raus gekommen sind.

    In der Form wird Sandhausen ein ganz gehöriges Wort um die Relegation mitreden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das war zwar wegen des gehaltenen Elmeters am Ende glücklich, aber von uns auch taktisch klug und von Sandhausen zu zögerlich gespielt.


    Sandhausen hat nach dem frühen Gegentreffer nichts riskiert und so wurde das ein Spiel mit wenig Torchancen. Beide Teams haben höchstens eine Handvoll Male in Richtung Tor geschossen.


    Am Ende gewinnen wir, weil Wolf den Elfer hält, aber auch deshalb, weil es uns Sandhausen leicht macht, die frühe Führung zu verwalten.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das Spiel fällt offensichtlich unter die Kategorie "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

    Sandhausen der erwartet eklige Gegner, dass muss man erstmal gewinnen und das haben wir.

    In der Zusammenfassung sieht man das ganz klare Handspiel von Ayhan, was vor dem Kopfball von Sukuta-Pasu rettet. Der 11er war zwar scheisse geschossen, aber auch da muss man erstmal als Torwart die richtige Ecke ahnen. Wolf ein toller Rückhalt für das Team.



    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Das Spiel fällt offensichtlich unter die Kategorie "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

    Sandhausen der erwartet eklige Gegner, dass muss man erstmal gewinnen und das haben wir.

    In der Zusammenfassung sieht man das ganz klare Handspiel von Ayhan, was vor dem Kopfball von Sukuta-Pasu rettet. Der 11er war zwar scheisse geschossen, aber auch da muss man erstmal als Torwart die richtige Ecke ahnen. Wolf ein toller Rückhalt für das Team.



    Sag mal Limbo stehst Du im Block neben mir?

    Ich habe zu meinen Kumpels genau das gleiche gesagt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Superwichtige 3 Punkte heute. ;--)FDas war das erwartete Schweinespiel. Wenn wir oben bleiben wollen müssen wir unser Zweikampfverhalten deutlich verbessern. Wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen gegen zugegeben starke Sandhäuser. Normalerweise verlierst du so ein Spiel. Heute war Fortuna und ein bärenstarker Wolf auf unserer Seite. Aber das ist nicht jede Woche so.

    Na ich hoffe, dass wenigstens Wolf noch die nächsten Wochen und Monate auf unserer Seite ist.......--;;)

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Nachdem das Glück der Fortuna bereits die gesamte Saison förmlich nach läuft, ist es auch heute wieder kaum fassbar, dass ein einziges Tor in der Anfangsphase das heutige Heimspiel gegen eine starke Mannschaft aus Sandhausen tatsächlich ausreichte, um das Spiel zugunsten der Fortuna entscheiden zu können.


    Es scheint, dass Fortuna unter diesen Umständen dem Aufstieg gar nicht mehr entgehen kann.


    Die Mannschaft und das gesamte Umfeld wird der heutige Erfolg einschließlich der Verteidigung der Tabellenspitze zurecht freuen, allerdings sollte trotzdem klar sein, dass es mit Leistungen wie heute nach einem Aufstieg in Liga 1 ganz schwer werden wird, nicht umgehend wieder abzusteigen.

  • Immer dieses in die Zukunft schauen. Vor einem Jahr haben wir grade 1:0 in Fürth verloren und waren 8 Spiele Sieglos. Mit so einer Situation 365 Tage später hätte doch niemand gerechnet. Die Zukunft in einer eventuellen 1. Liga sieht wieder ganz anders aus. Den Sieg feiern, Mund abwischen, 1-2 Tage die Tabelle genießen und dem Rest der Verfolger(die eh schon nen Fernglas brauchen) zuschauen wie die sich in der Schweineliga abrackern und dann wieder volle Konzentration auf Union. Es zählt immer das nächste Spiel und nicht ob man in Liga 1 mit dieser Leistung was geholt hätte! Alles Kaffeesatzleserei!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip