Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Wir waren in der 2. HZ nicht komplett scheiße, richtig. Aber wir haben nicht dagegen gehalten. Mannschaft und Trainer müssrn aber 90 Minuten liefern. Wer nicht erkennt, dass ein Spiel so lange dauert und dass man Scheiße auch mal Scheiße nennen muss, ist ein dumpfer Trottel.

    die Spieler und Trainer müssen 90 Minuten liefern, ich lach mich weg...

    Sowas von pubertärer Anspruchhaltung...

    Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Ein Minimum an Sachverstand wär schon prima, ist ja ne grandiose Analyse, das ein Spiel 90 Minuten dauert, Hut ab !

    Stimmt, so 20 bis 30 Minuten sollten eigentlich reichen. Also mal ganz unpubertär erwachsen gedacht. Die Mannschaft, die einen drei-Tore Vorsprung verkackt hat, hat nicht Scheiße gespielt. Ist nur dumm gelaufen. Gut, daß es so freundliche und sachverständige Analysten wie Dich gibt.

  • Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Komisch, so etwas ähnliches konnte man auch letzte Woche nach dem Spiel lesen. Zufälle gibts.

    Vor allen Dingen: Welches Spiel hat er gesehen?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wir waren in der 2. HZ nicht komplett scheiße, richtig. Aber wir haben nicht dagegen gehalten. Mannschaft und Trainer müssrn aber 90 Minuten liefern. Wer nicht erkennt, dass ein Spiel so lange dauert und dass man Scheiße auch mal Scheiße nennen muss, ist ein dumpfer Trottel.

    die Spieler und Trainer müssen 90 Minuten liefern, ich lach mich weg...

    Sowas von pubertärer Anspruchhaltung...

    Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Ein Minimum an Sachverstand wär schon prima, ist ja ne grandiose Analyse, das ein Spiel 90 Minuten dauert, Hut ab !

    Pubertäre Anspruchshaltung das das die Mannschaft über 90 min. Alles geben muss?

    Na das erklär mal dem Friedhelm.....


    Wobei. Eigentlich hat die Mannschaft heute auch in die Richtung gedacht.

  • Ich weiß nicht, warum hier die Schiris schuld sein sollen. Regensburg ist ganz schlecht gestartet und war in den ersten 30 Munten hoffnungslos unterlegen. Sie haben dann Wille gezeigt und sich ins Spiel gekämpft. Mit der Leidenschaft hat Jahn das Spiel gedreht und verdient gewonnen. Fortuna hielt an ihrem Spiel fest und konnte nicht dagegen halten. Die Tore von Jahn waren daher zwangsläufig, auch wenn über den Elfer oder Abseits gestritten werden darf. Aber so etwas passiert halt immer wieder im Fußball und solche Szenen müssen auch erstmal erarbeitet werden.

  • Auf das die Truppe das mal ganz schnell abschüttelt, bevor es in nen totalen Antilauf endet.

    Der Antilauf läuft doch nun schon im dritten Spiel. Und es wird ein viertes und fünftes folgen.

    Kann es sein das Sobottka und Hennings neulich in den Interviews auch dich gemeint haben?

    Du sprühst ja förmlich vor negativem Fussballcharma.

  • Bei konsequenter Chancenverwertung steht es 5:0 nach 30 Minuten. Durch den Spielverlauf absolut in Sicherheit wiegen lassen und dann durch so ein dödeliges Eiertor völlig aus dem Tritt bringen lassen. Und selbst nach dem 3:2 hat Raman noch die dicke Chance auf 4:2 zu stellen.


    Die zweite Halbzeit dann genau wie zu befürchten - Fortuna uninspiriert und Jahn mit Dampf. Was mir schon seit langem übel aufstößt, ist, dass Wolf im Verlauf einer zweiten Halbzeit das Spiel - sofern wir in Führung liegen - nicht mehr kurz mit Pässen oder Abwürfen aufbaut, sondern es ausschließlich mit langen Abschlägen versucht. Klar, steht und attackiert der Gegner höher, aber du hast gleichermaßen Räume, wenn du die erste Pressinglinie überspielst. Bei den langen Bällen gehen die Kämpfe um die zweiten Bälle zum Großteil verloren und das ganze kommt wie ein Bumerang zurück.


    Bislang war ich ja stets mit viel Zuversicht unterwegs, aber an dem Ding heute werden wir wahrscheinlich richtig zu knabbern haben und ich habe Zweifel, dass nochmal der Turnaround gepackt wird.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Antilauf läuft doch nun schon im dritten Spiel. Und es wird ein viertes und fünftes folgen.

    Kann es sein das Sobottka und Hennings neulich in den Interviews auch dich gemeint haben?

    Du sprühst ja förmlich vor negativem Fussballcharma.

    Du scheinst ja keinerlei Emotionen zu zeigen. Ich finde, seinem Ärger darf man nach diesem Spiel schon mal Luft verschaffen.

  • Für manche Leute ist heute Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen. Endlich wieder Textbausteine recyclen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Einfach nur sprachlos. Durchgefroren und sprachlos.

    So ging es mir nach Fürth. War auf Sky ein sehr schönes Spiel. Stadion und Skyist doch was anderes.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Nach dem 3:0 dachte ich: Wird wohl ein lockerer Sieg.

    Nach dem 3:1: Kann passieren, aber bitte aufpassen und weiter nach vorne!

    Nach dem 3:2: Sch****, wird ne enge Kiste.

    Nach dem 3:3 war mir klar, das wir das Ding noch verlieren...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Komisch, so etwas ähnliches konnte man auch letzte Woche nach dem Spiel lesen. Zufälle gibts.

    nein, nein, es handelt sich natürlich um eine systematische Inkompetenz von Trainerstab und Team, ich vergass...

    Gut das einige beleidigte Leberwürste hier das rechtzeitig erkennen...

  • Aber wie gesagt, schafft es die Mannschaft jetzt tabular rasa zu machen, kann diese Niederlage die Initialzündung für den Aufstieg sein. Die Reaktion muss aber im Paulispiel sichtbar sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip