Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • nächste Saison zwei Spitzenspiele. *öln und HSV, mehr werde ich mir im Stadion auch nicht ansehen.


    und "jetzt Erst Recht" kann ich mir nach 5 Jahren auch nicht mehr anhören. Diese ganzen hohlen Phrasen hängen mir zum Hals raus. So redet die ganze Nation zu allen Problemen. Egal ob die eigene Mannschaft versagt, die Politik redet sich seit Jahren so heraus und auch Möchtegerns "auf Augenhöhe Geschäft- BWL studierte -partner" Kriegt man schon vor dem Frühstück Kotzkrämpfe.


    Keiner hat mehr Eier in der Hose, alles wird weichgespült, bloß nicht anecken und die Fahne immer schön mit dem Wind drehen .....


    Mit einem eingeschnappten „ich geh nicht mehr hin“ in die Schmollecke zu verziehen beweist man deutlich mehr Eier, da geb ich dir recht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • alles ständig schön reden und so tun als wäre alles toll und von spiel zu spiel gucken, habe ich einfach den arsch voll. und wie anders als so kann ich sonst der mannschaft zeigen das ich nicht mehr einverstanden bin mit dem amateur gekicke? muss mich ja von spieler noch massregeln lassen wenn ich das durch pfeiffen zeige. dann zeige ich es eben durch fern bleiben.


    der trainer und die mannschaft aus der oberpfalz haben gezeigt, wie man aufsteht wenn man am boden liegt. wir hier in ddorf können das nur singen....

  • nein, jetzt würde mich erst recht interessieren was sie für eine Grüzze von sich geben!

  • Die Mannschaft hat aus meiner persönlichen Sicht ein immenses Mentalitätsproblem etwickelt. Hier wird gerade die grosse Chance auf einen souveränen Aufstieg hemdsärmlig weggeschmissen. Während uns damals in München wenigstens ein Rudi Völler das Leben schwer machte war es gestern eine mausgraue Regensburger Kraupentruppe die unsere rot weissen Helden aufs übelste vorführt. Zum Kotzen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Diese Niederlage ist der Kreuzbandriss im Aufstiegsrennen.

    Ich hoffe, ich habe Unrecht, doch von dem Schlag erholt sich die Mannschaft nicht mehr.


    Ich versuche mir schon seit der kraftlosen und beschämenden Vorstellung in Berlin, die nächste Saison mit *öln und Hamburg schön zu reden... Aber nach solchen Pleiten fühle ich mich persönlich gekränkt und einem als Ironie getarnten Selbst-Spott ausgesetzt.


    Wieviele Jahre ertrag ich das schon...?


    Gruß,

    Olsen



    Und nächste Woche wird die Hoffnung wieder keimen, verblassen wird der Zorn... und dann beginnt der Scheiß von vorn.

  • Nur nochmal kurz zur Erinnerung,wir führten 3:0 und du bist der Meinung man müsse mal wieder die Fähigkeiten von RS bezüglich der Vertragsverlängerung von FF auf Platz 1 stehend hinterfragen?

    In erster Linie hat diese Niederlage einzig und alleine die Mannschaft verbockt!

    Wie bereits(glaube Bhudda wars) anmerkte,wir haben keinen Leader der AUF dem Platz die Richtung vorgibt.Der die anderen Wachrüttelt wenn sich solch ein Szenario anbahnt.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • das blöde an diesem spiel ist zusätzlich, dass man exakt gesehen hat was man als Gegner gegen uns machen muss:


    Läßt man uns spielen ist es teilweise zauberfußball, das war wirklich fast erstligareif, was kombinationsspiel etc anging, als man uns komplett spielen ließ


    ABER: sobald man uns körperlich angeht, doppelt und mit kampf dagegenhält ists vorbei mit der schönspielerei


    Und da in der zweiten Liga meiner meinung nach so gut wie jedes spiel über mentalität und kampf entschieden wird, tun wir uns hier sehr schwer.

    Ich persönlich glaube, in liga 1 täten wir uns leichter, da sie nicht so kampfbetont ist...nur leider fehlt mir seit gestern ein wenig der Glaube, hoffe das gibt sich wieder...

  • Auch ich bin heute Morgen im Hotel in Regensburg aufgewacht und hoffte inständig das ich das alles nur geträumt habe......

    Dann kam die Erkenntnis das ich da gestern den manifestierten Zustand einer Mannschaft gesehen habe die es schlicht nicht kann. Ich bleibe dabei. Wir hatten nicht den 1. inne und sind jetzt auch nicht auf 2. weil wir hier eine gute Mannschaft haben ( individuelle Talente haben wir wirklich) wir sind lediglich da oben weil die anderen Mannschaften zu Beginn der Saison einfach schlechter waren. Das ist vorbei. Die haben Entwicklungsarbeit geleistet und unsere Mannschaft ist schlicht stehen geblieben. Ich mag Funkel eigentlich als Typ, als Trainer habe ich aber meine berechtigten Zweifel das er in der Lage ist die Mannschaft jetzt Mental an den Eiern zu packen und durchzurütteln. Ich bleibe dabei, wir werden jetzt auf 6 durchgereicht. Auch wenn ich es nicht mag aber verdienterweise!

    if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  • Mir fällt es als Fortune nicht schwer, auch nach solchen katastrophalen Spielen wieder positiv zu denken, aber mir passt die Situation im Verein nicht, dass Funkel und die Mannschaft sich jeder Kritik entziehen dürfen und sich sogar Kritik verbitten dürfen.


    Keine Ahnung, ob Funkel der Richtige ist und ob wir am Ende aufsteigen oder nicht und ich weiß nicht mal, ob das für mich wichtig ist, aber was ich weiß ist, dass wir ein normaler Verein sein sollten, bei dem es den Fans erlaubt sein sollte, sich ärgern zu dürfen und Emotionen zeigen zu dürfen und die Fans ernst genommen werden.


    Nach so einem Spiel sollte der Trainer nicht so tun, als ob es nichts Besonderes wäre, dass man als Aufstiegsfavorit nach einer 3:0 Führung gegen eine qualitativ unterlegene Truppe 3:4 verliert und jetzt zum dritten Mal in Folge unnötig gegen schwächere Truppen nicht Siegen kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen 8 Gegentreffer kassiert. Das gute Defensivverhalten was die Mannschaft bis dahin ausgezeichnet hat, ist nicht mehr vorhanden. Dazu kommen die individuellen Aussetzer z.B. von Gießelmann gegen Fürth oder der gestrige Aussetzer von Bodzek. Die defensive Stabilität ist nicht mehr vorhanden. Darüber hinaus sind wir bei den gegnerischen Standards mittlerweile auch sehr anfällig. Ich hoffe das Funkel reagiert und auch personelle Änderungen nicht scheut.

    Kurz zum Thema Defensivverhalten: Natürlich gehört die gesamte Mannschaft dazu, im speziellen möchte ich aber unsere Abwehrreihe ansprechen. Die halte ich für nicht so gut, wie immer getan wird. Warum? Weil überproportional unser Torwart sei es Wolf oder in der Vergangenheit Rensing zweifelsohne unser Bester Mann war. Man feiert zu Recht deren Leistungen, aber übersieht sehr schnell, dass es direkt davor nicht wirklich stimmt.


    Ich bin ein Freund von Zimmer, weil er Druck von hinten raus aufbaut. Aber er steht im Strafraum leider sehr und zu oft vom Gegner weg oder lässt sich überlaufen. Auch wenn mal eine Überzahl an gegnerischen Spielern vorhanden ist, wird den Mitspielern nicht signalisiert, Achtung helft mir. Da ist keine Kommunikation vorhanden. Ayhan obwohl er türkischer Nationalspieler ist, ist leider nicht der Abwehrchef so wie Langeneke seinerzeit. Ayhan wird meiner Meinung überbewertet. Da muss mehr kommen. Gießelmann und Hoffmann sind seit geraumer Zeit wenn überhaupt nur Mittelmaß. Dummerweise sehe ich kaum Alternativen. Schauerte zeigt zwar Einsatz ist aber defensiv auch nicht wirklich gut und erst Recht nicht offensiv, Bormuth hätte sich mal wieder eine Chance verdient, hat aber auch nach starken ersten Auftritten in Liga 2 leistungstechnisch Defizite. Trotzdem würde ich ihn mal wieder bringen. Von Schmitz bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Was ist mit Anderson Lucoqui, hätte der nicht mal eine Chance verdient? Kann ihn aber schlecht einschätzen, dafür habe ich ihn zu wenig gesehen. Vielleicht kann das hier jemand besser einschätzen.

  • Fortuna kann auch nach 3:0 Führung verlieren...... fehlte das noch in unserer Historie ?

    Dann hast Du aber n schlechtes Gedächtnis.

    ;-)

    Ist doch typisch Fortuna. Als das 3:0 so früh fiel, war mir das schon unheimlich.

    Spätestens nach dem zweiten Gegentor war, dass wir das verlieren.

    Wenn Druck kommt, wie in Berlin, kann die Mannschaft nicht reagieren.

    Sie hat Talent und auch Qualität, aber zu viele Weicheier in ihren Reihen.


    So ne richtige Andy Möller Pussy Truppe.

  • Oh, man Fortuna , dass musste doch nun wirklich nicht sein...


    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.


    Mal was zu unseren "Fans"

    Bei uns rennen welche mit einem Agressionspegel jenseits von gut und böse rum und warten nur darauf, dass irgendwer der eigenen Fans drauf anspringt (klappte aber zum Glück nicht) .

    Warum solchen Typen das rum lungern über fast das gesammte Spiel im Zugangsbereich zum Block gestattet wird ist mir ein Rätsel..


    Bierbecher-Werfer sind wohl auch vollkommen normal und OK (nach Abpfiff) , Fanbetreuung steht genau daneben, Ordner ebenfalls in Sichtweite und alle machen ganz genau gar nix. .. :facepalm:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip