Vorm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Wir sind unseren Gegnern spielerisch so dermaßen überlegen, wir schießen in unserer unermesslich-arroganten Überlegenheit unsere Tore sogar mit der Hüfte.

    Gegen Duisburg kommt dann ein Tor mit dem Hintern.

    Und wir sind auch noch bei Pfostentreffern behilflich. Wenn die Gegner diese Vorlagen dann nicht nutzen, sind sie es selber schuld.

  • Schon ein wenig peinlich das wir so auf den Neiderischer SV eingehen....

    Die sind und werden nie auf einer Stufe mit Fortuna stehen. Da können wir in Liga 4 spielen, selbst das spielt keine Rolle...

    Die sind was sie sind. Ein uninteressanter Verein aus dem Ruhrpott.

    Selbst in der Bundesliga würden die ihr Stadion nicht voll bekommen...

  • Schon ein wenig peinlich das wir so auf den Neiderischer SV eingehen....

    Die sind und werden nie auf einer Stufe mit Fortuna stehen. Da können wir in Liga 4 spielen, selbst das spielt keine Rolle...

    Die sind was sie sind. Ein uninteressanter Verein aus dem Ruhrpott.

    Selbst in der Bundesliga würden die ihr Stadion nicht voll bekommen...

    War auch nicht der Fall, wäre es diesmal auch nicht.


    Die sind im Unterschied zu uns halt Pott, da laufen viele Duisburger auch nach Schalke oder Dortmund.

    Für die ist es das Spiel des Jahres, mal ausverkauft gegen die verhasste Fortuna.

  • blabla. Wir können nix. Nur Glück. Sie werden sich zerreißen. Gähhhhnnnnn

    Ich glaube, das kannste in allen anderen Foren auch lesen

    Was kümmert es sich die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich daran reibt !:DD

    Hast schon recht,


    aber das msvportal ist schon eine Klasse für sich. Hab die Tage mal wieder ein bißchen quergelesen: Egal, um welches Thema es dort geht -Rückblick auf´s vergangene Spiel, die Entwicklung in der Champions League oder die ideale Schraubstollenwahl für Kunstrasenplätze- der Diss gegen Fortuna ist praktisch immer dabei. Unsere Freunde aus der Sichtbetonstadt sind so dermaßen auf uns fixiert, in ihrem Hassneid auf uns so verfangen, die können gar nicht anders. Das ist schon pathologisch. Sehr schön ist, dass diese Posts immer anfangen mit " Fortuna geht mir ja total am Arsch vorbei aber..."


    Auch Fortunaunabhängig herrscht da im Forum eine enorme Biestigkeit, Humorlosigkeit und Intoleranz anderen Meinungen gegenüber. Fremdfans haben eigentlich minütlich mit ihrer Sperrung zu rechnen. Einfach sehr unangenehm.


    Ich weiss, man soll da am besten gar nicht reingucken. Aber ab und an packt es mich, es ist einfach so unterhaltsam. Ganz große Unterhaltung. :D

  • Mein Onkel hat Karten besorgt, der Sonntag kann kommen.


    Scheiß MSV :peitsche:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Auf der Homepage von Fortuna

    Home - Fans - Spieltagsinfo - Stadien - Stadioninfo - Schauinsland - Reisen - Arena

    fängt das Spiel wohl später an

    sollte Fortuna vielleicht mal überarbeiten

    auf jeden Fall sollten die Fans sich nicht daran halten

  • Auf der Homepage von Fortuna

    Home - Fans - Spieltagsinfo - Stadien - Stadioninfo - Schauinsland - Reisen - Arena

    fängt das Spiel wohl später an

    sollte Fortuna vielleicht mal überarbeiten

    auf jeden Fall sollten die Fans sich nicht daran halten

    Ist geändert und wird morgen aktualisiert.

  • Mal 'ne Frage bzgl. der in Sitzplätze "umgewandelten" Stehplatz-Bestellungen:

    Alle Sitzplatzkarten, die als Ersatz für die zu viel verkauften Stehplätze geliefert wurden, scheinen im Block 21 angesiedelt zu sein (zumindest habe ich noch von keinem gehört, der Karten für einen anderen Block bekommen hat) .


    Gibt es auch jemanden, der ursprünglich Sitzplatz bestellt und auch Block 21 bekommen hat?

    Oder sind da u.U. nur Leute, die eigentlich in den Stehplatz wollten? Es waren ja anscheinend nicht nur ein paar wenige Stehplätze zu viel verkauft worden, sondern wie es scheint ziemlich viele - und vielleicht genug, um damit einen ganzen Sitzplatz-Block zu füllen?


    Würde mich mal interessieren...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Für die ist es das Spiel des Jahres, mal ausverkauft gegen die verhasste Fortuna.

    Für uns hat es genau den selben Stellenwert, das ganze aufgeregte Geschreibe hier und dann einen auf lässig machen...

    Gelingt nicht wirklich.

    Es ist und bleibt ein Derby. Wenn auch nicht mit der Strahlkraft vom BMG oder Köln, aber direkt dahinter. Weit vor Bochum, Leverkusen oder sonstigen Nachbarn.

    Und sind sie noch so dreckig, das sind die Spiele, die den Fussball ausmachen.

    Und nicht gegen Sandhausen oder Heidenheim, weil die Pension dort so luschig ist und die Wurst deluxe schmeckt...