Das Europapokal-Archiv

  • Bayern ist bei seit Jahren das Maß aller Dinge. Wo die Bundesliga internationale steht, hat Bayern heute gezeigt. Bundesliga und N11 sind vorerst von der Weltspitze weg. Da muss sich Bundesliga, die DFL und der Verband mal hinterfragen, ob die Entwicklung auch in Bezug auf die TV-Gelder Verteilung so der Bundesliga gut tut.

    Jedes Hinterfragen der deutschen Verbände, wie man das TV-Geld so verteilen könnte, dass ein deutscher Club mal wieder das CL-Finale gewinnt, ginge zu Lasten der "kleinen" BL-Clubs. Also zu unseren Lasten. Deshalb kann ich darauf sehr gut verzichten.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Bayern ist bei seit Jahren das Maß aller Dinge. Wo die Bundesliga internationale steht, hat Bayern heute gezeigt. Bundesliga und N11 sind vorerst von der Weltspitze weg. Da muss sich Bundesliga, die DFL und der Verband mal hinterfragen, ob die Entwicklung auch in Bezug auf die TV-Gelder Verteilung so der Bundesliga gut tut.

    Jedes Hinterfragen der deutschen Verbände, wie man das TV-Geld so verteilen könnte, dass ein deutscher Club mal wieder das CL-Finale gewinnt, ginge zu Lasten der "kleinen" BL-Clubs. Also zu unseren Lasten. Deshalb kann ich darauf sehr gut verzichten.

    Da reden aber die anderen Vereine ein Wörtchen mit. Die Top5 können das nicht alleine entscheiden

  • Da muss sich Bundesliga, die DFL und der Verband mal hinterfragen, ob die Entwicklung auch in Bezug auf die TV-Gelder Verteilung so der Bundesliga gut tut.

    Ich befürchte eher, daß nach dem Ausscheiden der Bayern die Forderungen Fahrt aufnehmen werden, noch mehr Gelder in den Bundesligabums zu befördern. Sprich die 50:1 Debatte wird wieder angeheizt.

  • Das dachte ich auch.:)

    Heute vor fünf Jahren wurde die lächerliche Strafe verhängt. 13.3. ist nicht Ulis Tag.

    Ja 3 1/2 Jahre sind wirklich lächerlich. Das zu sagen, traut sich wahrscheinlich nur jemand, der etwas auf dem Kerbholz hat aber bislang verschont geblieben ist. Ich habe Respekt vor Jemandem, der seine gerechte Strafe verbüßt hat und nebenbei noch 30 Mio. nachgezahlt hat. Es gibt genugt Besoffene, die andere Menschen fahrlässig töten oder verletzen und niemals eine JVA von innen sehen, geschweige denn den Schaden finanziell ausgleichen.

    Du weißt aber, wie lange der liebe Uli gesessen hat? Bis auf wenige Tage seiner Haftstrafe in einer "Privatklinik" am Starnberger See, nur mal zur Kenntnis.

    Und die Nachzahlung hat er locker flockig aus der Portokasse gezahlt, kein Problem bei seinem Kontostand. Hat ihm weniger geschmerzt, als wenn unsereins nen Tausender berappen muss.

    Niemand hat hinterfragt oder geprüft, woher die fast 600 Millionen auf seinem Konto herkommen, Bis heute nicht, interessiert keine Sau.

    Warum eigentlich nicht?

    Von seiner Würstchenbude konnte die Kohle nicht kommen, da war der Jahresumsatz um die max. 40 Millionen, wobei die schon seit Jahren seinem Sohnemann ? (hier mal ein Fragezeichen, weil ich das nicht genau weiß) gehört.


    Der Vergleich mit Besoffenen verbietet sich, wenn die konkreten Fällen der (Nicht-) Bestrafung durch die Justiz nicht benannt werden (können).


    Und Herr Müller, Meier oder Schulze (ich meine die Herren nicht persönlich) stehen auch nicht ganz so im Blickpunkt der Öffentlichkeit wie der Steuerhinterzieher, der Uhrenschmuggler oder der Geschäftsstellenfräuleinschwängender und Weltmeisterschaftseinkäufer.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Also wenn das kein Seitenhieb von Lewandowski auf Kovač war, dann gar nichts: I think we were too defensive.

    Ein Spieler, der seit einer Ewigkeit nicht mehr in wirklich wichtigen Spielen für Bayern getroffen hat, sollte sich vielleicht etwas mehr in seinen Äusserungen beherrschen...


    Lewandowski war ganz sicher mal wirklich gut, für mich sogar eine gewisse Zeit lang einer der 3 besten Mittelstürmer der Welt, aber in den letzten Jahren hat er für Bayern international NICHTS mehr gerissen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Also wenn das kein Seitenhieb von Lewandowski auf Kovač war, dann gar nichts: I think we were too defensive.

    Ein Spieler, der seit einer Ewigkeit nicht mehr in wirklich wichtigen Spielen für Bayern getroffen hat, sollte sich vielleicht etwas mehr in seinen Äusserungen beherrschen...


    Lewandowski war ganz sicher mal wirklich gut, für mich sogar eine gewisse Zeit lang einer der 3 besten Mittelstürmer der Welt, aber in den letzten Jahren hat er für Bayern international NICHTS mehr gerissen...

    Überschätzter Schwätzer, der sich nach Niederlagen ausheult anstatt sich mal an seine eigene Nase zu packen.


    Naja, Hauptsache Gilette und Co. .


    Muhahahahahaha Bayern.

  • Für das deutsche Pay TV freut mich das Ausscheiden der deutschen Teams enorm. Dürften jetzt kaum neue Abos oder völlig überteuerte

    Spieltagstickets verkauft werden.


    So nach dem Motto, Europa spielt ohne uns und keiner bekommt es mit.

  • Ein Spieler, der seit einer Ewigkeit nicht mehr in wirklich wichtigen Spielen für Bayern getroffen hat, sollte sich vielleicht etwas mehr in seinen Äusserungen beherrschen...


    Lewandowski war ganz sicher mal wirklich gut, für mich sogar eine gewisse Zeit lang einer der 3 besten Mittelstürmer der Welt, aber in den letzten Jahren hat er für Bayern international NICHTS mehr gerissen...



    Wenn man es genau nimmt hat Lewandowski international sogar nur ein einziges Bombenspiel geliefert. Damals für den BVB gegen Real, wo er 4 Tore erzielte. Für die Bayern kam dann in der CL nichts vergleichbares mehr.

  • Bitteres Jahr für Deutschland.

    Quatsch! Für mich definitiv nicht und ich bin irgendwie Teil von Deutschland.

    Da können alle deutschen Mannschaften außer Fortuna in der CL und EL so früh und so deutlich verkacken wie nur möglich. Ich freue mich! Für den Wettbewerb innerhalb der Bundesliga ist es nur gut, wenn keine UEFA-Kolhle zu den Bonzen-Vereinen fließt.


    Zu lösendes Problem: Die Bonzenvereine dürfen sich mit der Argumentation, die sich jetzt wieder anzetteln werden, die DFL müsse kommerzieller werden und die Bonzenvereine mehr vom Kuchen kriegen, damit sie innerhalb Europas mitstinken können, nicht durchsetzen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kovac ist ein guter Trainer für Eintracht Frankfurt und Co. Für die Bayern mit ihren Ansprüchen ist er völlig fehl am Platze. Da kann er einfach nicht mithalten. Wurst-Uli hätte das vor seiner Knastzeit auch so gesehen. Mittlerweile ist dieser Mann aber völlig durchgeknallt.

  • Kovac ist ein guter Trainer für Eintracht Frankfurt und Co. Für die Bayern mit ihren Ansprüchen ist er völlig fehl am Platze. Da kann er einfach nicht mithalten. Wurst-Uli hätte das vor seiner Knastzeit auch so gesehen. Mittlerweile ist dieser Mann aber völlig durchgeknallt.

    Ich sehe keinen Trainer, der auf europäischem Topniveau aus dieser Mannschaft mehr heraus holt. Die Zeit dieser Mannschaft ist auf europäischem Topniveau abgelaufen. Ein großer Umbruch wird kommen.

  • Kovac ist ein guter Trainer für Eintracht Frankfurt und Co. Für die Bayern mit ihren Ansprüchen ist er völlig fehl am Platze. Da kann er einfach nicht mithalten. Wurst-Uli hätte das vor seiner Knastzeit auch so gesehen. Mittlerweile ist dieser Mann aber völlig durchgeknallt.

    Ich sehe keinen Trainer, der auf europäischem Topniveau aus dieser Mannschaft mehr heraus holt. Die Zeit dieser Mannschaft ist auf europäischem Topniveau abgelaufen. Ein großer Umbruch wird kommen.

    Ja, ein guter Trainer würde diesen aber auch passend einleiten. Kovac ist damit überfordert. Wie gesagt, nichts gegen ihn, aber er ist kein absoluter Top-Mann.

  • Kovac ist ein guter Trainer für Eintracht Frankfurt und Co. Für die Bayern mit ihren Ansprüchen ist er völlig fehl am Platze. Da kann er einfach nicht mithalten. Wurst-Uli hätte das vor seiner Knastzeit auch so gesehen. Mittlerweile ist dieser Mann aber völlig durchgeknallt.


    Naja, mit dem jetzigen Kader würde auch kein anderer Coach international was reissen, das muss man Kovac lassen.

  • Ich sehe keinen Trainer, der auf europäischem Topniveau aus dieser Mannschaft mehr heraus holt. Die Zeit dieser Mannschaft ist auf europäischem Topniveau abgelaufen. Ein großer Umbruch wird kommen.

    Ja, ein guter Trainer würde diesen aber auch passend einleiten. Kovac ist damit überfordert. Wie gesagt, nichts gegen ihn, aber er ist kein absoluter Top-Mann.

    Kovac wollte Verstärkungen, die ihm die Führung aber nicht erfüllt hatte. Ob es was genützt hätte?

    Für die Liga ist der Kader sicherlich gut genug, aber von der internationalen Spitze sind sie weit, weit weg.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif