Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Ich würde das unverschämte Verhalten von St. PAULI ganz einfach lösen:

    F95 gibt mit Ducksch folgende Erklärung ab:

    Ducksch erfüllt den Vertrag bei Pauli; entweder in der 1. oder 2. Mannschaft oder Tribüne. F95 macht jetzt sofort Vertrag mit Ducksch ab 1.7.19 . Damit kann Pauli sein Gehalt ein Jahr zahlen und bekommt keine Ablöse. Mal sehen wie sich der Drecksverein sich dann verhält.

    Jaja, wie der Sinn und das Gespür für das eigene Verhalten und das eingeforderte Verhalten anderer einem selbst Gegenüber von einander abweichen dürfen ist manchmal schon erstaunlich--;;).

  • Ich würde das unverschämte Verhalten von St. PAULI ganz einfach lösen:

    F95 gibt mit Ducksch folgende Erklärung ab:

    Ducksch erfüllt den Vertrag bei Pauli; entweder in der 1. oder 2. Mannschaft oder Tribüne. F95 macht jetzt sofort Vertrag mit Ducksch ab 1.7.19 . Damit kann Pauli sein Gehalt ein Jahr zahlen und bekommt keine Ablöse. Mal sehen wie sich der Drecksverein sich dann verhält.


    Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden.


    Wenn ich nicht falsch liege ist sich Fortuna mit dem Spieler einig, also hat St.Pauli zugestimmt Gespräche zu führen, aber gilt dass dann auch für 2019? Der Spieler muss absoluten Willen zeigen zur Fortuna zu gehen, dann steht St.Pauli vor der Entscheidung für weniger abzugeben oder nächstes Jahr Ablösefrei ziehen zu lassen. Aber Ducksch möchte in die Bundesliga, und diese ist für Fortuna 19/20 alles andere als Sicher, möchte er dann immernoch zur Fortuna?

    Was Ducksch betrifft brauchen wir warscheinlich sehr viel Geduld. Es dürfte im Allgemeinen jetzt ruhiger werden, Dauerkartenverkauf ist Gut angelaufen und einige vorbereiteten Personalien sind durch.

  • Das Verhalten von Pauli ist unverschämt weil sie für einen Spieler den sie vom Hof gejagt haben (nicht zweitligatauglich!!!) jetzt mehr als 3 Mio. haben wollen. Ferner wollen ihn dort weder die anderen Spieler noch die sogenannten Fans sehen. Also will Pauli quasi mit einem Leprakranken und verstoßenem Kohle machen. Das ist rechtlich okay aber krank im Kopf. Wer sich mal mit dem Pauli- Forum befasst wird einsehen dass er dort keine Chance bekommt. Und einen Stöver nimmt selbst in Pauli keiner ernst.

  • Kommt ihr eigentlich noch klar? Genießt doch mal das Wetter Leute, geht mal es Runde in Adiletten durch die Altstadt...

  • Ich fürchte wenn wir ihn haben wollen dann müssen wir die 3,5 Mio zahlen. Für Bebou hatten wir 5 Mio bekommen und er hatte auch noch kein Bundesligaspiel.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wir sollten uns einfach mal mit dem Namen Hinterseer beschäftigen ?. Ich habe da so eine Ahnung.


    ....ps: keine Quellen! ... zähle nur 1 und 1 zusammen was gerade passiert. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

    ... oooder mit Kingsley Schindler .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das Verhalten von Pauli ist unverschämt weil sie für einen Spieler den sie vom Hof gejagt haben (nicht zweitligatauglich!!!) jetzt mehr als 3 Mio. haben wollen. Ferner wollen ihn dort weder die anderen Spieler noch die sogenannten Fans sehen. Also will Pauli quasi mit einem Leprakranken und verstoßenem Kohle machen. Das ist rechtlich okay aber krank im Kopf. Wer sich mal mit dem Pauli- Forum befasst wird einsehen dass er dort keine Chance bekommt. Und einen Stöver nimmt selbst in Pauli keiner ernst.

    Sollen sie ihn nun verschenken?

  • Das Verhalten von Pauli ist unverschämt weil sie für einen Spieler den sie vom Hof gejagt haben (nicht zweitligatauglich!!!) jetzt mehr als 3 Mio. haben wollen. Ferner wollen ihn dort weder die anderen Spieler noch die sogenannten Fans sehen. Also will Pauli quasi mit einem Leprakranken und verstoßenem Kohle machen. Das ist rechtlich okay aber krank im Kopf. Wer sich mal mit dem Pauli- Forum befasst wird einsehen dass er dort keine Chance bekommt. Und einen Stöver nimmt selbst in Pauli keiner ernst.

    Sollen sie ihn nun verschenken?

    Wenn du schon fragst, würde ich es besser finden, wenn die noch was drauflegen würden. --;;)


    PS: Oder den Kujo für so 2,5 Mio. nehmen!