UEFA Europa Conference League

  • Fanshop geschrottet. Überall hingepisst. Überall irgendwas hingeschmiert in der sehr schönen Altstadt von Nizza.

    Das wäre den Frankfurtern so wohl nicht eingefallen.

    Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Fankolonnen in andere Städte bald untersagt werden

    Was ich immer nicht verstehe: wenn ich auswärts fahre – und dann noch ins Ausland –, versuche ich doch einen postiven Eindruck von meinem Verein und meiner Stadt zu vermitteln. Nicht, dass das immer und überall gelingen müsste... Aber: Es gibt doch nichts Schöneres, als mit seinen Freunden und in seinen Farben Kontakt mit den 'Gastgebern' zu haben und bei einem Bier oder was auch immer etwas zu quatschen. Zumal im Ausland.


    Aus welchem Kellerloch muss man kommen, um in der Masse zum Tier zu werden und auf alles zu scheißen, was das Schöne am Fußball ist? Diese Leute sind so dermaßen im jwd, dass mir da auch fast gar nichts mehr zu einfällt...


    ... außer mit Leuten aus Nizza abends am tollen Stadtstrand ein paar Flaschen Wein zu leeren, sich auszutauschen und dann gemeinsam durch ein paar Bars zu ziehen – und einen tollen Ausflug mit positiver, nicht negativer Energie zu haben. Auch unabhängig vom sportlichen Ergebnis.

  • SGE war kreativ und laut und war fast nie aggressiv in Europa unterwegs.


    Die Ölner Amöben, die sich wieder mal für die "Herren der Welt" halten, benehmen sich schon bei der ersten Station wie die Barbaren.


    Gullydeckelwerfer und Falschbiersäufer lernen halt nichts dazu.


    Ein weiteres Schandmal gegen den Fussball und gegen eine kreative, friedliche Fankultur. Und zum wiederholten Male ist der hässliche ölsche Pöbel daran beteiligt.


    Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt, ihr seid der hässliche, stinkende Arsch!

    Immer und immer wieder!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • (…)


    Aus welchem Kellerloch muss man kommen, um in der Masse zum Tier zu werden und auf alles zu scheißen, was das Schöne am Fußball ist? Diese Leute sind so dermaßen im jwd, dass mir da auch fast gar nichts mehr zu einfällt...


    (…)

    *öln und seine selbstbesoffenen Ureinwohner halt.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ihre Europareisen können sie ab sofort mit Sicherheit auch vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA da keine drakonischen Strafen setzt

  • Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt, ihr seid der hässliche, stinkende Arsch!

    Immer und immer wieder!

    Ich hätte es nicht trefflicher formulieren können. 1895% Zustimmung.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • ....soviel Niveau kannst Du vom *ölner allerdings nicht erwarten....Proleten durch und durch, positib ausgedrückt, asoziales, primitives Gesox realitätsnäher formuliert..hoffe die kriegen jetzt endlich mal richtig einen vor den Latz geknallt von der UEFA

  • Was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

    Es gab Ausschreitungen und alle *ölner sind Pack?

    Mal Einer von Euch mippm Zug auwärts gefahren oder gesehen was alles so aus den Bussen aussteigt?.

    Auch wir haben Pack am Start, also sind wir alle Pack?

    Die Fanbase der *ölner dürfte etwa dreimal so groß wie unsere, also auch dreimal so viel Pack.

    Das fällt mehr auf.

  • Schön 40 J so

    Das dich schämen kannst

    bei Stadien Tankstellen und Wirtshäusern.


    Aber zum Glück die absolute Minderheit

  • Die anderen 7900 haben doch reagiert „wir sind Kölner und ihr nicht“ aber was sollen die machen ? Ich würde wenn fünfzig sportliche Jungs von uns sowas abziehen auch nicht dazwischen gehen, die juckt dann nicht ob ich Fortune bin, ich krieg dann eine von einem langjährigen MMA Fighter und kann schlafen gehen.


    Kölner sind alle Pack, weil es Kölner sind, aber hier müssen wir zwischen pack und pack unterscheiden.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Mir wurde grad ein Video geschickt das von oberhalb der Tribünensturzaktion gemacht wurde.

    Ein besonders heller Domstädter ist bei dem Versuch über ein Bengalo zu hüpfen, selbst von der Tribüne gestürzt!

    Warum greift der VAR hier nicht ein, war eine klare Schwalbe: Bevor er den Bengalo berührt, hebt er ab. --;)ir


    Sieht tatsächlich so aus, als wäre der Unglücksrabe aus eigenem Impuls die Ballustrade heruntergefallen/gesprungen.

    Drogen im Spiel?

    Kann ich mir kaum anders vorstellen...


    Anyway: Gute Besserung

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Bin da absolut bei Dir, habe aber eine wichtige Korrektur denn Du hast Dich im
    prozentualen Fan-Pack-Verhältnis verrechnet da das 3x so groß ist in Köln als in

    normalen Städten. Somit muss es richtigerweise heißen:


    Die Fanbase der *ölner dürfte etwa dreimal so groß wie unsere, also auch neunmal so viel Pack.

  • Für mich sah das so aus, als ob er während des Sprungs in der Luft von dem anderen "Idioten" eine Sitzreihe höher, weggeschubst worden ist.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • friendly fire sozusagen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.