UEFA Europa Conference League

  • uns doch nicht über harmlose "Gullydeckelwerfer" beschweren sollten, wenn wir es wagen die tolerante Kapellen - Metropole mit "Opfer" - T Shirts zu betreten

    Da finde ich aber, dass das kollektive Singen von Bläck-Fööss-Liedern im Mutterland des Chansons die wesentlich größere Provokation darstellt.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Das dann eine Kölner Delegation daraufhin einen Gegenbesuch startete, sollte nicht überraschen.

    Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich über die Ausschreitungen, die von beiden Seiten ausgingen, lesen musste. „Gegenbesuch“, „sollte nicht überraschen": Das ist pure und nackte Gewalt, die den Tod von Menschen billigend in Kauf nimmt. Das ist kein „Gegenbesuch“, das ist widerlicher Scheißdreck von gehirnbefreiten Idioten. Die Menschheit sollte doch mittlerweile gelernt haben, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn kein zivilisatorisches Konzept ist. In welcher geistigen Entwicklungsstufe müssen Menschen steckengeblieben sein, die bei dem Anblick einer gewalteskalierenden Primatenhorde von einem Gegenbesuch, der nicht überraschen sollte, schwafeln. Ich finde so etwas abartig.


    Wer bei einem Gegenbesuch überrascht ist, der sollte aufhören zu träumen und seine Naivität im Dombass abgeben

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Wer bei einem Gegenbesuch überrascht ist, der sollte aufhören zu träumen und seine Naivität im Dombass abgeben

    Ja, das lässt leider tief blicken. Im Donbass kämpfen Menschen um ihr Leben und ein paar wohlstandsverwahrloste und vom zivilisierten Leben gelangweilte Hools spielen Krieg in Fußballstadien. Und das geht bei Dir im Kopf parallel ab?:-w

  • Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich über die Ausschreitungen, die von beiden Seiten ausgingen, lesen musste. „Gegenbesuch“, „sollte nicht überraschen": Das ist pure und nackte Gewalt, die den Tod von Menschen billigend in Kauf nimmt. Das ist kein „Gegenbesuch“, das ist widerlicher Scheißdreck von gehirnbefreiten Idioten. Die Menschheit sollte doch mittlerweile gelernt haben, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn kein zivilisatorisches Konzept ist. In welcher geistigen Entwicklungsstufe müssen Menschen steckengeblieben sein, die bei dem Anblick einer gewalteskalierenden Primatenhorde von einem Gegenbesuch, der nicht überraschen sollte, schwafeln. Ich finde so etwas abartig.


    Wer bei einem Gegenbesuch überrascht ist, der sollte aufhören zu träumen und seine Naivität im Dombass abgeben

    Du hast se doch nicht alle

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich über die Ausschreitungen, die von beiden Seiten ausgingen, lesen musste. „Gegenbesuch“, „sollte nicht überraschen": Das ist pure und nackte Gewalt, die den Tod von Menschen billigend in Kauf nimmt. Das ist kein „Gegenbesuch“, das ist widerlicher Scheißdreck von gehirnbefreiten Idioten. Die Menschheit sollte doch mittlerweile gelernt haben, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn kein zivilisatorisches Konzept ist. In welcher geistigen Entwicklungsstufe müssen Menschen steckengeblieben sein, die bei dem Anblick einer gewalteskalierenden Primatenhorde von einem Gegenbesuch, der nicht überraschen sollte, schwafeln. Ich finde so etwas abartig.


    Wer bei einem Gegenbesuch überrascht ist, der sollte aufhören zu träumen und seine Naivität im Dombass abgeben

    Wer den Unterschied zwischen einem Fußballspiel und einem Krieg nicht versteht, sollte dringendst an seiner Bildung arbeiten. Übrigens: Donbass.

  • Die Frage ist auch, inwieweit Ordner, die nicht gewaltbereit sind, überhaupt für den Job geeignet sind.

    Ich hoffe mal, das du dich total unglücklich ausgedrückt hast. Ich möchte keinen gewaltbereiten Ordnern gegenüber stehen. Ich möchte Hilfe haben wenn ich sie brauche, egal ob ich nach dem Weg frage oder wo ich z.B. einen Sanitäter finden kann. Natürlich sollten sie auch fester zupacken können wenn es die Situation erfordert.

    Nää, liebe fürimmer , da habe ich mich nicht total unglücklich ausgedrückt. Ich meine das total ernst.

    Es gibt nämlich nicht nur so nette Leute wie Dich und mich. Gestern haben wir doch gesehen, wat im Stadion för fiese Möpp römloope.

    Da ist es dann auch nicht damit getan, wenn mir der Onkel Ordner den Weg zur Toilette oder Würstchenbude sagen kann, sondern der muss auch in der Lage sein, Gewalttätern Einhalt zu gebieten.

    Und dass geht nun mal nicht mit dem Besuch von Rhetorikkursen sondern viel eher mit Kampfsporterfahrung und natürlich nicht nur in Theorie.


    Kann doch wohl nicht sein, dass das Gewaltmonopol bei irgendwelchen Hools oder Ultras liegt.

  • Eigentlich ist es doch egal bei welchem Verein diese asozialen Proleten ihr Unwesen treiben. Es ist ebenso uninteressant wer denn nun wen provoziert hat.

    Wenn ein sportlicher Wettkampf zur Befriedigung der eigenen Gewaltphantasien missbraucht wird, läuft etwas verkehrt. In den großen US amerikanischen Sportarenen habe ich noch nie von solchen Erfahrungen gehört (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

    Ja, in den Stadien geht es da in aller Regel friedlich zu, dafür stürmen sie dort das Kapitol. ;-)


    Und die eine oder andere Stadt wird dann auch mal dem Erdboden gleichtgemacht, wenn bspw. die Eagles gewonnen oder die Raiders verloren haben. Ist aber zugegebenermaßen eher sehr selten. Gewalt wird dort halt meist anderweitig ausgelebt ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eigentlich ist es doch egal bei welchem Verein diese asozialen Proleten ihr Unwesen treiben. Es ist ebenso uninteressant wer denn nun wen provoziert hat.

    Wenn ein sportlicher Wettkampf zur Befriedigung der eigenen Gewaltphantasien missbraucht wird, läuft etwas verkehrt. In den großen US amerikanischen Sportarenen habe ich noch nie von solchen Erfahrungen gehört (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

    Ja, in den Stadien geht es da in aller Regel friedlich zu, dafür stürmen sie dort das Kapitol. ;-)


    Und die eine oder andere Stadt wird dann auch mal dem Erdboden gleichtgemacht, wenn bspw. die Eagles gewonnen oder die Raiders verloren haben. Ist aber zugegebenermaßen eher sehr selten. Gewalt wird dort halt meist anderweitig ausgelebt ...

    Das Zauberwort lautet dort "Waffen für alle". Zu Faustkämpfen kommt es dort deshalb erst gar nicht .... --;)ir


    Das Land sollte daher kein positives Vorbild sein. In Europa sind wir da tatsächlich weiter und auch entspannter. Trotz der ekelhaften Exzesse in Nizza und woanders.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • sondern der muss auch in der Lage sein, Gewalttätern Einhalt zu gebieten.

    Und dass geht nun mal nicht mit dem Besuch von Rhetorikkursen sondern viel eher mit Kampfsporterfahrung und natürlich nicht nur in Theorie.

    Das meinte ich mit meinem letzten Satz von wegen "fester zupacken" können. Trotzdem fühle ich mich mancherorts unwohl wenn ich so manche Ordner mit entsprechenden Tätowierungen am Hals vor mir stehen sehe.

  • sondern der muss auch in der Lage sein, Gewalttätern Einhalt zu gebieten.

    Und dass geht nun mal nicht mit dem Besuch von Rhetorikkursen sondern viel eher mit Kampfsporterfahrung und natürlich nicht nur in Theorie.

    Das meinte ich mit meinem letzten Satz von wegen "fester zupacken" können. Trotzdem fühle ich mich mancherorts unwohl wenn ich so manche Ordner mit entsprechenden Tätowierungen am Hals vor mir stehen sehe.

    Ja die Jungs sind vom Erscheinungsbild her häufig nicht Schwiegermutters Liebling.

    Aber genau dieses Erscheinungsbild hat ja auch einen gewissen Abschreckungseffekt.

  • Ich denke in Serbien und in Tschechien wird man sich auf die Ölner bereits freuen :beer:

    Ist der Termin eigentlich schon fix, wann K*ln nach Belgrad muss? Ich wäre zu gerne dabei.;--)b

    Vielleicht kann ich mir das einrichten.;--)h

    DAS ist definitiv eine andere Hausnummer.

    Ich war vor einiger Zeit beim Derby Partizan vs Roter Stern.

    War quasi ein vorgezogenes Silvester...8-)


    Die verstehen da echt keinen Spaß, dagegen sind irgendwelche Gullydeckel Kinderkram.

    Das war teilweise wirklich erschreckend und hatte fast schon bürgerkriegsähnliche Zustände.

    Und die Polizei fackelt da ebenfalls nicht lang.


    Danach fand ich es hier in Deutschland richtig kuschelig.:thumbsup:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."